Umfrage: Bist du dabei, wenn es zeitlich passt?
Ja
Nein
[Zeige Ergebnisse]
 
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ALLGÄUTREFFEN 2010 (24.-25.04.2010)
25.04.2010, 20:03
Beitrag #365
RE: ALLGÄUTREFFEN 2010 (24.-25.04.10 - Leider vorbei)
Und nun ist auch schon wieder alles vorbei, waren 2 tolle Tage, vorallem der Samstag als wir mit dem großen Konvoi unterwegs waren. Sonntag waren leider ein paar weniger, aber so konnten wir es auf den Pässen nochmal krachen lassen Big Grin

Möchte mich nochmal für euer Kommen bedanken, hat wirklich Spaß gemacht und es ist auch alles soweit nach Plan verlaufen (vom kurzen Gewitterschauer der heute Nachmittag zum Abschied über die Berge zu uns gezogen ist, mal angesehen Wink) Aber wir sind ja wieder im trockenen nach dem Kaffeetrinken zu den Autos spaziert Wink

Außerdem ein riesengroßes Danke an unseren Kameramann Michi, dass er diese Gefahr auf sich genommen hat! Auch unsere Grünen Freunde haben hier mal ein Auge zugedrückt Big Grin
Bzgl. der DVD in Kürze mehr.

Habe fast 200 Bilder am Wochenende geschossen, vorab schonmal ein paar, die sehr viel aussagen Smile

[Bild: mz9daj6yeu3.jpg]

[Bild: whbs87b4tk9u.jpg]

[Bild: zkq9d8j1owm.jpg]


Hoffentlich hat es allen gefallen, kommt alle gut nachhause, bis zum nächsten Mal, vielleicht beim Allgäutreffen 2011, wer weiß Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: ALLGÄUTREFFEN 2010 (24.-25.04.10 - Leider vorbei) - David - 25.04.2010 20:03



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap