Umfrage: Bist du dabei, wenn es zeitlich passt?
Ja
Nein
[Zeige Ergebnisse]
 
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ALLGÄUTREFFEN 2010 (24.-25.04.2010)
19.02.2010, 14:27
Beitrag #160
RE: Vorankündigung + Umfrage: Allgäu Treffen 2010
(19.02.2010 13:54)IROC_Fabi schrieb:  mir ging es jetzt weniger um die Konvoifahrt.
Wenn man zusammensteht oder Abends brauch man sich nicht mit "ey du da" ansprechen.
So lernt man sich schneller kennen und andere sehen bei unseren Ausflügen, ausserhalb der Autos, dass wir eine Gruppe sind.
naja, war nur ein Vorschlag.
Mit D1 + Flat bin ich bestens gerüstet!


Der Vorschlag war gut. Das mit der Konvoifahrt war nur neben bei bemerkt! Blush

(19.02.2010 14:05)blackriver schrieb:  Ich würde sagen, extra ein Poloshirt oder Namensschild zu bestellen finde ich etwas too much. Entweder einfache Papiernamensschilder oder ein Malerkreppband und mit Edding Namen drauf tut es auch.

Mhh naja, also wenns dann so billig ist, dann ist auch wieder blöd. Gerade auf das bezogen was Fabi meint das wir auch ausserhalb vom Rocco als Gruppe zu erkennen sind.

So ein Schildkostet ja nicht die Welt. 2 Euro oder so. Würde ja dann eh über eine Sammelbestellung laufen. So das sie beim Treffen oder so verteilt werden können! ^^ Ausdrucken vom Namen, kann ja jeder selber. Big Grin

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Vorankündigung + Umfrage: Allgäu Treffen 2010 - P@blo - 19.02.2010 14:27



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap