Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scirocco R Heck und Rückleuchten
06.10.2009, 09:35
Beitrag #1
Scirocco R Heck und Rückleuchten
Hy Leute,
da ja seit heute der Scirocco R im Konfigurator auswählbar ist, wollte ich mal fragen ob jemand schon die Teilenummern und Preise für folgende Sachen parat hat.

-Heckstoßstange mit Parkpilot
-ESD
-Rückleuchten (sind die jetzt eigentlich dunkler als beim "normalen" Rocco?)
-Silberne Innenraumleisten (vom R micht R-Line)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.10.2009, 16:14
Beitrag #2
RE: Scirocco R Heck und Rückleuchten
oh ja, die teilenummern der rückleuchten fänd ich auch mehr als interessant! Big Grin
hier nochmal ein bild:

[Bild: roccodunklerueckleuchte.th.png]

Gruss, Lars

Scirocco 1.4 TSI DSG - [Bild: 343264.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.10.2009, 16:36
Beitrag #3
RE: Scirocco R Heck und Rückleuchten
Sehen ja echt gut aus aber die werden bestimmt nicht billig sein!

Scirocco * 1.4 TSI 160 PS * Rising Blue * Catch Up Titanschwarz/Titanschwarz * Interlagos * RCD 510 * Diebstahlwarnanlage + * Tempomat * 2 Zonen Climatronic * Multifunktionsanziege + * Park Pilot * Reifenkontrollanzeige * Spiegelpaket* Sportpaket * Winterpaket * Bi Xenon Scheinwerfer
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.10.2009, 07:20
Beitrag #4
RE: Scirocco R Heck und Rückleuchten
Offtopic gehört zwar nicht hier her, aber die Fahrwerkshöhe auf den Bildern ist ja echt ne frechheit Motz (oder kommt doch ne Country- Variante? TongueBig Grin)

1,4 DSG - EZ 07/09 - Candy
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.10.2009, 09:41
Beitrag #5
RE: Scirocco R Heck und Rückleuchten
Also ich kann nur sagen das damals beim Golf 5 GTI die Lampen 249 € gekostet haben, ich hoffe und denke das es auch beim Rocco so sein wird

01/2013 Audi Q3 S-line 2.0 TFSI
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.10.2009, 11:11
Beitrag #6
RE: Scirocco R Heck und Rückleuchten
Wollen wir mal nicht hoffen, fände ich schon sehr überzogen.

LG

Jan
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.10.2009, 11:22
Beitrag #7
RE: Scirocco R Heck und Rückleuchten
Ich denk 249 Euro wird nicht langen !!!!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.10.2009, 12:12
Beitrag #8
RE: Scirocco R Heck und Rückleuchten
249€ fuer Original-Rueckleuchten ist ja ein fairer Preis - noch ein zwei Monate warten, dann gibt es die bei eBay gleich fuer 'n paar Euronen weniger..
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.10.2009, 12:21
Beitrag #9
RE: Scirocco R Heck und Rückleuchten
da kann man ja nur gespannt sein was vw für einen preis raushaut...

[Bild: mgl_360779.jpg]

1. Stammtisch Hagen und Umgebung am 20.09. - ich war dabei!!!
Freitagstreffen bei D&W in Bochum - Ich war x mal dabei!!!
"ALLES VW" in Kaunitz - 04.10.2009 - Ich war dabei!!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.10.2009, 12:39
Beitrag #10
RE: Scirocco R Heck und Rückleuchten
AngryWutKotz
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap