Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scirocco´s aus den Kreis HX, KB oder PB
03.10.2009, 02:07 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.10.2009 02:09 von cool.buggy.)
Beitrag #1
Scirocco´s aus den Kreis HX, KB oder PB
Frag mich die ganze Zeit ob ich der Einzigste aus dem Kreis Höxter bin, der hier angemeldet ist? Huh
In letzter Zeit kommen mir so oft Scirocco´s entgegen, nur die wenigsten Grüßen! Dodgy
Vielleicht auch wer hier der aus den Kreisen KB, KS oder PB kommt und öffters im Raum Warburg unterwegs ist, vielleicht kann man sich ja mal auf nen kleines Treffen verabreden? Big Grin

2.0 TSI 211PS--Candy Weiß--Park Pilot--Climatronic--Spiegelpaket--RCD 510--Life Modell--Mittelarmlehne--Multifunktionslenkrad Headbanger
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.10.2009, 07:48
Beitrag #2
RE: Scirocco´s aus den Kreis HX, KB oder PB
Na überlege mal.......hier ist eine nur minimal kleine Gruppe von Rocco Fahrern angemeldet. Andere die durch die Gegend Fahren werden sich von der Scene wohl distanzieren. Also werden sie wohl auch nicht Grüssen weil Sie das Blödsinn finden.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.11.2009, 18:20
Beitrag #3
RE: Scirocco´s aus den Kreis HX, KB oder PB
@cool.buggy

Warst du heute zufällig um ca. 17 Uhr an der Uni vorbeigefahren mit Stahlfelgen ohne Radkappen?

Bitte keine PNs bzgl. VCDS-Userliste und Marktplatz an mich richten! Ich bin kein Moderator mehr und kann diese Liste nicht bearbeiten. Vielen Dank!

Uli?! Ich danke dir für die wundervolle Zeit! Ich werde dich nie vergessen!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap