Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schwarzen Grill abbauen
19.10.2009, 14:51
Beitrag #1
Schwarzen Grill abbauen
Wer weiß wie es geht?
Wäre euch sehr dankbar!

Bitte keine PNs bzgl. VCDS-Userliste und Marktplatz an mich richten! Ich bin kein Moderator mehr und kann diese Liste nicht bearbeiten. Vielen Dank!

Uli?! Ich danke dir für die wundervolle Zeit! Ich werde dich nie vergessen!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.10.2009, 14:55
Beitrag #2
RE: Schwarzen Grill abbauen
Sorry Weiwei Nixweiss

Uli mein Freund, wir werden dich nie vergessen.

Danke das wir dich Kennen durften.

Ruhe in Frieden
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.10.2009, 07:16
Beitrag #3
RE: Schwarzen Grill abbauen
weiwei...
warum willste den abschrauben ???

haste irgendwo nen chromgrill aufgetan ???

*AUCH-HABEN-WILL-!!!*

[Bild: 428704.png]

golf 2.0 tdi TEAM, 140 PS, park-assi, RNS 310, tempomat
... als nachfolger meines salsa-roten scirocco mit asthmatischem kompressor-turbo.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.10.2009, 08:44
Beitrag #4
RE: Schwarzen Grill abbauen
@ abdu:

weil er ihn umlackieren will Wink

!!! 2. überregionales Sommertreffen in Hohenroda: 23.-25.07.2010 !!!

2009 - wir waren dabei:
Duisburg, Hannover, Hohenroda, Rheda-Wiedenbrück, Dieburg, Ferropolis, Bremerhaven, Zwickau, Weißenfels, Leipzig
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.10.2009, 17:29
Beitrag #5
RE: Schwarzen Grill abbauen
(19.10.2009 14:51)YyB schrieb:  Wer weiß wie es geht?
Wäre euch sehr dankbar!

Habe mich auch schon danach erkundigt. Big Grin Bei jemanden, der seinen Grill lackiert hat. Habe es selbst noch nicht gemacht, geht wohl im Frühjahr los, deshalb ohne Gewähr, ist die Beschreibung die ich bekommen habe.

Zitat:
"Die Blinker entfernen und die Schrauben lösen die den Grill fest halten. Anschließend mit Gefühl am Gitter ziehen! und zwar net genau in der Mitte vom Grill, sondern an jeden Clip links und rechts davon ganz unten bzw später dann ganz oben an der Waabe. Wenn Du die Erste raus hast, geht der Rest wie von alleine. Beim Einsetzen den unteren Teil der Stoßstange etwas anheben damit die Clips reingehen bzw. die Stoßstange net runterhängt"

[Bild: IMG_2106klein.JPG]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.10.2009, 17:49 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2010 22:06 von YyB.)
Beitrag #6
RE: Schwarzen Grill abbauen
Danke für die Anleitung! Ich meine aber den oberen Grill Big Grin

Bitte keine PNs bzgl. VCDS-Userliste und Marktplatz an mich richten! Ich bin kein Moderator mehr und kann diese Liste nicht bearbeiten. Vielen Dank!

Uli?! Ich danke dir für die wundervolle Zeit! Ich werde dich nie vergessen!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.01.2010, 22:00
Beitrag #7
RE: Schwarzen Grill abbauen
einfach abziehen, ist nur gesteckt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.04.2010, 14:01
Beitrag #8
RE: Schwarzen Grill abbauen
(20.01.2010 22:00)~sc~ schrieb:  einfach abziehen, ist nur gesteckt

ist das wirklich so easy???

weil habe hier die anleitung aus dem vw system und die bauen da einen grundträger ab und hin und her! voll komisch das ganze!

wäre aber wirklich froh, wenn es soooo einfach ginge!

wenn er einfach so abzuziehen wäre, wo setzt man am besten an?
irgendwelche "klipse" in gefahr???
werkzeug nötig?

danke

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.04.2010, 12:26
Beitrag #9
RE: Schwarzen Grill abbauen
kann da keiner was zu sagen???

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.04.2010, 13:20
Beitrag #10
RE: Schwarzen Grill abbauen
Hab den mal abgebaut.
Ist wirklich nur gesteckt aber mit Plastikhebeln gehts recht gut.
Hab auch irgendwo nen Foto rumlungern.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap