Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[16.1.2010] 7. Woofatreffen bei mir in Rahden
25.11.2009, 00:37 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.2009 00:39 von MrWoofa.)
Beitrag #1
[16.1.2010] 7. Woofatreffen bei mir in Rahden
So,

wieder Zeit für ein Treffen bei mir! Ist zwar eher für Car-HiFi, aber würde mich freuen wenn auch ein paar Roccos den Weg zu mir finden.

Als Termin habe ich jetzt denSamstag, 16.1.2010 festgelegt.

Programmtechnisch gibts diesmal ein paar Leckerlis, je nach Temperatur werden wir vielleicht ne kleine Carhifi-Olympiade machen (kann aber noch nix versprechen!!!).

Auf jeden Fall wirds für alle AYA-Interessierten (http://www.ayasound.org) eine kleine 'Schulung' geben, bei der die AYA-CD vorgestellt wird und es werden auch einige Juroren da sein, die ihr in Anspruch nehmen könnt um euer Auto begutachten zu lassen, oder mal mit anderen zu vergleichen - die Juroren können euch zeigen wie es klingen soll auch am Beispiel anderer Autos. Ich denke viele haben den Winter genutzt um für die nächste Saison umzubauen, und natürlich sind auch ganz besonders alle (noch?) Nicht-AYAner eingeladen die Chance zu nutzen und mal ein wenig reinzuschnuppern! Und das allertollste: Es gibt keine Startergebühren oder ähnliches!

Desweiteren wird gegen ca. 16h für alle AYA-Mitglieder eine Mitgliederversammlung stattfinden, dazu gibts aber noch eine gesonderte Einladung und es wird alle anderen auch nicht stören.

Selbstverständlich wird dann auch mein Scirocco anguck- und hoffentlich auch voll hörbereit sein.

Getränke stehen für 50c zur Verfügung, Mittags kann wieder Pizza bestellt werden - Bestellschluß 13.30h !! Stoack übernimmt das hoffentlich wieder!

Abends wird wieder gegrillt, Mama wird sicher wieder Kartoffelsalat im 20kG-Bereich machen Big Grin und Grillmeister trashi hab wird auch wieder verpflichtet. Ich mache dann wieder ne kleine Umlage von 5€ pro Person.
Bitte Bescheid sagen wer beim Grillen dabei ist, das ich das Fleischtechnisch planen kann!

Location ist 32369 Rahden, verkehrstechnisch etwa ne Stunde von Bremen, gut 2 Stunden von HH und ja, gut 3 Stunden von Berlin und Kiel entfernt! Dortmunder Raum sinds etwa knapp 2 Stunden, Osnabrück knappe Stunde, Bielefeld auch ne knappe Stunde, Paderborn ca. 90min.
Genaue Adresse, Anfahrtsbeschreibung und Blitzerdaten fürs Navi gibts per PN!

Parken: Auf dem Hof und im Garten ist jede Menge Platz, ich werde auch wieder meine Obstbaumwiese als Parkplatz ausweisen, also wenn der Garten unten voll ist, gleich rechts am Land vorbei nach hinten durch fahren! In den Garten kommen auch tiefergelegte Autos, Zufahrt wie die letzten Male wieder vom Hof aus.

Getränke (Cola, Fanta, Kaffee) werd ich wieder gegen kleinen Obulus in meinen Sammelpott ausschenken, aufwärmen kann man sich falls es draußen zu kalt wird in meiner beheizten Garage, ich hoffe aber auf schönes sonniges Wetter!

Wer ne Übernachtungsmöglichkeit sucht wird hier fündig: http://www.berggasthof-wilhelmshoehe.de Wer möchte kann gern mit Schlafsack in der Garage pennen, Teppich liegt jetzt drin. Dann ist aber auch aufräumen helfen am Sonntag mit angesagt.

[Bild: 000000000Bild%20013.jpg]

[Bild: 0000000Bild%20055.jpg]

[Bild: 0000000Bild%20065.jpg]

Ich freue mich auf ein 7. Treffen mit vielen netten bekannten und noch unbekannten Leuten, hoffentlich gutem Wetter und ein gemütliches Grillen abends, und ich hoffe es wird a) nicht wieder regnen und b) ich bin nicht wieder krank.

Hoffe auf zahlreiche Erscheinungen! Schon einige angesagt! Heimkino-Demo?

Und damits dann auch flutscht will ich auch gleich ein paar 'Benimmregeln' vorweg nehmen:

- Bitte alle die ankommen gleich nen Namensschild schreiben, wird wahrscheinlich in der Werkstatt oder davor liegen.
- Bitte so früh es geht Pizza bestellen, 13.30h ist Bestellschluß!!
- Nach der Pizza bitte alle zum obligatorischen Gruppenbild im Garten einfinden
- Bitte keine lang anhaltenden Pegelorgien mit offenen Wagen (ist ja auch asi Wink ), und ab 22h garnicht mehr!

Grüße, [Bild: MrWoofasmall.gif]
www.mrwoofa.de - Heimkino/HiFi/Car-HiFi-Selbstbau
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.11.2009, 18:28
Beitrag #2
RE: [16.1.2010] 7. Woofatreffen bei mir in Rahden
Na dann werd ich mal schauen, wenn unser Rocco bis dahin noch da ist und der Terminkalender es zuläßt, ist schon mal ein 2ter Rocco da. Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.01.2010, 03:44
Beitrag #3
RE: [16.1.2010] 7. Woofatreffen bei mir in Rahden
Rahden ist ja nur ein Katzensprung entfernt, ich gucke vielleicht auch mal vorbei... Tongue

Ab jetzt in Hamburg/Elmshorn anzutreffen... Tongue

[Bild: 339262.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.01.2010, 17:32
Beitrag #4
RE: [16.1.2010] 7. Woofatreffen bei mir in Rahden
Ich versuch auch zu kommen,naja is halt nur leider in dem zeitraum wo ich meine prüfungen habe,aber denke mal schon das es klappt

Scirocco 2.0l TSI 200 PS 6-Gang | Candy-Weiß | Licht-und-Sicht Paket | RCD510 | Sportpaket | Climatronic | Stoff Catch-Up Schwarz | Donington | Winterpacket | Hiltec Gewindefahrwerk | Pray

Scirocco Treffen Minden - Ich war dabei
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.01.2010, 01:05
Beitrag #5
RE: [16.1.2010] 7. Woofatreffen bei mir in Rahden
Huhu...

wären von mir 90km...

ünberlege ich mir noch. noch ist mir das programm zu sehr AYA. und kaum rocco fahrer da =(

Hannoveraner, wo seid ihr?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.01.2010, 08:20
Beitrag #6
RE: [16.1.2010] 7. Woofatreffen bei mir in Rahden
Also der Toby und der skenic überlegen, der viperrocco ist wohl dabei, da werden sich schon ein paar finden denke ich!
Einfach mal sagen das du kommst dann werdens sicher mehr Smile

Grüße, [Bild: MrWoofasmall.gif]
www.mrwoofa.de - Heimkino/HiFi/Car-HiFi-Selbstbau
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.01.2010, 23:43
Beitrag #7
RE: [16.1.2010] 7. Woofatreffen bei mir in Rahden
So,

im Garten hab ich schonmal Schnee geschoben das da auch genügnd Autos reinpassen, auch tiefergelegte sind da eigentlich kein Problem!

Da ja doch etliche kommen werden (wie erhofft) und mein Garten dank Dauerfrost wohl auch problemlos befahrbar ist habe ich mich heute um das Schnee-Problem gekümmert. knapp 20cm sind doch ein wenig viel zum Durchfahren.

[Bild: schneeschieben_1.jpg]

[Bild: schneeschieben_2.jpg]

[Bild: schneeschieben_3.jpg]

[Bild: schneeschieben_4.jpg]
Der Trick: Habe die Räder meiner Sackkarre ans Planierschild gebaut, so das es ca. 4cm über dem Boden rollt und ich den Rasen nicht kaputtschiebe.

Im Garten bitte vorsichtig fahren (nicht durchdrehen) und nur da wo geräumt ist, unter dem Schnee verbergen sich z.B. Ackerfurchen Smile Aufs Ackerland kann diesmal auch gefahren werden, das sollte allerdings nicht unbedingt mit tiefergelegten Wagen geschehen, ansonsten ist alles (mit Winterreifen!!) befahrbar! Um Traktionsproblemen auf der Schräge vorzubeugen habe ich auch schon einen Plan der wohl Freitag in die Tat umgesetzt wird (nein, es wird weder gestreut noch gepflastert).

Möchte noch darauf hinweisen das das befahren und Betreten meines Geländes auf eigene Gefahr geht, ist zwar alles geräumt, aber der Hof z.B. ist recht glatt noch vom Eisregen nach Weihnachten.

Wer kommen mag, Adresse gibts per PN! Wer abends gegen 18.30h mitgrillen will --> PN!

Grüße, [Bild: MrWoofasmall.gif]
www.mrwoofa.de - Heimkino/HiFi/Car-HiFi-Selbstbau
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.01.2010, 00:53
Beitrag #8
RE: [16.1.2010] 7. Woofatreffen bei mir in Rahden
Ich werd's wohl nicht schaffen Undecided

Bitte keine PNs bzgl. VCDS-Userliste und Marktplatz an mich richten! Ich bin kein Moderator mehr und kann diese Liste nicht bearbeiten. Vielen Dank!

Uli?! Ich danke dir für die wundervolle Zeit! Ich werde dich nie vergessen!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.01.2010, 13:29
Beitrag #9
RE: [16.1.2010] 7. Woofatreffen bei mir in Rahden
wer kommt denn heute nu alles von uns Huh

VipergrünMetallic ~ R-Optik Umbau ~ Ragazzon AGA ~ ABT AR Felgen ~ Ring-Felgen: OZ Ultraleggera mit Toyo R888 Semi Slicks ~ Fahrwerk: IS-Racing Race Spec ~ IS-Racing Bremsanlage ~ Chipped by FTS ~ Umbau auf LPG Gas~

Stammtisch Treffen am Brünnchen (Nordschleife Nürburgring]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.01.2010, 13:38
Beitrag #10
RE: [16.1.2010] 7. Woofatreffen bei mir in Rahden
Ich muss leider auch absagen,voll im prüfunsstress Dodgy sry
aber hoffe das man sich am 30ten in garbsen sieht Smile

Scirocco 2.0l TSI 200 PS 6-Gang | Candy-Weiß | Licht-und-Sicht Paket | RCD510 | Sportpaket | Climatronic | Stoff Catch-Up Schwarz | Donington | Winterpacket | Hiltec Gewindefahrwerk | Pray

Scirocco Treffen Minden - Ich war dabei
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap