Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Offiziell: GTI-Motor auch für Rocco
13.11.2009, 10:42
Beitrag #1
Offiziell: GTI-Motor auch für Rocco
http://www.speedheads.de/auto/news/vw__n...69687.html

[Bild: 63.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.11.2009, 10:57 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.11.2009 10:57 von Hoger.)
Beitrag #2
RE: Offiziell: GTI-Motor auch für Rocco
Sogar n-tv hat einen Artikel dazu.

Wenn es Räder oder Möpse hat wird es irgendwann Ärger machen Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.11.2009, 13:07
Beitrag #3
RE: Offiziell: GTI-Motor auch für Rocco
Fühl mich jetz sau verarscht...
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.11.2009, 13:13
Beitrag #4
RE: Offiziell: GTI-Motor auch für Rocco
Warum ???
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.11.2009, 13:53
Beitrag #5
RE: Offiziell: GTI-Motor auch für Rocco
(13.11.2009 13:13)rocco-rob schrieb:  Warum ???

Naja weilse zu doof waren, das rasseln vom 2.0, was bei vielen wohl unerträglich laut ist, abzustellen, verbauense jetz halt einfach nen anderen Motor und alle Kunden, die den alten gekauft haben sind denen jetz scheiß egal wird man sehen, die werden NIEMEHR eine Lösung für das rasseln rausbringen...
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.11.2009, 12:40
Beitrag #6
RE: Offiziell: GTI-Motor auch für Rocco
man jung......

der motor ist 99.9% identisch Wink

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.11.2009, 15:43
Beitrag #7
RE: Offiziell: GTI-Motor auch für Rocco
Das sind reine Marketinggründe Smile

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.11.2009, 16:17 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.11.2009 16:17 von amigopringles.)
Beitrag #8
RE: Offiziell: GTI-Motor auch für Rocco
Dann will ich aber endlich eine Stellungnahme von schei** VW, ich schei** auf deren Marketing und will eine EURO 5 Einstufung und meine 210PS im Fahrzeugschein. Die Pe**er denken echt sie könnten sich alles erlauben. Tolles Auto, aber wahrscheinlich mein erstes und letzter VW Motz
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.11.2009, 16:49
Beitrag #9
RE: Offiziell: GTI-Motor auch für Rocco
(15.11.2009 15:43)-Dirk- schrieb:  Das sind reine Marketinggründe Smile

Aber dann gehört die Marketingabteilung des VW-Konzerns entlassen. Es kann kein Marketing sein wenn man die Kunden "verarscht"...

Frage: Euer 2.0 EA888 Motor, hat er EURO4? Wenn ja, dann könnte man den bei VW umschlüsseln dürfen auf EURO5!!!

EURO Normen richten sich doch nach Schadstoffausstoss, oder?


Ich gehe davon aus, dass eine andere Software der "neue" Rocco mit 2.0 hat, so dass er die EU5 Norm schafft...


Leute, da stimmt dann was nicht. Wenn ich den 2.0er hätte, dann würde ich sofort bei VW stehen und frech nachfragen, auch schon wg. der 5kmh Differenz im Schein Big Grin 240 sieht besser aus als 235kmh Big GrinBig GrinBig Grin


Wie seht ihr das? Wird jemand zu VW gehen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.11.2009, 17:04
Beitrag #10
RE: Offiziell: GTI-Motor auch für Rocco
Fragt doch mal unter 0800-Volkswagen nach ob ein "Upgrade" möglich ist.

Gruß

Dirk

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap