Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Milltek Downpipe
30.11.2009, 21:23 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2009 21:26 von Candyman.)
Beitrag #1
Milltek Downpipe
Kann man die Milltek Downpipe auch mit Serienanschluss fahren???

Hab ne Ragazzon Anlage ab Kat drunter und will mir noch ne Downpipe holen... Die Ragazzon hat am ende nen Serienanschluss (also 61mm)...
Also müsste bei der Downpipe ein Adapter dabei sein wenn ich die verbauen will, oder???

Was noch interessant wäre, ob die Motorkontrollleuchte angeht...

Kann mir da jemand von euch helfen???

Gruß
Paddy

Cleaner 2.0 TSI Evo 3 / R-Bodykit / 20" BBS / H&R Gewindefahrwerk und vieles mehr...
*klick* -> My cleaned Candyrocco <- *klick*
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.12.2009, 15:16
Beitrag #2
RE: Milltek Downpipe
Die Motorkontrollleuchte geht nicht an.Habe auch die Downpipe von milltec verbaut.
Nur das mit dem Anschluss weis ich jetzt nicht genau.Ich habe eine komplette Anlage in 3 zoll verbaut beim 2.0 TSI.

YahooChipped by HGR 264 PS und 395 NmYahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.12.2009, 15:41
Beitrag #3
RE: Milltek Downpipe
Meine Ging an, da ich nicht wie bei den meißten Anlagen einen 200 Zellenkat fahre sondern nur 100 Zellen ( andere Co² Werte Fahne). Wird aber am Freitag umprogramiert und dann ist das Problem gelößt.

LG

Jan
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.12.2009, 09:51
Beitrag #4
RE: Milltek Downpipe
rocco und ich waren gestern mal bei skn / milltek!

die milltek downpipe passt and die serienanlage...man muss nur "adaptieren"!

schönes schmankerl: die milltek downpipe hat ein E1 prüfzeichen und ist daher eintragungsFREI!!!!!

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.12.2009, 11:52
Beitrag #5
RE: Milltek Downpipe
Fotos des "E1 Prüfzeichens" und der Downpipe bitte Smile

Gruß

Dirk

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.12.2009, 12:01
Beitrag #6
RE: Milltek Downpipe
habe ich leider nicht....!

http://www.skn-tuning.de/portal/alias__R...fault.aspx

aber frag mal direkt bei SKN, dort wuirde uns das ganze erläutert!

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.12.2009, 13:20
Beitrag #7
RE: Milltek Downpipe
Konnten die euch zufällig auch mehr zur Verfügbarkeit der Milltek Anlage für den 1.4er sagen? Hatte denen mal eine email geschrieben, kam aber nix drauf zurück.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.12.2009, 13:34
Beitrag #8
RE: Milltek Downpipe
Ich hab Milltek direkt geschrieben, Anlage für den 1,4TSI im Angebot... Wink

Email von Milltek:

Code:
Hi Stefan

We now have the Scirocco 1.4TSI system available.

Please see the website for system details - http://www.millteksport.com/exhaust.products.cfm?variantid=312

Pictures will be available of the system shortly.

Regards

Leigh Ravey

Ab jetzt in Hamburg/Elmshorn anzutreffen... Tongue

[Bild: 339262.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.12.2009, 14:06
Beitrag #9
RE: Milltek Downpipe
(04.12.2009 13:20)XerXes schrieb:  Konnten die euch zufällig auch mehr zur Verfügbarkeit der Milltek Anlage für den 1.4er sagen? Hatte denen mal eine email geschrieben, kam aber nix drauf zurück.

nein, sorry, uns ging es hauptsächlich um den 2.0 tsi.

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.12.2009, 15:19
Beitrag #10
RE: Milltek Downpipe
Soweit mir bekannt ist haben die Downpipes keine E-Zulassung.

Bin ja auch Milltek-Dealer und sicher nicht teurer als SKN Wink

Gruß

Dirk

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap