Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KOCH CHEMIE Produkte
09.04.2013, 19:39
Beitrag #71
RE: KOCH CHEMIE Produkte
Hi,

bezüglich Koch Chemie Produkte muß ich sagen, das das PLAST STAR der absolute Allrounder ist. Wo man bei anderen Herstellern zwei bis drei Produkte kaufen gibt es bei Koch Chemie ebend das PLAST STAR.

Lässt sich super verarbeiten und ist für alle Kunstoffteile innen und außen, sowie alle Gummidichtungen und Reifen geeignet.

Bei den verschiedenen Typen ist das alte PLAST STAR mit Silikon von der Optik und Beständigkeit einfach das Beste.

Man sollte nur aufpassen, das dies nur dahin kommt, wo es auch wirklich hin soll. Sobald dies auf Lack, Textilien, Leder usw. kommt gibt es ebend auch Probleme. Deswegen immer erst auf einen Lappen und dann genau dosiert auf die entsprechenden Flächen.

http://www.ebay.de/itm/KOCH-Chemie-Plast...460d5867b7

http://www.flowmaxx.eu/Kunststoffpflege/...ar-1L.html

Porsche Boxster S
Speedart
VW Scirocco 2,0 TDI @ 205PS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.05.2013, 18:00
Beitrag #72
AW: KOCH CHEMIE Produkte
Ist die Stanszeit von BMP Koch echt so gering?

Und zwar wollte ich mein Auto ja kneten und mit Prima Amigo bearbeiten. Anschließend Wachs drüber. Nun hab ich das BMP von Koch und das Meguair 16# welches der beiden sollte ich eher verwenden?

Das Koch lässt sich meiner Meinung nach immer super verarbeiten

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.05.2013, 22:11 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.05.2013 22:19 von LANDO.)
Beitrag #73
RE: KOCH CHEMIE Produkte
Hi

wenn es Dir wirklich um die Standzeit geht und super Abperlverhalten dann solltest Du eine gute Versiegelung wählen und regelmäßig mit Koch Chemie Nano Magic waschen.

Willst Du den maximalen Glanz willst, wobei dies bei candyweiss sowieso etwas weniger sichtbar ist, dann ebend ein Wachs. Dabei ist das Dodo Juice Supernatural ebend schon eines der Besten. Wenn Du das Meg#16 aber schon hast, kannst Du dies auch erstmal verbrauchen.

Porsche Boxster S
Speedart
VW Scirocco 2,0 TDI @ 205PS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.05.2013, 13:58
Beitrag #74
KOCH CHEMIE Produkte
Ich habe jetzt zum ersten Mal mit Koch Chemie NanomagicShampoo gewaschen. Das Zeug ist wirklich Spitze. Günstiger als viele andere Produkte, sehr ergiebig und eine super Reinigungsleistung. Der Wagen glänzt nach dem Waschen wie nach einer Schicht Wachs, außerdem perlt das Wasser beim Abspülen bereits sichtbar ab. Und das Zeug riecht so gut, dass man den Wascheimer am liebsten austrinken würde.
Also ich hab meinen neuen Favoriten gefunden!!!
(hatte bisher Meguiars NXT wash und Prima Mystique, außerdem einige andere Proben)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.06.2013, 17:15
Beitrag #75
RE: KOCH CHEMIE Produkte
Wenn man regelmäßig selbst das Auto von Hand pflegt, sollte man wirklich sofort das Nano-Magic im 10 Liter Kanister kaufen. Hält ewig und wird garantiert verbraucht.
Gerade bei den Auto-Shampoos sollte man sich wirklich genaustens an die Anwendungsempfehlungen/Dosierempfehlungen halten. Bei etwas mehr Shampoo im Eimer (als die Empfehlung des Herstellers) ist oftmals hinterher weniger Wachs auf der Oberfläche. Deswegen immer genau dosieren!Pray

Porsche Boxster S
Speedart
VW Scirocco 2,0 TDI @ 205PS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap