Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[16.1.2010] 7. Woofatreffen bei mir in Rahden
17.01.2010, 19:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.01.2010 19:46 von MrWoofa.)
Beitrag #11
RE: [16.1.2010] 7. Woofatreffen bei mir in Rahden
Schade, hat keiner die paar km auf sich genommen Sad

Ich zeig euch mal was ihr verpaßt habt

---

Leute, was soll ich schreiben?

Ich bin einfach überwältigt wieviele nette tolle Leute trotz Minusgraden den teils sehr Weg hierhin auf sich genommen haben! Vielen vielen Dank für euer zahlreiches Erscheinen, leider war ich organisationsbedingt nicht in der Lage, jedem genug Zeit zu widmen, von daher freu ich mich ganz besonders den MillenChi schon am Freitag hier begrüßen zu dürfen und noch intensiv nett mit ihm schnacken zu können und ein Filmchen war abends auch noch drin Smile Weiteste Anreise übrigens - ca. 800km (70km südlich von München) - und er ist auch der erste der per Flugzeug hierher gekommen ist Smile Aber auch viele andere sehr weit gereiste dabei - u.a. D_a_D & alth, Corollachris (520km mit Nissan Micra) und viele in der Gegend 300-400km.

Mein ganz besonderer Dank gilt dem Team Stichsäglern und André für die tolle Hilfe beim Aufbauen und bei der Organisation des Treffens, Stoack und Chris_aus_Do für die denke ich gelunge Organisation des R.Ü.B.E.N.L.A.S.T.E.R.-Spaßwettbewerbs, unserem Grillmeister thrashi :thumbsup:, der basscrew, Colddie und Corollachris die heute morgen noch mit aufgeräumt haben und allen anderen die mir gestern den ein oder anderen Dienst verrichtet haben! Ohne Euch wäre ein Treffen solchen Ausmaßs definitiv NICHT möglich! DANKE! Einen Dank gilt auch dem Wettergott der diesmal dafür gesorgt hat das mein Rasen ohne Schaden aus der Sache rausgekommen ist - und die geile Schneelandschaft tat das übrige dazu dieses Treffn zu etwas ganz besonderem zu machen Smile

Ich lasse einfach mal ein paar Bilder sprechen:

[Bild: 016.jpg]

[Bild: 056.jpg]

[Bild: 071.jpg]

[Bild: 072.jpg]

[Bild: 005.jpg]

[Bild: 070.jpg]
Hier klicken für groß!
Wenn ich mich nicht verzählt habe sinds auf dem Bild 76 Leute (2 sehr versteckt), 6 sind mir schon eingefallen die definitiv nicht mit auf dem Bild sind weil später gekommen oder im Auto am Hören ^^ - defintiv neuer Rekord. Habe etwa 50 Fahrzeuge gezählt.

Ich hoffe es hat allen Spaß gemacht, es wird defintiv nicht das letzte Woofatreffen sein!

Grüße, [Bild: MrWoofasmall.gif]
www.mrwoofa.de - Heimkino/HiFi/Car-HiFi-Selbstbau
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.01.2010, 22:05
Beitrag #12
RE: [16.1.2010] 7. Woofatreffen bei mir in Rahden
Moin woofa!! Ja war ein voller Erfolg für dich! Leider muss ich dem die Schuld geben!
Hoffe aber das du nach Hannover kommst Smile und wenn du im Sommer ein treffen machen solltest bin och dabei - versprochen!!

Hannoveraner, wo seid ihr?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.01.2010, 22:21
Beitrag #13
RE: [16.1.2010] 7. Woofatreffen bei mir in Rahden
ich bekenne mich schuldig es verpennt zu haben mir deine adresse zu besorgen Rolleyes so konnte ich leider nicht kommen dachte die stand im threat Nixweiss aber wie taxus schon schrieb vielleicht sehen wir uns ja in hannover Wink

VipergrünMetallic ~ R-Optik Umbau ~ Ragazzon AGA ~ ABT AR Felgen ~ Ring-Felgen: OZ Ultraleggera mit Toyo R888 Semi Slicks ~ Fahrwerk: IS-Racing Race Spec ~ IS-Racing Bremsanlage ~ Chipped by FTS ~ Umbau auf LPG Gas~

Stammtisch Treffen am Brünnchen (Nordschleife Nürburgring]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.01.2010, 23:23
Beitrag #14
RE: [16.1.2010] 7. Woofatreffen bei mir in Rahden
Wann is denn ein Treffen in Hannover?

H&R-Federn/R-Rückleuchten/Spurplatten/US-Standlicht/Rollofach, Alu-Fußstütze/Haubenlift/Bremssättel lackiert/Heckscheibenwischer entfernt/LED´s/FOX Exhaust/Gewindefahrwerk/Software Optimierung/Sticker und Folie Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.01.2010, 02:30
Beitrag #15
RE: [16.1.2010] 7. Woofatreffen bei mir in Rahden
Alle infos hier :
http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=5567

VipergrünMetallic ~ R-Optik Umbau ~ Ragazzon AGA ~ ABT AR Felgen ~ Ring-Felgen: OZ Ultraleggera mit Toyo R888 Semi Slicks ~ Fahrwerk: IS-Racing Race Spec ~ IS-Racing Bremsanlage ~ Chipped by FTS ~ Umbau auf LPG Gas~

Stammtisch Treffen am Brünnchen (Nordschleife Nürburgring]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.01.2010, 16:23
Beitrag #16
RE: [16.1.2010] 7. Woofatreffen bei mir in Rahden
Sorry, ich war den ganzen Tag auf Achse, um Sachen für meine Eltern zu besorgen und musste sie dann noch zum Flughafen fahren, somit viel das Treffen für mich flach... Sad

Ab jetzt in Hamburg/Elmshorn anzutreffen... Tongue

[Bild: 339262.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap