Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hat jemand Erfahrungen mit Western Union?
27.11.2009, 16:41
Beitrag #1
Hat jemand Erfahrungen mit Western Union?
Hey,
wie oben schon steht würd mich interessieren, ob hier schonmal jemand Erfahrungen gemacht hat, positiv oder negativ!
Man hat ja schon genug gehört!!

Danke für eure Hilfe!!

Gruß

Mark

Scirocco 2.0 TSI -DSG - Candy Weiß - Winter-/Sport-/Spiegelpacket - Licht&Sicht-Packet ~ MFA+ ~ Climatronic - GRA DCC - MufuLK - RNS 510 - 19" MAM - Gewinde KW Headbanger
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.11.2009, 17:25
Beitrag #2
RE: Hat jemand Erfahrungen mit Western Union?
Genau, schon genug gehört, da muß ich nicht noch selber auf den Bauch fallen. FINGER WEG !!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.12.2009, 13:39
Beitrag #3
RE: Hat jemand Erfahrungen mit Western Union?
Ich habe (gott sei dank) keinen direkten Bekannten der auf diese Gauner herein gefallen ist. Auf jeden Fall scheinen die jedoch noch schlimmer als ihr Ruf zu sein - anscheinend kann man die ganzen Negativ-Berichte aus den Medien ruhig repräsentativ sehen.

Finger weg - lass dir nichts ergaunern ;-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.12.2009, 16:37
Beitrag #4
RE: Hat jemand Erfahrungen mit Western Union?
Wenn Du einem Freund/Verwandten Geld schicken willst bzw. Du Dir Geld schicken läßt, dann ist Western Union durchaus ok. Das Unternehmen an sich ist seriös. Aber wenn Dich jemand auffordert eine Ware per Western Union zu bezahlen - dann laß die Finger davon.

Mit freundlichen Grüßen
Michael Neuhaus

=> Tips und Infos zum Scirocco III

[Bild: 320636.png]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.12.2009, 18:09
Beitrag #5
RE: Hat jemand Erfahrungen mit Western Union?
Ok, danke!
Dachte mir sowas schon, wollt einfach nur nochmal fragen ob jemand Erfahrungen hat!
Naja dann gibts kein Geld nach England!

Scirocco 2.0 TSI -DSG - Candy Weiß - Winter-/Sport-/Spiegelpacket - Licht&Sicht-Packet ~ MFA+ ~ Climatronic - GRA DCC - MufuLK - RNS 510 - 19" MAM - Gewinde KW Headbanger
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap