Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rocco-Fahrer in und um Franken
13.11.2009, 22:16
Beitrag #1
Rocco-Fahrer in und um Franken
Hi Leute,

ich halte es für sinnvoll, neben dem Forum noch einen Verteiler zu erstellen für alle Roccofahrer(innen) aus Franken und Umgebung, damit man sich zu lokalen und spontanen Treffen besser organisieren kann.

Ich würde deshalb gerne eine Liste mit folgenden Daten erstellen, welche dann bei Aktualisierungen immer wieder neu versendet wird:

Nick im Forum
Real name (zumindest Vorname)
e-mail addi
handynummer (wer will)

Was haltet Ihr von der Idee?

Sven
aus
N

[Bild: Sven-aus-N_360784.jpg]
Hauben-Dachdekor und Einstiegsleisten by http://www.fineart.de / Gimmicks by CTU & HG-Motorsport, noch besser als die Urzeitkrebse aus dem Yps-Heft Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.11.2009, 22:19
Beitrag #2
RE: Rocco-Fahrer in und um Franken
@ sven:

super idee! Daumen

also ich als saggse und bekennender "franken-bier-trinker" bin dabei! Cool

!!! 2. überregionales Sommertreffen in Hohenroda: 23.-25.07.2010 !!!

2009 - wir waren dabei:
Duisburg, Hannover, Hohenroda, Rheda-Wiedenbrück, Dieburg, Ferropolis, Bremerhaven, Zwickau, Weißenfels, Leipzig
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.11.2009, 07:33
Beitrag #3
RE: Rocco-Fahrer in und um Franken
Wer sind Sie? Nixweiss

Upps, mein Rocco-Taufpate *duck* Smile

Ja Uli, auch als Nicht-Franke darf man natürlich in diesen elitären Kreis eintreten Yahoo

Zweni

[Bild: Sven-aus-N_360784.jpg]
Hauben-Dachdekor und Einstiegsleisten by http://www.fineart.de / Gimmicks by CTU & HG-Motorsport, noch besser als die Urzeitkrebse aus dem Yps-Heft Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.11.2009, 11:43
Beitrag #4
RE: Rocco-Fahrer in und um Franken
Hi Sven,

finde deine idee spitzePray. Zur Abwicklung hätte ich sogar noch einen kleinen Vorschlag, denn ich denke dass nicht jeder seine persönlichen Daten hier öffentlich machen möchte.

Man könnte hier im Forum eine Liste erstellen, z.B.:
1. Sven aus N
2. IROC
3. Habi
4. ...
5. ...
...
um einen Überblick über die Interessenten zu haben.
Wenn die Liste komplett ist könnten alle an einen Ansprechpartner Ihre persönlichen Daten wie von dir vorgeschlagen schicken (per PN), welche der dann per PN an alle Teilnehmer schicken könnte.

Was hältst du davon?Platt

Gruß

Habi

[img][Bild: nm8qfangmoit.jpg][/img]
2.0 R-Line, H&R Federn 35mm, H&R 20mm Distanz
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.11.2009, 11:59 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.11.2009 12:04 von Sven_aus_N.)
Beitrag #5
RE: Rocco-Fahrer in und um Franken
Hi Habi,

so war´s ja eigentlich auch gedacht. Wollte nur erst mal abchecken, wie die Leute generell zur Erstellung einer solchen Datenbank stehen.
Deine Idee, die Nick´s der in der Datenbank zu findenden Teilnehmer hier zu veröffentlich find ich gut.
Ich hab mir das so gedacht:
Jeder Interessent schickt mir seine Daten per PN und ich verschicke dann immer die jeweils aktuelle Liste per Mail an alle Teilnehmer.
So hat immer jeder alle Daten zur Verfügung.
Den entsprechenden E-Mail Verteiler kann sich dann jeder immer aus meiner "Aktualisierungsmail" herauskopieren.

Sven
Ach ja: mitunter ein Hintergrund meiner geplanten Aktion ist, daß ich von einigen Leuten weiß, daß sie das Forum nur gelegentlich lesen und demnach nicht immer up-to-date sind.

Selber schuld könnte man jetzt sagen, aber Foren sind halt nicht jedermann´s Sache...und ich fände es schade, auf diese Leute zu verzichten. Wink

[Bild: Sven-aus-N_360784.jpg]
Hauben-Dachdekor und Einstiegsleisten by http://www.fineart.de / Gimmicks by CTU & HG-Motorsport, noch besser als die Urzeitkrebse aus dem Yps-Heft Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.11.2009, 16:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.11.2009 16:51 von Sven_aus_N.)
Beitrag #6
RE: Rocco-Fahrer in und um Franken
So,

ich hab mir mal diverse Namen aus den Treffen-Beiträgen herausgeschrieben und komme schon auf eine beachtliche Anzahl.
Keine Garantie für Vollständigkeit, also bitte nicht hauen wenn ich jemanden vergessen/übersehen hab Fahne

Habi
Jogi
Horizon
chrisu
masl
thomas.doering85
Krank
Florian
breuler
Stevesmithnik
Bone-Crusher
Bad Rider
Mash
Chiccano
blackdriver
WhityRocco
martl
- Mitglied -
chris
SchwarzerBH
IROC (puh...hätt ich fast vergessen...)

Wäre klasse, wenn Ihr mir Eure daten schicken könnt/wollt Smile
oder aber auch schreibt, warum ihr das nicht wollt Sad
Bitte gebt doch auch gleich Eure Motorisierung und ob DSG bzw. Schalter mit an.

Sven
aus
N

[Bild: Sven-aus-N_360784.jpg]
Hauben-Dachdekor und Einstiegsleisten by http://www.fineart.de / Gimmicks by CTU & HG-Motorsport, noch besser als die Urzeitkrebse aus dem Yps-Heft Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.11.2009, 13:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.11.2009 13:01 von Habi.)
Beitrag #7
RE: Rocco-Fahrer in und um Franken
Servus Sven,

genauso hab ich mir des gedacht, klasse. Is doch ein
"beachtlicher" Haufen!
Meine Daten hab ich dir bereits per PN geschickt.

Schöne Grüße nach Nermberch Big Grin!

Gruß Habi

[img][Bild: nm8qfangmoit.jpg][/img]
2.0 R-Line, H&R Federn 35mm, H&R 20mm Distanz
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.11.2009, 21:05
Beitrag #8
RE: Rocco-Fahrer in und um Franken
So Leute,

kurz zur Info. Einige haben mir schon ihre Daten geschickt.
Ich werde diese Woche noch sammeln und dann am Samstag mal ne Mail an alle bisherigen Teilnehmer rausschicken.
Falls jemand jemand kennt, der auch mit in den Verteiler will, aber nicht aktiv im Forum ist (wär aber schade) --> einfach mir die Daten schicken.

Heute Früh war anscheinend Scirocco-Morning...mir kamen auf dem Weg zur Arbeit ein Viperngrüner und ein Salsa-roter (das erste mal daß ich einen in der Farbe Live gesehen hab) entgegen...kurz hintereinander, grobe Richtung Pyramide...da muß ein Nest gewesen sein Big Grin

Sven

[Bild: Sven-aus-N_360784.jpg]
Hauben-Dachdekor und Einstiegsleisten by http://www.fineart.de / Gimmicks by CTU & HG-Motorsport, noch besser als die Urzeitkrebse aus dem Yps-Heft Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.11.2009, 22:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.11.2009 22:27 von thomas.doering85.)
Beitrag #9
RE: Rocco-Fahrer in und um Franken
Meine Daten haste ja Sven oder ??? Big Grin

Wenn net dann schreib mir doch einfach nochmal ne PN Tongue

Golf VI GTI 2,0 L TSI 210 PS | Tornadorot | Stoffsitzbezug "Jacky" | Entfall Schriftzüge Heckklappe | Xenon Scheinwerfer mit Kurvenfahrlicht | Dauerfahrlicht | RCD 510 |
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.11.2009, 07:56
Beitrag #10
RE: Rocco-Fahrer in und um Franken
@ zweni:

ich denk', meine daten dürften dir auch bekannt sein, oder? Big Grin

!!! 2. überregionales Sommertreffen in Hohenroda: 23.-25.07.2010 !!!

2009 - wir waren dabei:
Duisburg, Hannover, Hohenroda, Rheda-Wiedenbrück, Dieburg, Ferropolis, Bremerhaven, Zwickau, Weißenfels, Leipzig
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap