Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Date und mein armer Rocco :'(
02.11.2009, 14:26
Beitrag #1
Ein Date und mein armer Rocco :'(
Also ich muss das jetzt einfach mal hier niederschreiben was mir vor circa zwei Wochen passiert ist.

Ich hatte über Inet jemanden kennengelernt und wir hatten dann ein Date ausgemacht - Treffpunkt: Hauptbahnhof Mannheim.

Bin dann mit dem Rocco nach Mannheim gefahren und hab in auf dem unterirdischen Parkdeck einen Parkplatz gefunden und den Kerle oben abgeholt.... das war schon die erste Enttäuschung.. aber na gut.

Kaum waren wir am Auto angekommen, reißt er die Tür von meinem Baby auf und knallt sie voll gegen das danebenstehende Fahrzeug Ö.ö
Ich dachte nur so: WUAAAAAAAAAAAAAAAAT!!!!?!?!?!?!?!?!? Platt Und hab natürlich gleich an den Fahrzeugen nachgesehen... war aber GOTT SEI DANK!!! kein Kratzer. Pray

Naja... dann sind wir aus der Tiefgarage gefahren und ich begab mich in der Innenstadt dann auf Parkplatzsuche währrend wir ein bisschen gequasselt haben.
Währenddessen fand er extrem Gefallen an meinem Radio... vielleicht hat der ein oder andere ja auch das Media-In und weiß, dass der Wechsel von Titel nicht allzu zügig von statten geht. Das fand er dann wohl verwunderlich und drückte wie wild auf den Tastern rum in der Hoffnung, dass es dann etwas schneller geht ?!

Nachdem ich ihn dann (auch wenn ich leicht angepisst war^^) freundlich drauf hingewiesen hatte, dass schnelles drauf rumkloppen auch nichts bringt wurden seine Adleraugen von der Magie der elektrischen Fensterheber in den Bann gezogen.... und es ging schätzungsweise.... hm... 15 minuten HOCH-RUNTER-HOCH-RUNTER-HOCH-RUNTER... pause.... HOCH-RUNTER-HOCH-RUNTER......
iwann vernahm ich dann nur ein kurzes "ohw" und er starrte mich an... das Fenster war unten und ließ sich nichtmehr hochfahren..... hab dann bei mir auf der Fahrerseite versucht es nach oben fahren zu lassen.. aber Fehlanzeige...

zum Glück ging das Ganze nach 2 minuten wieder... aber das Date war die reinste Hölle...
versteh nicht wie man sich in nem fremden Auto so benehmen kann Huh
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.11.2009, 14:34
Beitrag #2
RE: Ein Date und mein armer Rocco :'(
Junge, das ist zwar schon etwas frech sich so zu benehmen, aber an sowas erkennt man den Charakter der menschen. Mir sind auch Mädchen lieber, die gleich am Anfang ihren Zickencharakter rauslassen, als wenn man n paar Monate später endlich mal hinter die Fassade kommt.

Aber glaub mir, es geht noch dreister. Ein Arbeitskollege von mir war so einer. Am besten wäre es gewesen den gefesselt in den Kofferraum zu stecken. Einmal saß er hinter mir, kaum 50 Meter aus der Einfahrt, fängt er an, die Kopfstütze (BMW) nach vorne zu drücken. Irgendwann gehts dann los, dass er dich von hinten abschnallt. Darauf folgt dann dass er von hinten am der verstellung vom Faherrersitz rumkurbelt. Wenn er auf dem Beifahrersitz saß, hat er auch sämtliche Knöpfchen gedrückt, Sitzheitzung rein, sämtliche Seitenscheiben runter und raufgelassen. Wenn man an der Ampel stand udn sich auf den Verkehr konzentrierte die handbremse leise gezogen oder wenn man beim rechts abbiegen nach links geschaut hat, in den Leerlauf geschalten. HAlt wie ein kleines baby. Dodgy

Das Leben ist zu kurz für kleine Autos Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.11.2009, 14:37
Beitrag #3
RE: Ein Date und mein armer Rocco :'(
wat für leute packt ihr euch ins auto??? meine fresse!!! Kaputtlachen

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.11.2009, 14:39
Beitrag #4
RE: Ein Date und mein armer Rocco :'(
Wenn sowas bei mir passieren würde, ich fackel da gar nicht lang!
Direkt anhalten und rausschmeißen.. wenn ich mal überlege, bei mir fummelt während der Fahrt jemand an der Handbremse, schnallt mich ab oder sonstige Späße.. ne, nicht mit mir..
Wahrscheinlich reißt er dann noch mein Lenkrad rum oder sowas!
Nein, der fliegt direkt raus ;D
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.11.2009, 14:40 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.11.2009 14:41 von Dome20.)
Beitrag #5
RE: Ein Date und mein armer Rocco :'(
Lol.. okay, das ist echt noch krasser...
aber mir hat das echt schon gereicht...

Kerle sind doch alle gleich Big GrinBig GrinBig Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.11.2009, 15:13
Beitrag #6
RE: Ein Date und mein armer Rocco :'(
die mädels sind da "zurückhaltender"...interessieren sich halt weniger für autos Wink

die regen sich nur auf, das ihre möpse so wackeln wegen dem harten fahrwerk Kaputtlachen

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.11.2009, 15:16
Beitrag #7
RE: Ein Date und mein armer Rocco :'(
Mir hat mal jemand von hinten während der Fahrt die Augen zugehalten....
Vollbremsung (war weit und breit keiner auf der Straße) mit klarer Ansage, danach war Ruhe im Auto. Manche haben se echt nicht alle in der Birne Angry

Aber wenn einer bei mir im Auto so mit den Fensterhebern spielen würde, der wäre ruckzuck draußen und könnte laufen Big Grin

Seit dem 30.04.09 ist er endlich da Heart

Der kleine Rote im Showroom
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.11.2009, 15:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.11.2009 15:17 von Alex2501.)
Beitrag #8
RE: Ein Date und mein armer Rocco :'(
(02.11.2009 15:13)VWcoupe200 schrieb:  die mädels sind da "zurückhaltender"...interessieren sich halt weniger für autos Wink

die regen sich nur auf, das ihre möpse so wackeln wegen dem harten fahrwerk Kaputtlachen

Lol? Du kennst meine Schwester nicht. trotz dass sie bald 18 ist, überall rumdrücken, Radiosender sofort verstellen, USB Stick durchforsten, etc.

Und meine regt sich nicht auf, wenns Fahrwerk zu hart ist. Die liebt es wenn der Wagen ordentlich auf der Straße liegt. Tongue

Ruckzuck draußen, schreibt sich so leicht. Aber macht das mall mit nem Arbeitskollegen bei Tempo 200 auf der Autobahn....

Das Leben ist zu kurz für kleine Autos Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.11.2009, 15:17
Beitrag #9
RE: Ein Date und mein armer Rocco :'(
(02.11.2009 15:13)VWcoupe200 schrieb:  die mädels sind da "zurückhaltender"...interessieren sich halt weniger für autos Wink

die regen sich nur auf, das ihre möpse so wackeln wegen dem harten fahrwerk Kaputtlachen


MUAHAHAHAHAHA der war geil! echt!

1.4 TSI 160 PS / Mj 2010 / Dark Maroon / "Catch Up" Cashmere / Parkpilot / Spiegelpaket / Sportpaket / Winterpaket / Xenons / DWA+ / MAL / MFA+ / Tempomat / Stahl Winterräder / KAW Federn / 20" Cayenne Felgen / Autom. Kofferraum / 500W Soundsystem
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.11.2009, 15:18
Beitrag #10
RE: Ein Date und mein armer Rocco :'(
(02.11.2009 15:13)VWcoupe200 schrieb:  die mädels sind da "zurückhaltender"...interessieren sich halt weniger für autos Wink

die regen sich nur auf, das ihre möpse so wackeln wegen dem harten fahrwerk Kaputtlachen
Höhö Big Grin Ihr findet das ja lustig wenn die hüpfen Kaputtlachen Kaputtlachen

Seit dem 30.04.09 ist er endlich da Heart

Der kleine Rote im Showroom
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap