Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nürnberg-Würzburg
17.10.2009, 15:06 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.10.2009 15:10 von chrisu.)
Beitrag #1
Nürnberg-Würzburg
hy ihr roccofahrer
wir schreiben immern nur wer wo her kommt und ob man sich mal trifft, und nix passiertDodgy
bei uns hier in der ecke gibt es ja ein paar ( von nürnberg,erlangen,forchheim, bamberg bis würzburg)
ich bin morgen nachmittag so ab zwei uhr an der tankstelle an der a3 ausfahrt höchstadt ost, mal schauen ob wer kommt, da gibts zwei bistros
nen burger king und in der tanke kann man kaffee trinken
also dann...mal schauen ob wer kommt....wenn net mampf ich halt alleine was im kingTongue

bis morgen dann vielleichtBig Grin

achja falls das übelste sauwetter sein sollte bin ich mit nem schwarzen lupo da (ich fahr ja mit dem rocco net wenns regnet), aber da bin ich auf jeden fall

gruss chrisu Big Grin

2.0 schaltung sportpaket winterpaket rns 510 interlagos K04 umbau

http://www.bigbrown.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.10.2009, 22:30 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.10.2009 22:31 von masl.)
Beitrag #2
RE: Nürnberg-Würzburg
Hey chrisu,
hab neulich scho mal gelesen, daß du "aus der Nähe HÖS" kommst.
Ich auch Smile

Von mir aus kann man sich schomal im Gewerbepark treffen - also wirklich treffen Big Grin

Vielleicht kommen ja auch noch paar andere - schließlich hab ich in letzter Zeit mehrere ERH-Roccos zum ersten Mal gesehen. Wo ich heut heimgefahren bin, hab ich bei Mühlhausen den weißen mit ERH-XY... oder ERH-YX.... zum zweiten Mal gesehen.
Und als ich letzte Woche von Weisendorf kommend nach HÖS-Süd reingefahren bin, is da ein schwarzer (ERH-S...) Richtung Weisendorf gefahren.
Ich hab übrigens nen weißen ERH-X....

Gruß

Rocco, der zweite: 1.4l TSI (160PS) - dark maroon - Sportpaket catch-up cashmere - Winter-, Licht- & Sicht-, Raucherpaket - Xenon - MAL - MFL - RCD510 - GRA - Interlagos - WR St. Moritz - Fußstütze Edelstahl - Einstiegsleisten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.10.2009, 00:33
Beitrag #3
RE: Nürnberg-Würzburg
hy masl

den du gesehen hast war ich, war bei ausfahrt schiernsdorf (wohn da)
hab dich auch gesehen ,wollt nachfahrn war aber zuviel verkehr, wenn du erh-x-- hast glaub ich kennt dich mein kumpel....da andy mit dem silbernen a3

können uns gern mal treffen

gruss chrisu Big Grin

2.0 schaltung sportpaket winterpaket rns 510 interlagos K04 umbau

http://www.bigbrown.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.10.2009, 21:00
Beitrag #4
RE: Nürnberg-Würzburg
Hehe, die Welt (das Internet) is ein Dorf...
Bin aus w'roth. Also können wir sogar im Mini-Konvoi z. B. nach Gremsdorf fahren Big Grin
Andy / silberner A3 sagt mir auf die Schnelle nix - vllt kennt aber auch er mich und ich ihn net... Nixweiss
Sag einfach wanns dir passt - mir is egal!
Gruß

Rocco, der zweite: 1.4l TSI (160PS) - dark maroon - Sportpaket catch-up cashmere - Winter-, Licht- & Sicht-, Raucherpaket - Xenon - MAL - MFL - RCD510 - GRA - Interlagos - WR St. Moritz - Fußstütze Edelstahl - Einstiegsleisten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.10.2009, 19:47
Beitrag #5
RE: Nürnberg-Würzburg
aha, dann glaub ich mus es in mühlhausen noch nen weisen geben, am wochenende müssts mal klappen, mal schauen vielleicht kommen ja noch mehr,
kannst wennst lust aber auch mal bei mir auf nen kaffee vorbeikommen,
wann hastn unter der woche feieraben

die tanke in gremsdorf find ich als treffpunkt gut, ist viel da, der grosse parkplatz, burger king jammys und den dinner oder weist du was besseres als treffpunkt


sonntag müssst ich nachmittags wieder zeit haben, also franken roccofahrer wo seit ihr

gruss chrisu Big Grin

2.0 schaltung sportpaket winterpaket rns 510 interlagos K04 umbau

http://www.bigbrown.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.10.2009, 21:24
Beitrag #6
RE: Nürnberg-Würzburg
Danke, aber Feierabend hab ich meistens erst ab viertel/halb6 - bis ich dann was gegessen hab etc. is scho dunkel...
Von daher wär Sonntag wirklich am besten - so ab 15:00 Uhr?!
Gremsdorf find ich auch perfekt!

Rocco, der zweite: 1.4l TSI (160PS) - dark maroon - Sportpaket catch-up cashmere - Winter-, Licht- & Sicht-, Raucherpaket - Xenon - MAL - MFL - RCD510 - GRA - Interlagos - WR St. Moritz - Fußstütze Edelstahl - Einstiegsleisten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.10.2009, 21:42
Beitrag #7
RE: Nürnberg-Würzburg
Würd ja gerne auch scho mitreden aber leider leider bekomm ich meinen Rocco erst mitte nächstes Jahr ... Sad

Und wenn mal Direkt in Nürnberg ein treffen steigen sollte hoffe ich das ich das mitbekomme würd gern mal nen sprung mit meinem OPEL *kotz* vorbeischauen Big Grin

Golf VI GTI 2,0 L TSI 210 PS | Tornadorot | Stoffsitzbezug "Jacky" | Entfall Schriftzüge Heckklappe | Xenon Scheinwerfer mit Kurvenfahrlicht | Dauerfahrlicht | RCD 510 |
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.10.2009, 23:02
Beitrag #8
RE: Nürnberg-Würzburg
Da du ja im Moment noch Opel-Fahrer bist aber auf den Scirocco wartest, bist du doch auch herzlich willkommen.
Was anderes wärs, wenns anders rum wär... Big Grin

Rocco, der zweite: 1.4l TSI (160PS) - dark maroon - Sportpaket catch-up cashmere - Winter-, Licht- & Sicht-, Raucherpaket - Xenon - MAL - MFL - RCD510 - GRA - Interlagos - WR St. Moritz - Fußstütze Edelstahl - Einstiegsleisten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.10.2009, 10:57
Beitrag #9
RE: Nürnberg-Würzburg
ja das ist mir schon klar nur trotzdem denk ich ist es peinlich wenn man mit nem Opel zum VW Treff kommt Big Grin

Außerdem is mir des a Stück zu weit weg wie gsagt wenn in Nürnberg mal was zamgeht bin ich gern dabei komm halt dann mit der Ubahn das net gar so dumm kommt Big Grin

*lol*

Golf VI GTI 2,0 L TSI 210 PS | Tornadorot | Stoffsitzbezug "Jacky" | Entfall Schriftzüge Heckklappe | Xenon Scheinwerfer mit Kurvenfahrlicht | Dauerfahrlicht | RCD 510 |
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.10.2009, 18:39
Beitrag #10
RE: Nürnberg-Würzburg
Also Sonntag in der Nürnberger Gegen???

ICH WÄRE DABEI!!!!

Hätte sogar noch 2 zusätzliche Roccos die mit Sicherheit auch dabei wären.

2.0 TSI, DSG, DCC-Fahrwerk, schwarze Interlagos, Panorama-Dach, H&R 35mm, 15mm Distanz, RNS510 DYNAUDIO
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap