Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scirocco R Teilenummern (auf Seite 1)
21.06.2010, 16:57
Beitrag #151
RE: Scirocco R Teilenummern (auf Seite 1)
[Bild: dsc02209ivs0.jpg]

die sehen gleich aus wie die R-Line, nur dass die R-Line mit einem entsprechend anderen Logo geprägt sind.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.06.2010, 18:27
Beitrag #152
RE: Scirocco R Teilenummern (auf Seite 1)
Die sehen echt geil aus, würde mir die so gerne einkleben aber habe weder nen R oder nen R-Line Sad
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.06.2010, 20:31
Beitrag #153
RE: Scirocco R Teilenummern (auf Seite 1)
ohaja, die werden bestellt; besten dank!!

so long, adios

PS: Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.06.2010, 21:42 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2010 21:43 von DrGrey.)
Beitrag #154
RE: Scirocco R Teilenummern (auf Seite 1)
(21.06.2010 18:27)Yodas87 schrieb:  Die sehen echt geil aus, würde mir die so gerne einkleben aber habe weder nen R oder nen R-Line Sad

Spielt doch keine Rolle. Ich habe Schaltknauf, Einstiegsleisten und Aluminiumblenden am Amaturenbrett vom R-Drin.

Außen würde ich mir niemals ein R auf nen 1.4er kleben, sowas find ich peinlich.

Aber Fakt ist, dass die Teile vom R im Innenraum wesentlich edler und schöner sind und meinen Innenraum deutlich aufwerten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.06.2010, 21:50
Beitrag #155
RE: Scirocco R Teilenummern (auf Seite 1)
Habe meinen Scirocco auch das komplette R-Bodykit verpasst aber sobald es darum geht irgendwelche Logos zuzeigen, streiten sich die Geister bei mir, weil will mich nicht mit Sachen präsentieren die ich garnicht habe. Sprich z.b. VW, mit Audifront.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.06.2010, 21:55
Beitrag #156
RE: Scirocco R Teilenummern (auf Seite 1)
(21.06.2010 21:50)Yodas87 schrieb:  Habe meinen Scirocco auch das komplette R-Bodykit verpasst aber sobald es darum geht irgendwelche Logos zuzeigen, streiten sich die Geister bei mir, weil will mich nicht mit Sachen präsentieren die ich garnicht habe. Sprich z.b. VW, mit Audifront.

Ne Front und ne nicht sofort sichtbare Einstiegsleiste ist aber auch ein Unterschied...Big Grin

____________________________________________________________

GTI | 2011 | Black | 19er Detroits | H&R Tief | DTH
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.06.2010, 21:58
Beitrag #157
RE: Scirocco R Teilenummern (auf Seite 1)
Eben, was den Eindruck von aussen angeht find ich sowas ebenfalls total peinlich, siehe auch M Symbole am 316er und die Devil Eye Scheinwerfer, auf die sich gerade die Tuning Industrie konzentriert.

Das kleine R auf der Innenraumleiste und auf den Einstiegsleisten stört mich nun wirklich nicht, ich denke das hat nichts damit zu tun, irgendetwas vorzugeben was man gar nicht hat.

Ich bin Detailliebhaber und für mich macht es einfach einen Unterschied ob Innenraumleisten aus silbernem Plastik oder geprägtem Echt-Alu sind. Big Grin

Genauso die Kobination von Golf Trendline-Schaltknauf, silbernem Chromrahmen drum, und das in Verbindung mit den schwarzen Lüftungsdüsen Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.06.2010, 22:22
Beitrag #158
RE: Scirocco R Teilenummern (auf Seite 1)
Genau, und das R im Innenraum steht ja nich für "R" sondern für Rocco Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.06.2010, 23:06
Beitrag #159
RE: Scirocco R Teilenummern (auf Seite 1)
zum Beispiel Big Grin Zumindest spiel ich niemandem, der mir auf der Strasse begegnet vor, ich hätte 265 PS Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.06.2010, 00:33 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06.2010 00:35 von amigopringles.)
Beitrag #160
RE: Scirocco R Teilenummern (auf Seite 1)
Juckt es euch wirklich was andere denken Wink

Lieber ein R-Bodykit beim 90kwler als die ganzen diversen furchtbar aussehenden Bodykits anderer Hersteller, die auch hier teilweise vertreten sind Tongue Es fängt schon bei 4 Endrohren und so Sachen an, die sind net mal bei nem gechippten R vertretbar Wink

Schlußendlich muss es aber jedem selber gefallen, egal ob R-Kit, oder Tuner-Kit...! Wenn ich auf die Anderen achten würde, na dann gute Nacht! Zumindest hab ich andere Sorgen, als ob jmd. denkt ich hätte so viel oder so viel PS Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap