Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KOCH CHEMIE Produkte
29.12.2009, 21:57
Beitrag #21
RE: KOCH CHEMIE Produkte
Hier ist zum Beispiel noch ein Beitrag zu dem 3M 80345 Polish rosa Hochleistungswachs, welches wir als Lackhersteller an die Deutsche Bahn und Nutzfahrzeugindustrie zu unseren Lacken empfehlen. Von der Anwendung her, ist das wirklich narrensicher....

3M 80345 Polish rosa Hochleistungswachs


Gruß

Porsche Boxster S
Speedart
VW Scirocco 2,0 TDI @ 205PS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.02.2010, 08:02
Beitrag #22
RE: KOCH CHEMIE Produkte
(06.12.2009 20:36)Serum schrieb:  Sehr gut =)

Benutze die Produkte von KCU schon seit 2003, und bin super zufrieden.

Hallo

ich habe jetzt beruflich diverse Koch Chemie Produkte ausprobiert:

Fazit:

Nano Magic Shampoo: sehr gut

2-K-NANO-LACKVERSIEGELUNG: sehr gut

Feinschleifpaste: gut, 3 M blaue Kappe ist aber nochmal eine Klasse besser

HARTWACHS BMP: befriedigend, der Aufwand ist gleich dem 3 M Rosa Polish, aber Rosa Polish ist zwei Klassen besser im Glanz und Standzeit

QUICK & SHINE elegant:befriedigend. einfach zu teuer für den Effekt, da ist Prima Hydro einfach viel besser

REINIGUNGSKNETE, sehr gut, erfüllt voll die Aufgabe

POL STAR: Der Polsterreiniger ist wirklich gut

Tücher, Pads und Zubehör haben alle durchweg Profi-Niveau


Gut

Porsche Boxster S
Speedart
VW Scirocco 2,0 TDI @ 205PS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.02.2010, 11:36
Beitrag #23
RE: KOCH CHEMIE Produkte
Ich habe vorm Winter das Kunststoffpflegezeug von Koch an allen Dichtungen angewendet. Hervorragend, alle Dichtungen innen und aussen sehen noch immer aus wie neu, und das ohne zu glänzen. Auch Anfrieren war bisher noch kein Thema. Einzig beim Auftragen sollte man vorsichtig sein, habe etwas auf meine Auffahrt gekleckert, das bekommt man aus den Klinkersteinen nicht wieder weg. Vielleicht im Frühjahr mit dem Hochdruckreiniger ;-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.02.2010, 11:47
Beitrag #24
RE: KOCH CHEMIE Produkte
Kann ich bestätigen, sehr gutes Material, das Koch Chemie Plast-Star.
Hatte auch keine Probleme, mit zufrieren.

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.10.2010, 14:30
Beitrag #25
RE: KOCH CHEMIE Produkte
(06.12.2009 19:31)VWcoupe200 schrieb:  endlich im "shop" online zu bekommen:

http://www.koch-chemie-shop.de/

preise sind ok....zahle bei meiner quelle sehr ähnliche preise Wink

Da bist du aber Spät dran. Das Koch Chemie Produkte gibt es schon seit 2005 Online zu Kaufen. Wie z.B schon Angesprochen Magic Shine.

oder http://www.Flowmaxx.eu Koch chemie Vertriebspartner da bekommst du Definitiv die besten Preise. Wen du was billiger siehst bekommst du da ein besseres Angebot. Habs selbst getetet und auch noch proben bekommen. und noch ein vorteil man krieg da auch noch viele andere Artikel von anderen herstellern.

lg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.10.2010, 21:15
Beitrag #26
RE: KOCH CHEMIE Produkte
Wer günstig Koch-Chemie Produkte haben möchte, fährt direkt nach Unna und sucht sich seine Sachen direkt aus dem Katalog ausSmile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.10.2010, 21:34
Beitrag #27
RE: KOCH CHEMIE Produkte
werde ich demnächst machen, wenn ich eh in der umgebung bin Wink
besonders das shampoo kommt sehr gut weg!!!
ebenso das plast star....wobei ich was "härteres" für dir front brauche!

und das BMP sprühwachs soll auch nicht als richtiges wachs dienen, sondern als "auffrischer"....zumindest hat man es mir so erklärt?!?!?!?

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.10.2010, 21:42
Beitrag #28
RE: KOCH CHEMIE Produkte
Habe vor einem Jahr meinen Candy mit der 2 K Versiegelung machen lassen ( Beim Profi ) , ist echt super !!! Brauche auch immer des Schampoo Nano Magic sage nur geiles Zeug.

Nur die 2K Versiegelung hab ich auf em Freuem Markt leider noch nicht gesehen, bzw Bkommen . Leider !!

LG Max

Audi TT Roadster 2,0. TFSI 211 Ps mit Vollausstattung :-))
Natürlich wieder in Weiss ;-)
2x S-Line mit Carbon
19"Rotor Felgen in Titan/Poliert.
Schwarze Audi Embleme rund um.
Pipercross Filter.
Weitere Umbauten : Keine, so schon zu geil.... .
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.10.2010, 21:43
Beitrag #29
RE: KOCH CHEMIE Produkte
Ich hab ja schon seit über einem Jahr das Plast Star im Einsatz und muss sagen, TOP Big Grin

Hab mich nun vor 1,5 Monaten mal mit der Anti-Holo beschäftigt. Auf meinem Lack haben sich durch diverse Autobahnfahrten und Waschvorgänge, leichte Kratzer gebildet. zwar nciht durchgehend wie nach waschanlage aber hier und da, besonders die Hochglanz schwarzen Teile. Die sind sowas von anfällig, da kannst noch so aufpassen. Rolleyes Dazu lag noch ne Rotex 150 bei mir rum Tongue

Also alles shcnell bestellt. Aber auf keinen Fall wird mein rocco das Versuchsobjekt. Rumgeschaut und siehe da, meine PS3. Hochglanz shcwarz, durch den vielen Transport schon viele feine Kratzer drauf. Etwa wie 2 Jahre Waschanlage Big Grin

Zuerst abgeknetet, dann ganz vorsichtig und langsam drüber gegangen. Hat sich kaum was getan, also schneller und mal mehr drücken. Nun sah das ganze schon ganz anderst aus. Abgeputzt, noch ne Lage NXT Wachs drauf und die PS3 sieht aus wie neu. Kein Kratzer mehr zusehen. das gleiche hab ich dann mit den Außenspiegeln, der Motorhaube und der Heckflügel gemacht, da die am Schlimmsten aussahen.

mein Fazit, das Anti-Holo mit entsprechenden Pads ist ideal für einsteiger. man trägt nicht so viel ab, das man immer Angst haben muss dass die Grundierung durch kommt. Euch hat man viel Effekt bei wenig Aufwand Daumen

Das Leben ist zu kurz für kleine Autos Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.10.2010, 18:14
Beitrag #30
RE: KOCH CHEMIE Produkte
@VWcoupe200
Wenn du in der Nähe bist lohnt sich ein Besuch auf jeden Fall!
Kannst halt ein paar Scheine sparenSmile
Eigentlich bietet die Firma Koch kein Direktverkauf an, jedoch stellen die sich da auch nich Quer.
Sind super nett die Leute da und wenn du Fragen hast, werden diese auch direkt beantwortet...
Mitlerweile hast du auf der Kochseite den Katalog abgebildet, wenn du ihn in den Händen halten willst kann ich dir ach gerne ein zusendenWink

Leider musste ich feststellen das das Nano-Magic Shampoo nicht mehr als 1 l Version bzw 5 l Kanister vorhanden ist, hier muss nun leider zur Endkundenserie gegriffen werden...heißt 750 ml und natürlich mit Preiserhöhung.
Aber der Duft ist einfach 1 SahneBig Grin

Hast du Probleme mit dem Plast Star an deiner Front.
Ist die Standzeit nicht nach deine wünchen oder hast du Laufspuren vom Regen?


Auch das Hartwachs BMP kannst du als "normales" Wach verwenden
Die Verarbeitung ist natürlich easy going, da das Wachs für den Lack sowohl auch für Kunststoffe geeignet ist!!



@Alex2501 :

Ja die AntiHolo Politur ist einfach ein Top Produkt.
Mit der Politur kann man schon einiges raushohlen und der Glanz ist natürlich auch optimalSmile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap