Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ABT hat den Scirocco aufgenommen
04.10.2008, 19:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.10.2008 19:50 von willi.)
Beitrag #1
ABT hat den Scirocco aufgenommen
So Leute,
hab gerade gesehen das ABT inzwischen den Scirocco ins Programm aufgenommen hat und ich muss sagen es sit bisher der eleganteste und sportlichste Bodykit für den neuen Rocco (bis auf den Heckflügel).
Könnt ich mir auch gut für meinen vorstellen, sofern ich Ihn endlich mal bekomme

ABT-Sprotline
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.11.2008, 21:21
Beitrag #2
RE: ABT hat den Scirocco aufgenommen
Es läuft an.
Die ham jetz schon erste Karosserieteile drin.
http://www.abt-sportsline.de/tuning/shop...60_1258_4/

Mfg Christian
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.11.2008, 09:45
Beitrag #3
RE: ABT hat den Scirocco aufgenommen
Also manche Dinge davon sind aber echt schrecklich....

CarHifi-Store Bünde
Weseler Str. 9-11
32257 Bünde
[Bild: zenec_forum_banner.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.11.2008, 18:51
Beitrag #4
RE: ABT hat den Scirocco aufgenommen
wow allgemein schrecklich puhhh sagt mir garnicht zu...

-------------------------------------------------------------------------------------------
Scirocco 1.4 160 PS ? Viperngrün ? Leder bzw. Alcantara ? Xenon ? Sportpaket ? Climatronic ? Geschwindigkeitsregelanlage ? Licht- und Sicht-Paket ? Winterpaket ? Zcene DVD Radio ? 19" MAM RS2
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.11.2008, 19:01
Beitrag #5
RE: ABT hat den Scirocco aufgenommen
alles fürchterlich !! der heckspoiler und die seitendinger da mit möchtegern lufteinlässen sind ja der hit, die front komplett hässlich und das heck auch, der hässlichste bodykit den ich seit langem gesehen hab, könnte von Rieger sein :-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.11.2008, 20:09 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.11.2008 20:09 von 2lrocco.)
Beitrag #6
RE: ABT hat den Scirocco aufgenommen
Also den Grill find ich jetz garnich ma so übel.

Mfg Christian
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.11.2008, 21:26
Beitrag #7
RE: ABT hat den Scirocco aufgenommen
@ 2lrocco: was is'n an dem grill so furchtbar anders, als am seriengrill?

!!! 2. überregionales Sommertreffen in Hohenroda: 23.-25.07.2010 !!!

2009 - wir waren dabei:
Duisburg, Hannover, Hohenroda, Rheda-Wiedenbrück, Dieburg, Ferropolis, Bremerhaven, Zwickau, Weißenfels, Leipzig
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.11.2008, 22:14
Beitrag #8
RE: ABT hat den Scirocco aufgenommen
Ich weiß garnicht, was ihr alle habt!
Das ist doch super!
Ein mustergültiger Bodykit, der seines gleichen sucht!



Und zwar aus dem Lehrbuch: "Wie verhunze ich meinen Scirocco von Grund auf"

Also echt, hab auf den Link geklickt und dann ist mir der Atem stehen geblieben. Leider nicht vor FreudeSadSadSad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.11.2008, 23:27
Beitrag #9
RE: ABT hat den Scirocco aufgenommen
Naja ich revidiere meine Meinung vom Anfang auch wieder. Im vergleich zu anderen Tunern wie Oettinger is der ABT mal echt ein Griff ins Klo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.11.2008, 08:29
Beitrag #10
RE: ABT hat den Scirocco aufgenommen
schlimm einfach nur schlimm mehr kann man dazu nicht sagen

[Bild: 64.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap