Umfrage: Bist du dabei, wenn es zeitlich passt?
Ja
Nein
[Zeige Ergebnisse]
 
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ALLGÄUTREFFEN 2010 (24.-25.04.2010)
15.03.2010, 20:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.03.2010 21:04 von White-R.)
Beitrag #217
RE: Vorankündigung + Umfrage: Allgäu Treffen 2010
Abend zusammen.

Um euch endlich mal ein bisschen zu befriedigen, werden wir nun einige Eckdaten bezüglich des Treffens bekannt geben.

Wie schon überall zu lesen ist, findet das Treffen am 24. und 25. April 2010 bei uns im schönen Allgäu statt.
Und das Organisatorische sieht im Groben folgendermaßen aus:

Samstag:
ab 09.00 Uhr Treffpunkt Kempten,soviel sei vorab zu verraten,es wird sehr nah an der A7 sein...;-)
ab 09.00 Uhr Treffen + Special
Mittags Beginn der Rundfahrt 1.Teil. Zentrale Anfahrpunkte werden der Alpsee und Oberstorf sein. Die Strecke dazwischen: schönstes Allgäu!
Abends Berggasthof, gemütliches beisammensitzen

Sonntag:
ab 09.00 Uhr Treffen am Berggasthof
anschließend Beginn der Rundfahrt 2.Teil. Hier gehts auch kurz nach Österreich. Wer also noch preisgünstigen Sprit haben möchte... Die Strecke dazwischen: traumhaft schönes Allgäu!
danach Verabschiedung

Die endgültige Streckenplanung wird es dann beim Treffen geben.

Alle Angaben ohne Gewähr :-)

Soweit erstmal von uns. Wir sind noch immer kräftig am weiterplanen um es so atraktiv wie nur irgendwie Möglich zu gestalten. Freut euch auf ein tolles Treffen und erscheint zahlreich!

Grüße
OrgTeam Allgäu-Treffen

[Bild: 96bov8iedyxq.jpg]

Scirocco meets Allgäu 2011 - http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=13240
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Vorankündigung + Umfrage: Allgäu Treffen 2010 - White-R - 15.03.2010 20:29



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap