Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lübeck wird am 17.04 geROCCT!!!
20.04.2010, 11:11 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.2014 02:32 von Laurocco.)
Beitrag #221
RE: Lübeck wird am 17.04 geROCCT!!!
........
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.04.2010, 20:44
Beitrag #222
RE: Lübeck wird am 17.04 geROCCT!!!
q myself anf i - unser nächstes Treffen ist in Hamburg.

Wir fahren von Lübeck aus mit mehreren Roccos nach Hamburg, ich hoffe, du gliederst dich ein.

[Bild: 17664125zv.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.04.2010, 08:39
Beitrag #223
RE: Lübeck wird am 17.04 geROCCT!!!
@ Rocco 51: Sach bescheid wann und wo Abfahrt ist und ich bin dabei ;-) Treffentechnisch ansonsten nicht viel los im Norden, jedenfalls wenn man sich das Sciroccoforum so anschaut. Da schließ ich mich dann doch sehr gern euch an. Gibts schon nen Termin?

Fahne better oldschool than no school ...

--> Der etwas andere Umbauthread für alle 2er-Fans
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.04.2010, 22:55
Beitrag #224
RE: Lübeck wird am 17.04 geROCCT!!!
(21.04.2010 08:39)me myself and i schrieb:  @ Rocco 51: Sach bescheid wann und wo Abfahrt ist und ich bin dabei ;-) Treffentechnisch ansonsten nicht viel los im Norden, jedenfalls wenn man sich das Sciroccoforum so anschaut. Da schließ ich mich dann doch sehr gern euch an. Gibts schon nen Termin?

Scirocco Treffen im Norden gibts mehr als genug Wink jeden Monat mindestens eins Wink

Termin für Hamburg ist der 22.5, ist aber noch in Planung!

Siehe Hamburg

H&R-Federn/R-Rückleuchten/Spurplatten/US-Standlicht/Rollofach, Alu-Fußstütze/Haubenlift/Bremssättel lackiert/Heckscheibenwischer entfernt/LED´s/FOX Exhaust/Gewindefahrwerk/Software Optimierung/Sticker und Folie Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.04.2010, 22:10
Beitrag #225
RE: Lübeck wird am 17.04 geROCCT!!!
Mensch ich wohn doch auch in Lübeck, wieso habe ich denn hier nicht früher gelesen Undecided

Nette Bilder - nun schau ich hier mal öfter vorbei Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap