Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Loewe Xelos A26
06.11.2009, 19:31
Beitrag #11
RE: Loewe Xelos A26
Würde auch eher auf einen Samsung gehen!
Ist ein sehr gutes Preis/Leistungverhältnis

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.11.2009, 19:34
Beitrag #12
RE: Loewe Xelos A26
Ich war heute nochmal bei Saturn und dieser hier hat mich vom Bild absolut überzeugt, wirklich top!
Auch schön, dass er 200Hertz hat
http://www.lcdtvfernseher.de/theoretisch...fernseher/
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.11.2009, 19:57
Beitrag #13
RE: Loewe Xelos A26
Also von dem Bild im Geschäft darfst du dich nicht blenden lassen,du hast natürlich auch nur da beste Bild mit einem Full Hd Film, wozu du einen Blu-Ray Player brauchst oder einen teuren Receiver!!!

Also bei meinen Kauf richte ich mich häufig an Chip...da wird das Gerät bis ins das kleinste Detail getestet und du hast sofort ein Einblick(Pro Contra etc.)
Es heißt ja auch nicht immer Teuer= Gut!!!!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.11.2009, 20:03
Beitrag #14
RE: Loewe Xelos A26
Gebe ich dir vollkommen recht!
Der LG liegt sehr gut im Preis.. BluRay schau ich mit meiner Ps3..!
Bevor ich irgendwas kaufe informier ich mich natürlich weitläufig über das in betracht gezogene Gerät!
Bei Chip stöber ich immer, wenns um sowas geht Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.11.2009, 20:54
Beitrag #15
RE: Loewe Xelos A26
Ja wie gesagt ist das beste was du machen kannst!!!
Im Netz findest du zwar immer bessere Preise als bei Mediamarkt Saturn und co. aber auch in diesen Geschäften kann gehandelt werden!!!
Ich bin aber kein fan von Mediamarkt,die Leute haben ehh 0 Plan und der Service ist auch richtig mieß!!!!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.11.2009, 21:05
Beitrag #16
RE: Loewe Xelos A26
Wenn du das Bild im Laden beurteilen willst, dann lass dir mal ein normales Sat Signal eindrehen.

Meist sehen die in HD prima aus und bei normalem Sat...siehts dann aus wie gezerrtes Kaugummi. Da aber aktuell leider der überwiegende Teil noch non HD ausgetrahlt wird, ist eben dieses kaugummibild das mit dem du am häufigsten Vorlieb nehmen musst.

Und guck bloß nicht so mega langsame Naturvideos oder sowas, was die gerne zu Demozwecken nehmen. Am besten was schnelles, Tennis, Fußball oder nen schönen Kriegsfilm. Da kannst du dann sehen ob das Bild schmiert.

Zu Samsung kann ich die positiven Meinungen nur bestätigen.
Samsung baut gute Panels wie ich finde und Preis/Leistung ist auch fair.

Aber trotzdem der Tipp, guck dir die glotze vorher live an, mit allen möglichen Eingangssignalen.
Wenn die bei Mediamarkt etc. kein anderes TV-Signal einstellen können/wollen geh zu nem kleineren Händler, die sind zwar teurer aber der Service ist meist Welten besser.

Und wenn so eine kleine Bude dir da freundlich vorkommt, dann gönn denen doch die 100 Euro die der Fernseher teurer ist.
Ich persönlich finde man sollte gute kleine Läden unterstützen, Servicewüsten-Mediamärkte haben wir hier ausreichend viele.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.11.2009, 21:15
Beitrag #17
RE: Loewe Xelos A26
Wir haben auch nen 32er Samsung LCD seit ca. 1,5 Jahren und sind absolut zufrieden!
Damals gekauft für ca. 550 € ...

[Bild: xelyrrmx226o.jpg]
http://www.whicco-r.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.11.2009, 07:14
Beitrag #18
RE: Loewe Xelos A26
hab meinen 2,5 Jahren alten LE46N87BD immernoch. Neupreis damals 2600 EUR...Bereue keinen Cent davon....Finde das Modell von der Bildqualität nach wie vor absolut klasse, auch im Vergleich zu den neuesten, sieht nicht schlechter/besser aus!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.11.2009, 12:19 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.11.2009 21:40 von skenic2003.)
Beitrag #19
RE: Loewe Xelos A26
Kauf dir bitte einfach nen Samsung LED TV... Wink
Die Dinger sind sooo derbe geil... Ist halt neue Technik... Das Bild is der Hammer... Wenn du analoges Signal hast, nicht so, aber das haste ja bei allen LCD/Plasma/LED...

Aber sobald du BluRay, HD und sonstiges hast, kriegst den LED nicht geschlagen..
Würde meinen Samsung 52" sofort gegen son Teil eintauschen... Und auch nur Samsung kaufen, da die einfach die beste Qualität bieten.. Smile

Ab jetzt in Hamburg/Elmshorn anzutreffen... Tongue

[Bild: 339262.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.11.2009, 15:29
Beitrag #20
RE: Loewe Xelos A26
(08.11.2009 12:19)skenic2003 schrieb:  Kauf dir bitte einfach nen Samsung LED TV... Wink
Die Dinger sind sooo derbe geil... Ist halt neue Technik... Das Bild is der Hammer... Wenn du analoges Signal hast, nicht so, aber das haste ja bei allen LCD/Plasma/LED...

Aber sobald du BluRay, HD und sonstiges hast, kriegst den LED nicht geschlagen..
Würde meinen Samsung 52" sofort gegen son Teil eintauschen... Und auch nur Samsung kaufen, da die einfach die beste Qualität bieten.. Smile



WEIßT du überhaupt was LED-TV ist???? Ich denke nicht und die Technik gibt es bei JEDEM Hersteller seit etlichen Jahren Shy
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap