Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rollo-Getränkehalter
27.04.2009, 13:32
Beitrag #31
RE: Rollo-Getränkehalter
Das nenn ich mal Bastell laune.Kriegst wohl nicht genug davon.Mal schauen ob ich zu dir komme wenn ich sie habe oder ob ichs selber Probier.

YahooChipped by HGR 264 PS und 395 NmYahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.04.2009, 14:58 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2009 14:59 von Whicco-R.)
Beitrag #32
RE: Rollo-Getränkehalter
Die Teilenummern von remax stimmen aber nicht mit denen auf Seite 1 überein !?

[Bild: xelyrrmx226o.jpg]
http://www.whicco-r.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.04.2009, 17:00
Beitrag #33
RE: Rollo-Getränkehalter
Also ich habe mein Rollofach mit den Nummern von der ersten Seite bestellt und die waren alle richtig.

Bitte keine PNs bzgl. VCDS-Userliste und Marktplatz an mich richten! Ich bin kein Moderator mehr und kann diese Liste nicht bearbeiten. Vielen Dank!

Uli?! Ich danke dir für die wundervolle Zeit! Ich werde dich nie vergessen!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.04.2009, 21:58
Beitrag #34
RE: Rollo-Getränkehalter
Komisch VW scheint nicht gelernt zu haben, es fahren auch einige umgerüstet EOS'e durch die gegend.
Viele lassen es sich beim freundlichen einbauen. bestes Angebot bisher 120 euro inkl. Material.

LG Bastiane mit einem EOS V6 unterwegs
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.04.2009, 06:30
Beitrag #35
RE: Rollo-Getränkehalter
Also meine Nummern sind direkt aus dem E***K und da mein Blush sich gerade erst einen EOS in seinen Schauraum bestellt hatte der das Fach serienmäßig hatte wollte ich exakt dieses Teil haben. Da leider vor 2 Wochen das Teil im E***K noch nicht gelistet war habe ich gestern nochmals nachgefragt und schon war es drinnen und wurde bestellt. Leider ging es nun in Rückstand und ich hoffe es morgen zu erhalten.

1.4TSI Candy, Xenon, Winterpaket, Sportpaket, Parkpilot, Climatronic, GRA, Licht & Sicht, MFA+

damalige Erfolge mit meinem Scirocco bevor das Hobby an den Nagel gehängt wurde:
EMMA 09 - Ö Meister MM Experienced & Ö Vize SQ Experienced Unl.
EMMA 11 - Ö Meister SQ Adv. 5CH
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.04.2009, 07:29
Beitrag #36
RE: Rollo-Getränkehalter
na da bin ich mal gespannt ob die Teile mit deinen Teilenummern genauso passen wie die von Seite 1!

[Bild: xelyrrmx226o.jpg]
http://www.whicco-r.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.04.2009, 18:45
Beitrag #37
RE: Rollo-Getränkehalter
verstehe eh nicht warum die das rollofach nicht direkt mit in die serienausstattung reingenommen haben....

Scirocco TDI2.0, Reflex Silber, Panoramadach, Sportpaket, Licht u. Sichtpaket, RCD510 usw....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.04.2009, 19:33 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.04.2009 19:33 von Whicco-R.)
Beitrag #38
RE: Rollo-Getränkehalter
das kommt noch erschwerend hinzu...Sleepy

[Bild: xelyrrmx226o.jpg]
http://www.whicco-r.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.04.2009, 05:18
Beitrag #39
RE: Rollo-Getränkehalter
(28.04.2009 18:45)Dr. Rocco schrieb:  verstehe eh nicht warum die das rollofach nicht direkt mit in die serienausstattung reingenommen haben....

damit du's dann für teuer geld und reichlich fummelei nachrüsten kannst Ugly

Offtopic im übrigen versteh' ich die preispolitik von vw eh nicht - die edelstahlfußstütze kostet mit knapp 13 euro relativ wenig und ist somit ein "schnäppchen", wohin gegen der vw-flaschenöffner (den man zum fixieren der getränkeflaschen im rollofach braucht), mit fast 20 euro zu buche schlägt! da fragt man sich doch ernsthaft, ob man sich "früher" für ca. 40 DM so ein teil gekauft hätte... Huh

!!! 2. überregionales Sommertreffen in Hohenroda: 23.-25.07.2010 !!!

2009 - wir waren dabei:
Duisburg, Hannover, Hohenroda, Rheda-Wiedenbrück, Dieburg, Ferropolis, Bremerhaven, Zwickau, Weißenfels, Leipzig
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.04.2009, 06:05
Beitrag #40
RE: Rollo-Getränkehalter
Ich habe meinen Flaschenöffner statt bei VW, bei eBay geholt. Da bin ich mit 6 EUR weggekommen Wink

Bitte keine PNs bzgl. VCDS-Userliste und Marktplatz an mich richten! Ich bin kein Moderator mehr und kann diese Liste nicht bearbeiten. Vielen Dank!

Uli?! Ich danke dir für die wundervolle Zeit! Ich werde dich nie vergessen!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap