Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rollo-Getränkehalter
26.05.2012, 15:47
Beitrag #201
RE: Rollo-Getränkehalter
Super, danke für die Teilenummer.

Jetzt muss ich nurnoch herausfinden, warum bei mir da keine war/ist.

mein Iroc
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.06.2012, 19:28
Beitrag #202
RE: Rollo-Getränkehalter
schaut danach aus als ob mann den ganzen mittelkanal für das Rollo auszubauen muss, argh, könnte mir jemand die deutsche Anleitung zusenden? Smile vielen dank
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.06.2012, 05:00
Beitrag #203
RE: Rollo-Getränkehalter
https://plus.google.com/photos/108718211...banner=pwa

Die Viper ist da Yahoo
B0A-C7M-Q1A-H13-J1D-D2D-V0A-1AT-1G8-1XY-5RG-5SL-3V1-QG1-8AY-8GU-1ZA-3FA-7MG-4UF-4X3-4R4-4F2-N0Q-5MN-9VE-2JC-E0A-1D0-A8I-8JW-U5A-1N3-3L3-4A3-8N3
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.06.2012, 16:47
Beitrag #204
RE: Rollo-Getränkehalter
(16.09.2011 10:41)Splashcon schrieb:  bei war es sogar nur 1 Std.. ich bin da ziemlich Schmerzfrei und reiß die Teile immer sofort raus Big Grin also mit bisschen zärtlichkeit dauerts so 1,5 - 2 Std wie die anderen auch sagen!

Fals jemand keine Mittelarmlehne hat dann kann man die damit perfekt umrüsten wie bei mir! kaum mehraufwand! und selber machen weil für den Einbau wollte mein Smile ca. 500 Euro Big GrinBig Grin der hat nicht alle Latten am Zaun behaupte ich

Ich hätte auch vor eine mittelkonsole nachzurüsten und will das auch gleichzeitig beim Rollenfach Einbau miterledigen. Ist es schwer die mittelkonsole einzubauen. Gibt's die nur mit schwarzem Überzug oder auch anderen Farben?


BTW. Sind die teilenummern auf der ersten Seite noch aktuell? Wäre klasse, wenn jemand man alle Posten könnte, die man braucht. Bestellt werden muss direkt bei vw dann oder?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.06.2012, 17:22
Beitrag #205
RE: Rollo-Getränkehalter
gibts auch hier
http://shop.ahw-shop.de/vw-golf-5-1k/inn...t-jalousie
Laut Beschreibung sollts die sein
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.06.2012, 18:39
Beitrag #206
RE: Rollo-Getränkehalter
Danke dr.

Puh. Insgesamt so 60 Euro ist nicht mal so billig.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.06.2012, 19:06
Beitrag #207
RE: Rollo-Getränkehalter
@k4fu: Den Flaschenöffner würde ich nicht bei VW bestellen. Den bekommst Du für 4-5 Euro bei ebay. Das spart schon was ein. Und die 45-50 Euro ist es echt wert. Es ist eine schöne und praktische Aufwertung des Innenraums.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.06.2012, 19:08
Beitrag #208
RE: Rollo-Getränkehalter
Jop, finde ich auch. Und da ich mir auch unbedingt eine mittelarmlehne einbilde, muss ich das ganze Zeugs in der Mitte eh aufreißen Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.08.2012, 20:40
Beitrag #209
RE: Rollo-Getränkehalter
Hi
ich habs eben auch mal bei mir umgebaut und muss sagen... ich bin vsehr zufrieden!!! =) tausend mal besser als vorher!!!!
Habe die TN aus dem ersten post genommen und das passt alles wunderbar! auch farblich Wink
habe für die Demontage ca 25min gebraucht, bis ich dann an der letzten schraube angekommen war... drecks teil -.-" meine schraubendreher waren einfach zu lang (war die schraube die den alten becherhalter vorne (am schaltknüppel) hält)
habs auch mit der polnischen anleitung gemacht bzw mir die vorher mal angeschaut wo die heiklen stellen sind und dann "einfach drauf los" gearbeitet Platt und ich muss sagen das hat echt besser geklappt als ichs mir vorgestellt hatte.

MfG
Brave
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.08.2012, 21:03
Beitrag #210
Rollo-Getränkehalter
Ich werde mich morgen mal dran versuchen


Sent from my iPad using Tapatalk

Gruß FIF Wink

Candy - 160 PS - DSG - R-Line - Xenon - 19" Luganos, schwarz - Vienna - MFA+ - Dynaudio - FSW Duplex GOLF GTI - 20mm HA Spurplatten

Team IROC Berlin/Brandenburg
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap