Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scirocco Unfall!!!
18.01.2010, 15:54
Beitrag #51
RE: Scirocco Unfall!!!
bitte halt uns auf dem laufenden Kaputtlachen

-118kw Maschine/Candy Weiß/Park Pilot/Entfall der Schriftzüge für Modell/Motorbezeichnung/Licht und Sicht Packet/RCD 510/Sportpacket/18" Interlagos/Raucherausführung (auch als Nichtraucher)
Bestellt: 04.11.09
Bauwoche: KW9-->KW13
Abholung: 30.04 09:00Uhr Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.01.2010, 20:29
Beitrag #52
RE: Scirocco Unfall!!!
Also, irgendwie wollen die ganzen Zeugen auf einmal nicht AussagenSmile
Hätt mich auch gewundert, da die gegnerische Versicherung schon gezahlt hatKaputtlachen
Werde auf jeden Fall gerichtliche Schritte gegen die Kollegen einleiten lassenBig Grin
gruß chris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.01.2010, 20:49
Beitrag #53
RE: Scirocco Unfall!!!
(18.01.2010 20:29)Bone-Crusher schrieb:  Werde auf jeden Fall gerichtliche Schritte gegen die Kollegen einleiten lassenBig Grin

Daumen

Scirocco 1.4 TSi 118kW MJ09, Rising Blue, DCC, Interlagos, VW/Eibach -20mm, Webasto 5,2kW T100 HTM, RCD510 Dynaudio, ...
[Bild: 295228.png]

Wir vermissen Dich Uli!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.01.2010, 21:02
Beitrag #54
RE: Scirocco Unfall!!!
Und was willst Du unternehmen?

Sie haben doch nicht ausgesagt...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.01.2010, 21:05
Beitrag #55
RE: Scirocco Unfall!!!
Aber im Polizeiprotokoll stehen sie drin. Da sollte eine ausführliche Aussage drin sein und so wie ich mir das vorstelle werden die bestimmt alles schön klar und deutlich gegen Bone ausgesagt haben Big Grin

Das Leben ist zu kurz für kleine Autos Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.01.2010, 21:31
Beitrag #56
RE: Scirocco Unfall!!!
Dann muss Bone seiner Versicherung sagen, dass sie (die Versicherung) klagen sollen.

Ein Zivilstreit wäre m.E. sehr teuer, aufwendig und fraglich ob der 100%igen Erfolgsaussicht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.06.2010, 17:35
Beitrag #57
Zwei Schwerverletzte nach Verkehrsunfall
Ein 74-jähriger befuhr mit seinem Pkw VW Scirocco die B 239 aus Rtg. BAB Anschlussstelle in Rtg. Bad Salzuflen. Aus unbekannten Gründen kam er nach rechts von der Fahrbahn ab. Er durchfuhr den Straßengraben auf einer Länge von 50 Metern. Dabei riss er zwei Leitpfosten und ein Hinweisschild auf die "Region Weserrenaissance" ab. Dann prallte er unmittelbar vor der Einmündung der Straße Rektorkamp gegen ein Kanalrohr aus Beton. Dabei wurden die Vorderräder und Teile von Motor und Getriebe vom Pkw abgerissen. Dann schleuderte der Pkw auf die Einmündung des Rektorkampes und blieb dort totalbeschädigt liegen. Der Fahrer und seine 89-jährige Beifahrerin wurden schwer verletzt und mit dem RTW in die Kliniken Herford und Detmold gebracht. Es entstand Sachschaden von 25000 €.

Quelle: http://www.presseportal.de/polizeipresse...izei_lippe

Mit freundlichen Grüßen
Michael Neuhaus

=> Tips und Infos zum Scirocco III

[Bild: 320636.png]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.06.2010, 17:49
Beitrag #58
RE: Zwei Schwerverletzte nach Verkehrsunfall
Hm naja was soll man dazu noch sagen. Klar ist sowas scheiße aber man sollte wirklich ab nen bestimmten Alter die Leute auf ihre Fahrtauglichkeit prüfen. Sowas hatten wa bei uns voriges Jahr in einer Tour. Erst nimmt nen Opa einfach so ne Radfahrerin mit und ein Monat später fährt wieder ein Opa in eine Einkaufsstraße und nimmt zum Glück bloß so einen Polla mit...
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.06.2010, 17:56
Beitrag #59
RE: Zwei Schwerverletzte nach Verkehrsunfall
Die Alte steht wohl auf Frischfleisch wa?? Big GrinBig GrinTongue

VCDS-User
Rocco1,4TSI 160PS DeepBlackPerleffekt


Mein Rocco
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.06.2010, 17:59
Beitrag #60
RE: Scirocco Unfall!!!
*zusammengefügt*

Bitte keine PNs bzgl. VCDS-Userliste und Marktplatz an mich richten! Ich bin kein Moderator mehr und kann diese Liste nicht bearbeiten. Vielen Dank!

Uli?! Ich danke dir für die wundervolle Zeit! Ich werde dich nie vergessen!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap