Umfrage: Bist du dabei, wenn es zeitlich passt?
Ja
Nein
[Zeige Ergebnisse]
 
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ALLGÄUTREFFEN 2010 (24.-25.04.2010)
29.04.2010, 21:52 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2010 13:51 von VW-Scirocco.)
Beitrag #388
Wink ALLGÄUER SCIROCCO TREFFEN 2010 DVD
Neuigkeiten bezüglich der DVD vom 29.04.:
Die Erstellung der Diashow ist fast abgeschlossen! Um aber so viel Impressionen vom Treffen wie möglich einfließen zu lassen, werden alle Teilnehmer gebeten, ihre schönsten Fotos an scuderia-ferrari@online.de zu mailen! Auch bräuchte ich noch die Namen der Rocco-Gemeinschaft, also bitte Kennzeichen + Namen der dazugehörigen Insassen angeben, welche mitgefahren sind! Als vorläufigen Einsendeschluß schlage ich jetzt mal den Mittwoch, 05.05. vor! Vielen Dank schon mal für eure Unterstützung!!!

Aktualisierung vom 04.05.
Da mir immer noch die Namen von 10 Roccofahrern und der Besatzung des Golf 6 GTI fehlen und ich bis zum 24.05. auf Kreuzfahrt bin (Arbeiten an der DVD laufen aber über unseren Kameramann Michi weiter), möchte ich die "Deadline" auf dieses Datum legen, um noch den restlichen Fahrern Gelegenheit zu geben, auf der DVD mit dazugehörigen Namen bei den Einzelaufnahmen auf dem Parkplatz genannt zu werden! So ca. in der 1. Juniwoche wird dann die Sammelbestellung mit genauer Preisangabe für die DVD für 1 Woche laufen, es werden aber wohl so ca. 15,-€ pro DVD werden!
Hier noch eine kurze Zusammenfassung des Inhalts der DVD:
-Diashow des Treffens vom 24.04. & 25.04. auf ca. 250 Fotos, 28 Minuten
Laufzeit mit unterlegter Musik und Benennung der Tourstationen!
-Video der Szenen von unserem Kameramann Michi vom 24.04., 66 Minuten
Laufzeit mit unterlegter Musik und Benennung der Tourstationen!
-Sollte uns der GTI-Fahrer noch die Szene zukommen lassen, in der Er uns
auf der BAB gefilmt hat, wird Dies ebenfalls in das Video mit eingearbeitet!
Er wurde hierzu bereits von David angeschrieben!
-DVD mit eigenständigem Menü zum Treffen
-DVD & Verpackung mit Motiven zum Treffen bedruckt
(Layout noch nicht erstellt)
So, wenn also der Kahn nicht untergeht, dann melde ich mich Anfang Juni mit der Sammelbestellung wieder!Big Grin

Aktualisierung vom 03.06.
Weitere Infos stehen im Beitrag 394!

--> MY SHOWROOMYahooMY PHOTO ALBUM <--
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
ALLGÄUER SCIROCCO TREFFEN 2010 DVD - VW-Scirocco - 29.04.2010 21:52



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap