Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Osterroccen 2010 Bremen Begrüssung, Info, Ablauf, nur Anmeld
05.12.2009, 17:18
Beitrag #1
Osterroccen 2010 Bremen Begrüssung, Info, Ablauf, nur Anmeld
2010 Osterroccen Bremen 2010

Moin an alle Freunde der VW- Sportcoupes.

Nachdem das Osterroccen 2009 ein voller Erfolg war, sind wir jetzt mitten in den Vorbereitungen für eine Wiederauflage des Treffens im Jahr 2010.

Wie im Jahre 2009 wird das Treffen in Bremen starten und wieder nach Schwarme führen.

Nachdem im Jahr 2009 bereits eine rege Beteiligung herrschte ( ca. 45 Fahrzeuge), hoffen wir, dass diese Anzahl im Jahr 2010 weit übertroffen wird.

Somit freuen wir uns auf Eure zahlreichen Zusagen.

Der Planungsverlauf sieht bis jetzt wie folgt aus (Änderungen vorbehalten):

02.04.2010

- Treffen in Bremen am Einkaufszentrum Weserpark ab 14:00 Uhr
- Ab 15:00 Uhr Orientierungsfahrt zum Veranstaltungsplatz
- Nach Ankunft Aufbau der Zelte und Vorbereitung Nachtquartier
- Im Anschluss gemeinsames Grillen und kleiner Umtrunk (in
Maßen)

03.04.2010

- 09:00 Uhr – 10:00 Uhr gemeinsames Frühstück
- Gegen 11:30 Uhr gemeinsame Ausfahrt zur Kartbahn Bassum (
soweit in der körperlichen Verfassung )
- Nach Ankunft an der Kartbahn wird erstmalig der beste,
schnellste und geilste Osterroccer ausgefahren und
ausgezeichnet
- Im Anschluss daran wird uns der König der Osterroccer 2010
nach Schwarme zurück führen
- Nach Ankunft startet der Umtrunk auf den „König „

04.04.2010

- Osterroccenfrühstücksbuffet ab 10:00 Uhr
- Gegen 13:00 Uhr Abfahrt zur Osterwiese in Bremen
- Danach können Interessierte gerne einen weiteren Abend
in Schwarme bleiben und am 05.04 2010 die Heimreise antreten

05.04.2010

- Auskehren der letzten Partywütigen


Da die Planung bei weitem noch nicht endgültig abgeschlossen sind kann es sein, dass ein Unkostenbeitrag erhoben wird. Diesen versuchen wir natürlich so gering wie möglich zu halten.
Auch exotische Extrawünsche werden wir natürlich versuchen zu erfüllen, eine PN mit der Art des Wunsches an e.hinze83@web.de reicht vollkommen aus.
Wir bitten vorab um Information, ob Kinder mit anreisen, damit wir diese in unseren Planungen dementsprechend aufnehmen und berücksichtigen können.

Herzlich willkommen sind neben Ier, IIer und IIIer Roccos auch Corrados und diejenigen, die einfach ein nettes Osterwochenende unter Gleichgesinnten verbringen wollen.


Mit freundlichen Grüßen

Dennis und Edgar
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.12.2009, 22:26
Beitrag #2
RE: Osterroccen 2010 Bremen Begrüssung, Info, Ablauf, nur Anmeld
Hört sich interessant an.
Hau doch mal ein paar Bilder von letztem Jahr rein. Big Grin

[Bild: IMG_2106klein.JPG]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.12.2009, 08:32
Beitrag #3
RE: Osterroccen 2010 Bremen Begrüssung, Info, Ablauf, nur Anmeld
einfach mal osterroccen googeln und es erscheinen videos
fotos únter http://www.sciroccoforum.de/forum/showth...p?t=309842
gruß dennis

mehr info unter scirocco-forum.de
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.12.2009, 23:55
Beitrag #4
RE: Osterroccen 2010 Bremen Begrüssung, Info, Ablauf, nur Anmeld
ich bin dabei!

H&R-Federn/R-Rückleuchten/Spurplatten/US-Standlicht/Rollofach, Alu-Fußstütze/Haubenlift/Bremssättel lackiert/Heckscheibenwischer entfernt/LED´s/FOX Exhaust/Gewindefahrwerk/Software Optimierung/Sticker und Folie Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.12.2009, 07:48
Beitrag #5
RE: Osterroccen 2010 Bremen Begrüssung, Info, Ablauf, nur Anmeld
Wenn es sich nicht mit dem Allgäu-Treffen überschneidet bin ich dabei.

[Bild: 17664125zv.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.12.2009, 15:11
Beitrag #6
RE: Osterroccen 2010 Bremen Begrüssung, Info, Ablauf, nur Anmeld
schön das denn auch paar dreier dabei sind.
freu mich auf euch Lg dennis
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.12.2009, 10:14
Beitrag #7
RE: Osterroccen 2010 Bremen Begrüssung, Info, Ablauf, nur Anmeld
moin jeden tag fahr ich in der Bremer uni rum. da stehen auch paar roccos wenn ihr euch angesprochen füllt meldet euch doch mal wäre schon auch euch ostern zu sehen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.02.2010, 20:11
Beitrag #8
RE: Osterroccen 2010 Bremen Begrüssung, Info, Ablauf, nur Anmeld
Lebt dieser Thread noch? Big Grin

Irgendwelche neuen Infos?
Ist dort Camping angesagt? Auf den Bildern sind nämlich keine Zelte zu sehen.
Grillen? Grill und Fleisch selbst mitbringen?

[Bild: IMG_2106klein.JPG]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.02.2010, 20:14
Beitrag #9
RE: Osterroccen 2010 Bremen Begrüssung, Info, Ablauf, nur Anmeld
Ich habe vor ein paar Tagen Dennis und Edgar angeschrieben - bisher ohne Rückmeldung.

[Bild: 17664125zv.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.02.2010, 20:26
Beitrag #10
RE: Osterroccen 2010 Bremen Begrüssung, Info, Ablauf, nur Anmeld
moin sorry das ich lange hier nicht on war!!!
da ich ja keinen dreier habe bin ich im sciroccoforum online
also es wird ein wc wagen da sein .
gemeinschaftzelt usw versuchen luxus zu viel und günstig zubekommen wie es geht.
freue mich auf euch dreier schon da es euch ja letztes jahr noch nicht gab . lol
mfg dennis
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap