Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB Torwart Enke ist tot!
11.11.2009, 08:48
Beitrag #11
RE: DFB Torwart Enke ist tot!
Wenn er keine mehr Lust hatte....er hat sicherlich seine Gründe gehabt....

Bin mal gespannt wie die Story von ihm weitergehen wird....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.11.2009, 09:34
Beitrag #12
RE: DFB Torwart Enke ist tot!
(11.11.2009 08:48)TSI schrieb:  Wenn er keine mehr Lust hatte....er hat sicherlich seine Gründe gehabt....

Bin mal gespannt wie die Story von ihm weitergehen wird....

Sagen wir mal so, ein Best Of-Album wird es wohl nicht geben.

Leid tut es mir in erster Linie für Frau, Kind und die restliche Familie. Die müssen damit fertigwerden. Ich kann nur hoffen das Enke sich dessen bewußt gewesen ist bevor er sich umgebracht hat.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.11.2009, 10:58
Beitrag #13
RE: DFB Torwart Enke ist tot!
das ist ja immer so eine Sache, man weiß die Hintergründe nicht...vielleicht ist die Frau auch nicht traurig, man weiß es ja nie....

Ich denke mal nicht, dass er sich das Leben genommen hat, weil er sich beim pupsen in die Hose gemacht hat....

Aber seid mal ehrlich....wer ist nicht Suizid gefährdet? In gewisser Hinsicht dachte jeder mal dran, weil die Freundin einen verlassen hat oder sonst was....aber tun tut man es eh nicht....Big Grin nur die harten kommen in den Himmel...Big Grin

sorry für die harten und frechen Worte. Trauer ist so eine Geschichte bei mir, genug im Leben getrauert, keine Lust und Zeit mehr dazu Wink

Aber vermissen werden wir alle ihn, das ist definitv klar! War ein sehr netter und sypatischer Kerl, zumindest das, was man in den Medien von ihm gesehen hat!!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.11.2009, 19:58
Beitrag #14
RE: DFB Torwart Enke ist tot!
R.I.P. Robert...

Aber ist es nicht feige, sich einfach vor einen Zug zu stellen??

Meine Gedanken sind bei dem Lokführer, der vielleicht auch bald Depressionen bekommt weil sich einer vor seine Lok gestellt hat.Wut
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.11.2009, 20:13
Beitrag #15
RE: DFB Torwart Enke ist tot!
Es ist schwierig sich in solch eine Lage (Robert's) zu versetzen...
Depressionen waren die Ursache...

Seine Frau gab heute sogar schon eine Pressekonferenz! "Nervenstark" würde ich sagen!
Ich finde es absolut richtig das Länderspiel Samstag abgesagt und das Trainings Quartier in Bonn abgebrochen zu haben!

Wir reden hier schließlich nich von "irgendeinem 3. oder 4.Liga Reservespieler..."

[Bild: xelyrrmx226o.jpg]
http://www.whicco-r.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.11.2009, 20:57
Beitrag #16
RE: DFB Torwart Enke ist tot!
Naja.....
Das kann und darf jeder anders sehen.
Ich finde es schon immer sehr bedenklich, wenn Leute eine andere Meinung haben dass diese gleich niedergeschrien werden.
Es denkt niemand an die vielen Fans, die sich auf das Spiel gefreut haben, auf die Chilenische Mannschaft, die auch eine Reise für Null auf sich genommen haben.

Es geht nur um einen Torwart, der Bälle festhalten sollte.
Warum hat der sich kenen Strick genommen sondern hat noch andere da mit reingezogen? Für solche Leute habe ich KEIN Verständnis.

Trotz allem schade für 96. Viele Grüße
Thorsten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.11.2009, 23:36 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.11.2009 23:37 von friesenfrank.)
Beitrag #17
RE: DFB Torwart Enke ist tot!
(11.11.2009 20:13)Whicco schrieb:  Wir reden hier schließlich nich von "irgendeinem 3. oder 4.Liga Reservespieler..."

Ach, hätte das einen Unterschied gemacht Huh
Für mich bleibt er ein Mensch, der sich umgebracht hat. Damit hat er in erster Linie nur einem einen Gefallen getan, nämlich sich selbst. Das ist für mich egoistisch und feige.
(11.11.2009 19:58)Thorsten schrieb:  R.I.P. Robert...

Aber ist es nicht feige, sich einfach vor einen Zug zu stellen??

Meine Gedanken sind bei dem Lokführer, der vielleicht auch bald Depressionen bekommt weil sich einer vor seine Lok gestellt hat.Wut

Ob ein Selbstmörder so weit denkt? Kann ihm doch wenig später scheißegal sein.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.11.2009, 00:34
Beitrag #18
RE: DFB Torwart Enke ist tot!
Der Meinung bin ich allerdings auch. Wenn ich das mal vorhaben sollte würde ich irgendwo runter springen oder ähnliches. Aber nicht auf diese Art. Selbstmord an sich ist so ne Sache. Was geht in jemanden vor der so verzweifelt ist? Wenn ich niemanden mehr hätte der mir beisteht, dann wüßte ich auch nicht was ich machen soll. Aber das kann ich mir beim robert nicht vorstellen. Da muß es doch genügend Vertraute, Angehörige usw gegeben haben die ihm hätten Halt geben können. Nixweiss
Ihm muß ja alles egal gewesen sein was aus seinem Umfeld wird.
Ein Freund von mir hat sich vor 14 Jahren ebenfalls vor einen Zug geschmissen. Der hat mich auch nicht vorher gefragt was ich davon halte. Klar, Quatsch warum auch? Aber genau deswegen weiß ich nicht wie ich auf Selbstmörder reagieren soll. Ein kurzer Schock, Trauer und hauptsächlich Wut.
Was ich auch nicht so ganz verstehe das die Frau kurz darauf ne Pressekonferenz geben kann. In der Zeitung stand das sie am Unglücksort ihren Robert dort noch "zugerichtet" liegen sehen hat. Würde ich einen geliebten Menschen in solch einer Situation vorfinden, man könnte mich glaub ich einliefern. Hut ab vor dieser Frau...

Bestellt:27.05.09
Bau: 21.09.2009
WOB: 29.10.09 um 9:30Uhr
__________________________________________________
1.4 118KW, DeepBlackPerleffekt

es quietscht wieder...!Motz
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.11.2009, 07:59
Beitrag #19
RE: DFB Torwart Enke ist tot!
Für mich ist es bewundernswert was Teresa gestern geleistet hat.
Mich hätte man sofort inne Klink bringen können, spätestens nachdem ich 'den Rest' auf den Gleisen gesehen hätte...
Ich hab Bilder von S-Bahn Unfällen gesehen, da wird einem schon anders....

Hoffentlich kann Teresa nun in Ruhe trauern und die schei* Presse lässt Sie in Ruhe!!

Seit dem 30.04.09 ist er endlich da Heart

Der kleine Rote im Showroom
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.11.2009, 08:18
Beitrag #20
RE: DFB Torwart Enke ist tot!
(11.11.2009 23:36)friesenfrank schrieb:  
(11.11.2009 20:13)Whicco schrieb:  Wir reden hier schließlich nich von "irgendeinem 3. oder 4.Liga Reservespieler..."

Ach, hätte das einen Unterschied gemacht Huh
Für mich bleibt er ein Mensch, der sich umgebracht hat. Damit hat er in erster Linie nur einem einen Gefallen getan, nämlich sich selbst. Das ist für mich egoistisch und feige.

Ich meinte das mit Blick auf das abgesagt Länderspiel!

Und was haben die tausenden Fans davon viel Geld für eine Karte ausgegeben zu haben und das Spiel war aber sowas von sch***e da die Jungs da auf'm Platz den Kopf nicht frei hatten...!?

[Bild: xelyrrmx226o.jpg]
http://www.whicco-r.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap