Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rocco`s aus Düsseldorf und naher Umgebung? - Bilderupdate
08.10.2009, 09:31
Beitrag #11
RE: Rocco`s aus Düsseldorf und naher Umgebung?
Wohne in Gelsenkirchen und Arbeite in Gladbeck, aber für einen Abstecher nach Düsseldorf wäre ich auch zu haben Wink

LG

Jan
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.10.2009, 10:04
Beitrag #12
RE: Rocco`s aus Düsseldorf und naher Umgebung?
Das sieht doch ganz gut aus.

@logon40: Ich hoffe das ist okay, wenn ich das mal anrege:

So langsam wär dann wohl mal Zeit über nen Termin und die Örtlichkeit
nach zu denken.
Spontan fällt mir die Skihalle in Neuss ein. Die haben nen großen Parkplatz und Gastro ist auch vorhanden.
Irgendwelche Vorschläge für ein Datum? Freitag Abends oder lieber Samstags oder Sonntags?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.10.2009, 11:05 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.10.2009 11:05 von Logon40.)
Beitrag #13
RE: Rocco`s aus Düsseldorf und naher Umgebung?
(08.10.2009 06:13)Mike_F. schrieb:  Wohnen: Essen
Arbeiten: Düsseldorf
Big Grin
wann soll es den sein ??

Zunächst einmal ging es mir hier darum das allgemeine Interesse an einem kleinem spontanen regionalen Treffen abzuklopfen Big Grin und wie ich sehe wird das doch eher was größeres mit jetzt schon 10 Interessenten Headbanger

Ich würde vorschlagen wir warten noch bis zum Wochenende ab und legen dann einen Termin und einen Treffpunkt fest.
(08.10.2009 10:04)MBXBox schrieb:  Das sieht doch ganz gut aus.

@logon40: Ich hoffe das ist okay, wenn ich das mal anrege:

So langsam wär dann wohl mal Zeit über nen Termin und die Örtlichkeit
nach zu denken.
Spontan fällt mir die Skihalle in Neuss ein. Die haben nen großen Parkplatz und Gastro ist auch vorhanden.
Irgendwelche Vorschläge für ein Datum? Freitag Abends oder lieber Samstags oder Sonntags?

Also stattfinden sollte das schon an einem der nächsten Wochenenden. Skihalle Neuss hört sich auch gut an aber bezüglich der Örtlichkeit dachte ich da schon eher an einem Treffpunkt in Düsseldorf selbst Big Grin allerdings kenne ich mich in Düsseldorf noch nicht so perfekt aus, da ich erst seit Anfang des Jahres hier wohne. Der Treffpunkt wäre dann natürlich abhängig von der Anzahl der Roccos die dann kommen und da fällt mir im Moment nur der Ikea Parkplatz in Düsseldorf ein aber vielleicht kennt noch jemand einen besseren Treffpunkt in Düsseldorf damit es keine Platzprobleme gibt Wink macht mal bitte Vorschläge. Einen Termin können wir ja dann dieses Wochenende festlegen.

Bis jetzt sind unverbindlich dabei:

Logon40
VWcoupe200
MBXBox
Mahoney
rabbitmike
AJ82
lil_D
Sean
Mike_F.
Straight86
rocco1977

[Bild: c3mx-13-a577.gif]
Mein Verbrauch [Bild: 342483.png] Mein Showroom
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.10.2009, 11:55
Beitrag #14
RE: Rocco`s aus Düsseldorf und naher Umgebung?
wenn es an einem samstag oder sonntag wäre dann könnte man doch auch den großen parkplatz zwischen dem media markt und der metro zentrale nutzen. da dort samstags/sonntags weniger leute arbeite, dürfte auf dem platz auch was frei sein Big Grin
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.10.2009, 11:57
Beitrag #15
RE: Rocco`s aus Düsseldorf und naher Umgebung?
haut nen termin raus, dass schaue ich, dass ich am start bin Wink

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.10.2009, 12:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.10.2009 12:43 von rabbitmike.)
Beitrag #16
RE: Rocco`s aus Düsseldorf und naher Umgebung?
Hallo Leute!

Der Ikea Parkplatz ist ausserhalb der Geschäftszeiten geschlossen!!!

Wie wäre es den bei Burger King am Südring, hier treffen sich auch jeden Freitagabend Ami´s.

Oder neben Ikea ist der "Autohof", wo KFC, DEKRA usw. ist. Es liegt direkt an der Autobahnausfahrt "Reisholz", du fährst runter und bist da!

Parkplatz am "Unterbacher See", liegt sehr schön mit viel grün drum herum. Hier ist man auch relativ ungestört. Autobahnabfahrt Erkrath/Hilden nur die Landstraße richtung Düsseldorf und nach ein paar Kilometern auf der linken Seite ist der Parkplatz (Nordstrand), also leicht zu finden.

An der Messe die Parkplätze sind leider alle gesperrt, da dort früher illegale Rennen statt gefunden haben Wink. Wäre sehr schön, da groß und keine Menschenseele weit und breit.

Sonst fällt mir auf anhieb nichts anders ein. Aber ich überlege noch einmal Smile

LG
Michael

P.S.: Ich bin ab Montag für eine Woche in Urlaub, da heißt am Wochenende 17/18.10.2009 kann ich leider nicht!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.10.2009, 13:08 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.10.2009 13:42 von Logon40.)
Beitrag #17
RE: Rocco`s aus Düsseldorf und naher Umgebung?
(08.10.2009 12:41)rabbitmike schrieb:  Oder neben Ikea ist der "Autohof", wo KFC, DEKRA usw. ist. Es liegt direkt an der Autobahnausfahrt "Reisholz", du fährst runter und bist da!

Parkplatz am "Unterbacher See", liegt sehr schön mit viel grün drum herum. Hier ist man auch relativ ungestört. Autobahnabfahrt Erkrath/Hilden nur die Landstraße richtung Düsseldorf und nach ein paar Kilometern auf der linken Seite ist der Parkplatz (Nordstrand), also leicht zu finden.

Danke rabbitmike. Das mir das nicht selbst eingefallen ist Wut wo ich gleich um die Ecke wohne. Also dann würde ich vorschlagen Parkplatz "Unterbacher See" am besten noch zu einer hellen Tageszeit damit wir unsere Roccos besser betrachten können.

Vorschlag: Sonntag 25.10. um 15 Uhr in Düsseldorf Parkplatz "Unterbacher See" Einwände???

[Bild: c3mx-13-a577.gif]
Mein Verbrauch [Bild: 342483.png] Mein Showroom
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.10.2009, 14:16
Beitrag #18
RE: Rocco`s aus Düsseldorf und naher Umgebung?
Für mich hört sich das Gut an!!!

Ich bin dabei!!!

LG
Michael

P.S.: Ich werde noch einmal an der Uni Düsseldorf ran fahren, da war mal ein Parkhaus ohne Schranke. Dann wären wir Wetter unabhängig!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.10.2009, 15:39
Beitrag #19
RE: Rocco`s aus Düsseldorf und naher Umgebung?
Ratingen und unverbindlich dabei. Smile

<<<----------- NoFear2.0 ---------------->>>
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.10.2009, 15:51
Beitrag #20
RE: Rocco`s aus Düsseldorf und naher Umgebung?
Treffpunkt: Sonntag 25.10. um 15 Uhr in Düsseldorf Parkplatz "Unterbacher See". Autobahnabfahrt Erkrath/Hilden nur die Landstraße richtung Düsseldorf und nach ein paar Kilometern auf der linken Seite ist der Parkplatz (Nordstrand).

Ok, dann sollten wir die Liste mal fortführen damit wir den Überblick behalten:

Logon40
VWcoupe200
MBXBox
Mahoney
rabbitmike
AJ82
lil_D
Sean
Mike_F.
Straight86
rocco1977
NoFear2.0

[Bild: c3mx-13-a577.gif]
Mein Verbrauch [Bild: 342483.png] Mein Showroom
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap