Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Formel 1: Jenson Button ist neuer Weltmeister
18.10.2009, 21:18
Beitrag #1
Formel 1: Jenson Button ist neuer Weltmeister
Jenson Button krönt sich im vorletzten Rennen zum neuen Formel-1-Weltmeister. Sebastian Vettel ist untröstlich: Trotz toller Aufholjagd auf Platz vier bleibt dem Jungen nur die Kronprinzenrolle.

[Bild: 63.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.10.2009, 21:21
Beitrag #2
RE: Formel 1: Jenson Button ist neuer Weltmeister
Das ist schade für Sebastian, das Jahr 2010 kommt aber. Dann hat er eine neue Chance!
Button hat es sich verdient, ich gönne ihm den Titel. Ebenso auch dem Team, das von null auf 1 sich gearbeitet hat in einem Jahr. Repekt!!!

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.10.2009, 21:43
Beitrag #3
RE: Formel 1: Jenson Button ist neuer Weltmeister
Jenson hat sich den Tietel auf jeden Fall verdient, nach 10 Jahren Formel 1 hat er endlich sein Ziel das er seit seinem 8ten lebensjahr hat erfüllt.
Ich drücke Sebastian ( mein NamenskollegeCool ) auf jeden fall die Daumen, dass er beim letzten Rennen Vize-Weltmeister wird, er hat ja noch einen Brown hinter sich.

Aber meine Meinung ist eh, dass Sebastian Vettel der neu Schumacher wird.
Ich bin voller Vettel Fan. Smile

[Bild: imgp0301qqbr0faigz.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.10.2009, 21:57
Beitrag #4
RE: Formel 1: Jenson Button ist neuer Weltmeister
Der neue Schumacher, da tritt ein großes Erbe an.
Denke eher mal sollte niemand mit Schumacher vergleichen. (Nichts gegen dich persönlich Sebi-K). Den was dieser Mann sportlich geleistet hat, steht ausser Konkurenz. Michael ist ein Ausnahme-Talent. Lightbulb

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.10.2009, 22:01
Beitrag #5
RE: Formel 1: Jenson Button ist neuer Weltmeister
ICh gönns ihm auf alle Fälle auch. Aber was mich am meisten freut, dass er aus dem BVrawn Rennstall ist. Ein Team, das jeder am Anfang belächelt hat und nur als Deko zur Vollständigkeit angesehen hat. Die Motoren sind Modelle wovon man gedacht hat, dass sie eh nichts bringen. Nun holt Brawn damit den Titel Big Grin

Das Leben ist zu kurz für kleine Autos Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.10.2009, 22:08
Beitrag #6
RE: Formel 1: Jenson Button ist neuer Weltmeister
(18.10.2009 22:01)Alex2501 schrieb:  ICh gönns ihm auf alle Fälle auch. Aber was mich am meisten freut, dass er aus dem BVrawn Rennstall ist. Ein Team, das jeder am Anfang belächelt hat und nur als Deko zur Vollständigkeit angesehen hat. Die Motoren sind Modelle wovon man gedacht hat, dass sie eh nichts bringen. Nun holt Brawn damit den Titel Big Grin

Genauso! Finde super das ein Aussenseiter Team es den "Großen" mal gezeigt hat wie es geht! Smile

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.10.2009, 22:39
Beitrag #7
RE: Formel 1: Jenson Button ist neuer Weltmeister
Brawn GP ist immerhin die Konkursmasse von Honda, die in das diesjährige Auto schon sehr viel Geld und Wissen investiert hatten, bevor sie ausgestiegen sind... von daher ist es nicht so richtig ein Außenseiter gewesen, obwohl es im Endeffekt natürlich trotzdem ein kleines Team war.

Und der Mercedes-Motor hat seinen Dienst super geleistet, wahrscheinlich das stärkste Aggregat im ganzen Feld Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.10.2009, 18:57
Beitrag #8
RE: Formel 1: Jenson Button ist neuer Weltmeister
(18.10.2009 22:39)Fishbone schrieb:  Brawn GP ist immerhin die Konkursmasse von Honda, die in das diesjährige Auto schon sehr viel Geld und Wissen investiert hatten, bevor sie ausgestiegen sind... von daher ist es nicht so richtig ein Außenseiter gewesen, obwohl es im Endeffekt natürlich trotzdem ein kleines Team war.

Und der Mercedes-Motor hat seinen Dienst super geleistet, wahrscheinlich das stärkste Aggregat im ganzen Feld Wink

und das zuverlässigste - was Vettel letztenendes die Chance auf den WM Titel genommen hat!

[Bild: xelyrrmx226o.jpg]
http://www.whicco-r.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.10.2009, 12:13
Beitrag #9
RE: Formel 1: Jenson Button ist neuer Weltmeister
Glückwunsch,Jenson Button!

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
-Walter Röhrl-
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap