Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scirocco R Teilenummern (auf Seite 1)
18.10.2016, 18:58
Beitrag #531
RE: Scirocco R Teilenummern (auf Seite 1)
Schreib jetz mal einfach frech hier rein mit meinem Problem, sollte passen Wink

Und zwar wollte ich nun, da ich bei meinem R ja die HFI Ansaugung verbaut habe einfach die normale Motorabdeckung vom 2.0 TSI raufmachen, da diese ja passen sollte. Soweit sogut... gekauft... jetzt passt sie nicht Dodgy

Teilenummer ist 06J103925 BG, was wäre dann die richtige Teilenummer???

Vl hat ja zufällig auch jemand was rumliegen Wink

Noch schöner wär natürlich das passende Carboncover Big Grin aber ist doch etwas teuer für nichts eigentlich find ich zumindest ^^

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhälfen, wär toll Smile

| SHOWROOM |
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.10.2016, 19:40
Beitrag #532
Scirocco R Teilenummern (auf Seite 1)
Woher hast denn die Info , das die vom normalen 2.0 Tsi passt ? Soweit ich weiß passen nur die vom TTS oder vom WRC Polo .


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.10.2016, 19:37
Beitrag #533
RE: Scirocco R Teilenummern (auf Seite 1)
Hmm ok, jetzt wo du's sagst habs mir ehrlichgesagt irgentwie wohl selbst eingebildet ^^
War wohl der Meinung das gesehen zu haben, und die Aufnahmepunkte sehen auch ähnlich aus. Aber eben leider nur ähnlich Big Grin
Danke für die Antwort, jetzt weiß ich es ja besser Wink

| SHOWROOM |
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.12.2016, 11:04
Beitrag #534
RE: Scirocco R Teilenummern (auf Seite 1)
Hallo zusammen,
Ich suche die Teilenummer der zwei Schrauben womit der Halter 1K0 971 860 G befestigt wird.

Habe selbst schon in der Firma nachgeforscht, jedoch bis jetzt erfolglos! Sad

Lg,
Mike

VCDS/VCP User
Div. Nachrüstungen durchgeführt: DWA, MFL, GRA, FSE, RVC, FLA, Media-IN, Xenon, Spiegelpacket, R Tacho mit MFA Premium, R Schaltknauf, R Front, Rollofach, Neuen Teppich, Facelift Heckumbau
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.03.2017, 13:36
Beitrag #535
RE: Scirocco R Teilenummern (auf Seite 1)
Hallo zusammen,

ich gehe davon aus das die Teilenummern auf der 1.Seite vom alten Scirocco (bis Bj.2013) sind ?!

Kann mir vllt. jemand folgende Teilenummer geben:

1 x R Auspuffanlage bzw. ESD (gibt es glaube ich eh nur in Verbindung mit Mittelschalldämpfer?)

1 x R Einsatz für die Stoßstange

möchte an meinem GTS die R Auspuffanlage verbauen :-)

Gruß
Sese
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.04.2018, 17:14
Beitrag #536
RE: Scirocco R Teilenummern (auf Seite 1)
Hallo,
ist die 3. Bremsleuchte des R/R-Line gleich dem normalen Scirocco?

danke

[Bild: 546203.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.04.2018, 15:47
Beitrag #537
RE: Scirocco R Teilenummern (auf Seite 1)
Nein.
Soll eine andere sein.
Musste meine wechseln, habe die normale drin.
War beim Händler selber, gibt 2 modelle, die normale und die für R/R-line modelle.

Handschalter - Rollofach - FOX End.+Mittel - H&R Gewinde - Als Jahreswagen gekauft EZ 07/08 - 18" Oxigin Oxrock 14 Orange Polish
[Bild: 344416_5.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.04.2018, 15:57
Beitrag #538
RE: Scirocco R Teilenummern (auf Seite 1)
jup genau, sehs grade auch

1K8 945 087 B - R/R-Line
1K8 945 087 D - normal

[Bild: 546203.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.07.2018, 15:08
Beitrag #539
RE: Scirocco R Teilenummern (auf Seite 1)
Hi
Bei meinem Scirocco bj 2012 ist mir heute der rechte seiten Spiegel gesprungen. Kann mir da wer die Teilenummer sagen?
Danke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.07.2018, 16:31
Beitrag #540
Scirocco R Teilenummern (auf Seite 1)
Der Spiegel selbst? Wenn du den umdrehst, steht hinten eine TN drauf.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap