Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LPG Autogas für den Scirocco
21.11.2013, 12:22
Beitrag #114
RE: LPG Autogas für den Scirocco
(21.11.2013 11:16)Roadwin schrieb:  
(21.11.2013 09:32)Joint schrieb:  Bau dir eine Vialle LPdi. Ist meiner Meinung nach die Beste die du zurzeit für den Scirocco bekommen kannst. Ich bin jetzt damit ca. 30.000 km gefahren und das ohne größere Probleme.

@Roadwin
Ich habe auch das Problem das im Luftfilterkasten ÖL ist.
Wie habe sie das bei dir beseitigt?

Das ganze liegt an einem Schlauch der zusätzlich von der Kurbelwellengehäuseentlüftung in den Luftfilterkasten führt. Es läuft ständig etwas Öldampf mit und setzt sich im Luftfilterkasten ab. Wenn du noch Garantie hast, fahr zum Vialle Händler, der entfernt dir den Schlauch. Wurde bei mir auch gemacht und hat null Unterschied im Motorverhalten gebracht, aber dafür kein Öl mehr im Lufi.

Wie ist es eigentlich bei dir, wenn der Tank fast leer ist und du Vollgas gibst? Hast du ein Ruckeln oder dergleichen?

Es gibt übrigens ein Update von Vialle, in dem ist vorgesehen, dass der Schlauch entfernt wird und ein neues Steuergerät eingebaut wird. Damit startet meiner weit aus besser.

Nee ich kann da kein Ruckeln feststellen. Gut zu wissen das es da ein neues Steuergerät gibt. Ich habe das Problem, dass er nach 10 bis 30 min Standzeit schlecht anspringt. Im kalten Zustand ist alles Okay.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
LPG Autogas für den Scirocco - willi - 19.09.2008, 06:29
RE: LPG Autogas für den Scirocco - Opal-Rocco-1977 - 15.09.2011, 08:28
RE: LPG Autogas für den Scirocco - Opal-Rocco-1977 - 15.09.2011, 14:10
RE: LPG Autogas für den Scirocco - Joint - 21.11.2013 12:22



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap