Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fußraumbeleuchtung
25.01.2013, 11:14
Beitrag #61
RE: Fußraumbeleuchtung
Um die Frage nochmal aufkommen zu lassen:

Also ich habe die normale MFA
Damit kann ich die Fußraumbeleuchtung während der Fahrt anscheinend ja nicht einstellen.
Fahre gleich zu nem Kollegen, der nen VAG COM hat.
Kann ich die Beleuchtung während der Fahrt eincodieren und hat jemand die codes?????

Danke

Das frühe Vögeln entspannt den Wurm
[Bild: bannersignatur.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.01.2013, 18:41
Beitrag #62
RE: Fußraumbeleuchtung
........also ich weis ja nicht, aber mein Treat (max. Reifenbreite beim R) wurde geschlossen, ich solle doch in den Fahrzeugbrief (den es leider IN Liechtenstein nicht gibt, ist halt so..............) schauen, da setht alles drin........ Wie man die Fussraumbel anstellt und konfiguriert steht im Handbuch.
Nur mal so angemerkt Big Grin

Cadillac CTS-V Black Raven
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.01.2013, 19:21
Beitrag #63
RE: Fußraumbeleuchtung
Wenn man das Mj. 2010 ja.

Alle anderen können es nicht manuell an und ausschalten!

Nur mal so angemerkt Wink

Sammelbestellung Leistungssteigerung http://iroc-forum.de/showthread.php?tid=...#pid547901

Mein Auto http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=9041&page=1
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.12.2013, 23:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.12.2013 23:53 von rouvi.)
Beitrag #64
RE: Fußraumbeleuchtung
Hat jemand schon mal hinten die Fußraumbeleuchtung nachgerüstet?
Unter den Sitzen ist ja eine Aussparung für jeweils eine Leuchte.

Weiß jemand welche Leuchte da passen würde, diese müstte ja auch hinten ein Gehäuse haben, also komplett gekapselt.
Gibt es den Scirocco ab Werk mit Fußraumbeleuchtung im Fond?


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ah, ich habe schon was gefunden: http://www.passat3c.info/cms_neu/index.php?page=153
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.12.2013, 01:49
Beitrag #65
RE: Fußraumbeleuchtung
Ich habe sie nachgerüstet ging ganz easy


LG

Nic

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.12.2013, 19:00
Beitrag #66
RE: Fußraumbeleuchtung
Hast du die selben Leuchten die auch werksmäßig vonre verwendet werden verbaut?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.12.2013, 22:25
Beitrag #67
RE: Fußraumbeleuchtung
Ich hab die vom Audi TTRS genommen aber die die vorne sindpassen müssten auch passen mess doch mal vorne den Ausschnitt und hinten auch


LG

Nic

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap