Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gewindefahrwerkspflege egal ob aus Stahl oder Edelstahl!!!
10.03.2009, 21:44
Beitrag #21
RE: Gewindefahrwerkspflege egal ob aus Stahl oder Edelstahl!!!
(10.03.2009 21:19)headi schrieb:  Und eigentlich muss man nach jedem Verstellen wieder zur Vermessung ;-) von daher würd ich mir den Spass nicht allzuoft gönnen mal eben das FW hoch oder runter zu drehen. Also nix mit Rauf und runter und hin und her. Außer du hast jemanden der die Vermessung für sehr wenig geld macht.

naja...ein bisschen spielraum hat man schon!
bin, was die achsgeometrie des sciroccos betrifft, noch nicht ganz fit, aber aufgrund der dämpferbefestigung unten, also dieses "klammern", sollte schon spielraum nach oben und unten sein, ohne den sturz zu "überstrapazieren", da dieser ja im traggelenk justiert wird!
und spur.....naja.....dürfte beim runter drehen richtung vorspur gehen, was noch recht ungefährlich ist!
ABER: ALLES OHNE GEWÄHR!!! DAS IST MUTMAßUNG!!!!

bevor ich das fahrwerk im april verbauen kann, auto soll kw 16 kommen, werde ich nochmal bei H&R zum thema gewindepflege vorstellig werden! bin vorher evtl auch noch bei den vln einstellfahrten und werde da dann evtl den H&R renndienst fragen Wink

ich berichte dann!

gruß
andré

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Gewindefahrwerkspflege egal ob aus Stahl oder Edelstahl!!! - VWcoupe200 - 10.03.2009 21:44



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap