Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Kasseler Forumstreffen in Planung ! Wer ist dabei ???
23.06.2010, 05:19 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06.2010 05:20 von RoccoKS.)
Beitrag #41
RE: 2. Kasseler Forumstreffen in Planung ! Wer ist dabei ???
Jo, das ist aber das andere Forum... Und hier ist ja definitiv mehr los Tongue
Außerdem finde ich dieses eingefahrene "Wir treffen uns immer am CDS" äußerst langweilig Big Grin

Die Viper ist da Yahoo
B0A-C7M-Q1A-H13-J1D-D2D-V0A-1AT-1G8-1XY-5RG-5SL-3V1-QG1-8AY-8GU-1ZA-3FA-7MG-4UF-4X3-4R4-4F2-N0Q-5MN-9VE-2JC-E0A-1D0-A8I-8JW-U5A-1N3-3L3-4A3-8N3
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.06.2010, 09:24
Beitrag #42
RE: 2. Kasseler Forumstreffen in Planung ! Wer ist dabei ???
aha ok .. verstehe Wink

MfG
Jan
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.09.2010, 18:36
Beitrag #43
RE: 2. Kasseler Forumstreffen in Planung ! Wer ist dabei ???
(21.06.2010 19:37)RoccoKS schrieb:  Sooo, ich hol mal den Fred wieder nach oben... Würde gern mal ein Treffen in Kassel organisieren. Anfang Juli Big Grin

Wär hätte denn Interesse ?

I'll be back !

Nach langem, sehr langem warten gibt es endlich neue Post in diesem "Treffen Kassel" Threat ! Big Grin

Komisch, in Kassel und Umland trifft man täglich, einen oder mehere Sciroccos an ! Habt ihr den Weg in diesen Forum noch nicht gefunden, oder warum gibt es hier noch keine Treffen, wie in anderen Regionen ! Huh

RoccoKS:
Ich hätte Interesse an einem "zweiten Treffen" !
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.01.2011, 12:16
Beitrag #44
RE: 2. Kasseler Forumstreffen in Planung ! Wer ist dabei ???
SOOOO

Jetzt will ich hier auch mal was schreiben das das Thema wieder weiter nach oben gepuscht wird ^^ Tongue

Ich komme aus Eschwege!!

Also ich bin der Meinung es wird mal wieder Zeit für nen Treffen Tongue
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.01.2011, 13:51
Beitrag #45
RE: 2. Kasseler Forumstreffen in Planung ! Wer ist dabei ???
Grüß aus Hattorf Smile

Im Sommer bin ich für jedes Treff zuhaben Smile

Mfg
Peter

[Bild: 21579212316520442824110.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=13507
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.01.2011, 21:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.01.2011 21:52 von Franky mit Rocco 2.)
Beitrag #46
RE: 2. Kasseler Forumstreffen in Planung ! Wer ist dabei ???
Grüsse aus dem Kreise HEF!
Wäre auch für ein Treffen! Bekomme meinen 3er voraussichtlich mitte Februar!!! Beim grossen Baunatal-Treffen bin ich schon mal am Start!!!Smile
Gruss Franky
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap