Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tausche grüne Ventilkappe gegen schwarze
10.11.2009, 23:37
Beitrag #1
Tausche grüne Ventilkappe gegen schwarze
Als ich heute meinen Rocco mit Winterfelgen sah traf mich fast der Schlag. Hat der Reifenhändler doch GRÜNE Ventilkappen drauf geschraubt. Ja wo gibts denn sowas! Angry Will der mich verarschen?

[Bild: 1001759y.jpg]

[Bild: 63.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.11.2009, 23:47
Beitrag #2
RE: Tausche grüne Ventilkappe gegen schwarze
normalerweise ist das der hinweis, dass der reifen zudem mit reifengas gefüllt wurde Wink

würde das mein reifendealer machen, wäre er nicht mehr mein reifendealer!!!

zum thema reifengas habe ich eine ganz persönliche einstellung, nämlich NO GO!!!!

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.11.2009, 23:50
Beitrag #3
RE: Tausche grüne Ventilkappe gegen schwarze
Ja, dachte ich mir schon, hatte ich bei den Interlagos auch drin, aber grüne Kappen sind für mich ein no go. Werde morgen die Kappen von den Interlagos drauf machen.

[Bild: 63.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.11.2009, 23:57
Beitrag #4
RE: Tausche grüne Ventilkappe gegen schwarze
mich würde das reifengas mehr stören, als die grünen kappen Big Grin

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.11.2009, 00:06
Beitrag #5
RE: Tausche grüne Ventilkappe gegen schwarze
Warum, was ist daran so schlimm?

[Bild: 63.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.11.2009, 00:13
Beitrag #6
RE: Tausche grüne Ventilkappe gegen schwarze
http://de.wikipedia.org/wiki/Reifengas

mach dir selbst ein bild...mir kommt sowas nicht "ins auto"!

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.11.2009, 00:47
Beitrag #7
RE: Tausche grüne Ventilkappe gegen schwarze
Es ist wurscht ob da Stickstoff oder Pressluft drin ist.

Wenn er es für lau macht okay, sobald er dafür extra Geld will....nope.

Ich persönlich ordne Reifengas eher im Bereich Esoterik ein.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.11.2009, 01:07
Beitrag #8
RE: Tausche grüne Ventilkappe gegen schwarze
Ich hatte damals das Auto von meinem Papa mit Gas befüllen lassen. Besonders toll fand ich es nicht, wenn man nur wegen dem Luftdruck immer zum Reifenhändler musste.

@Haiko
Du kannst auch zu deinem Reifenhändler fahren und die da austauschen lassen. Ist eigentlich auch kostenlos.

Bitte keine PNs bzgl. VCDS-Userliste und Marktplatz an mich richten! Ich bin kein Moderator mehr und kann diese Liste nicht bearbeiten. Vielen Dank!

Uli?! Ich danke dir für die wundervolle Zeit! Ich werde dich nie vergessen!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.11.2009, 07:54
Beitrag #9
RE: Tausche grüne Ventilkappe gegen schwarze
Abgesehen von den grünen Kappen, sind es aber schöne Felgen! Wink

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.11.2009, 07:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.11.2009 08:00 von blackriver.)
Beitrag #10
RE: Tausche grüne Ventilkappe gegen schwarze
@weiwei, ja, mal sehen, vielleicht fahre ich heute nach der Arbeit mal vorbei und bring ihm die schönen Kappen wieder Big Grin
Ob da jetzt Stickstoff oder Luft drin ist, ist mir eigentlich egal. Wenn ich nachfülle, mache ich das eh daheim mit dem Kompressor. Da er ja die Reifen nicht unter Vakuum befüllt hat, war ja dann vorher sowieso schon normale Luft drin.
(11.11.2009 07:54)P@blo schrieb:  Abgesehen von den grünen Kappen, sind es aber schöne Felgen! Wink

Ja danke, ich hatte sie aber auch schon am 07.01.2009 geordert! Tongue

[Bild: 63.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap