Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scirocco Fussmatten
09.11.2009, 15:40
Beitrag #1
Scirocco Fussmatten
hatt jemand die orginal VW zubehör fussmatten mit Scirocco schriftzug
und kann was über die Quali sagen will mir sie zulegen ,oder vieleicht ein bild wie sie im Rocco liegen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.11.2009, 15:41
Beitrag #2
RE: Scirocco Fussmatten
Ich hab die Original Scirocco Matten bei mir drin.

Was kann man da schon groß über Quali sagen. Ich find sie gut. Bilder kann ich dir morgen zeigen wenn du unbedingt welche brauchst.

Gruß Iron

...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.11.2009, 15:56
Beitrag #3
RE: Scirocco Fussmatten
haben die eigentlich einen Absatzschoner auf der fahrerseite
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.11.2009, 16:57 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.2009 16:58 von XerXes.)
Beitrag #4
RE: Scirocco Fussmatten
vercheckt...die normalen haben keine, bei denen aus dem Zubehör weiß ich es nicht...

warum kann man eigentlich seine eigenen Posts nicht nachträglich löschen?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.11.2009, 17:50
Beitrag #5
RE: Scirocco Fussmatten
Meinst du die Gummi Fußmatten?
Die hab ich mir alle zugelegt und find sie echt super!

Ruhe in Frieden
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.11.2009, 18:14
Beitrag #6
RE: Scirocco Fussmatten
(09.11.2009 15:56)ELROCCO schrieb:  haben die eigentlich einen Absatzschoner auf der fahrerseite

Nein.
Meine erste habe ich schon umgetauscht, da sie sich nach 7tkm auflöste. Mal gucken wie lange die neue hält. Vielleicht wars ja nur eine schlechte Charge.

Mit freundlichen Grüßen
Michael Neuhaus

=> Tips und Infos zum Scirocco III

[Bild: 320636.png]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.11.2009, 20:58
Beitrag #7
RE: Scirocco Fussmatten
meine ist auch schon fast durch, hab jetzt auch knapp 7000 runter... also die quali ist echt mies anscheinend.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.11.2009, 12:52
Beitrag #8
RE: Scirocco Fussmatten
hatt jemand schon mal bei hoica fussmatten bestellt die sollen sehr gut sein aber lange lieferzeit
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.11.2009, 13:03
Beitrag #9
RE: Scirocco Fussmatten
Habt ihr eigentlich auch das Problem das die Matten ständig aus den Clipsdinger rausgehen? Bei meinem A3 wars ne andere Technikk, aber die hat bombe gehalten Smile

Grüße, [Bild: MrWoofasmall.gif]
www.mrwoofa.de - Heimkino/HiFi/Car-HiFi-Selbstbau
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.11.2009, 18:03
Beitrag #10
RE: Scirocco Fussmatten
(10.11.2009 13:03)MrWoofa schrieb:  Habt ihr eigentlich auch das Problem das die Matten ständig aus den Clipsdinger rausgehen? Bei meinem A3 wars ne andere Technikk, aber die hat bombe gehalten Smile

nö, kann ich nicht bestätigen.
meine matten halten eigentlich ganz gut.

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
-Walter Röhrl-
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap