Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GEZ Abzocke auf Handys und Computer
08.12.2009, 15:18
Beitrag #1
GEZ Abzocke auf Handys und Computer
lest euch das mal durch...so langsam platzt mir der kragen MotzMotzMotz

http://winfuture.de/news,51979.html

Stay Hungry ! Stay Foolish !
Seat Leon FR (5F) 1.8 TSI DSG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.12.2009, 15:58
Beitrag #2
RE: GEZ Abzocke auf Handys und Computer
Die haben langsam doch echt nicht mehr alle tassen im Schrank.

Zuerst wollen sie nur Geld um ihre Privatsender zu finanzieren (ARD/ZDF), soweit find ich das ja ok. Aber ich z.b. zahle GEZ weil ich nen Fernseher hab obwohl ich nie ARD/ZDF oder deren angehörige Sender anschaue. Nachrichten hab ich im internet und was bitte sollt ich da sonst anschauen, wetten dass?? oder ne Telenovela?? Kotz

Dann kamen se noch mitm Internet. Jeder der nen PC hat soll vermindert zahlen, weil man ja theoretisch auch das Web TV anschauen könnte. Finde das ne Geldabzocke, weil den Scheiss eh keiner sehen will. Die Altergruppe die den ganzen Tag ARD schaut ist über 60 und kann keinen PC bedienen.

Und jetzt pauschal jeden der n handy hat mit der Vollen Gebühr belasten? Wenn das Handydisplay die Größe eines Fernsehers hat und man jeden Sender damit empfangen kann ok, aber bis dahin nicht. Ich kann mit meinem Handy z.b. nicht mal im Internet surfen. Blush

Aber die größte Sauerei ist die Umkehr der Beweispflicht. Denn dann herrscht hier Anarchie. Bisher darf jeder einen x-belibigen bei der GEZ eintragen ohne dessen Zustimmung. Dann schaut einer von der GEZ vorbei und möchte deine daten welches Gerät du benutzt. man stelle sich das mal vor, die GEZ würde schön alphabetisch und nach ortschaft einen nach dem anderen in ihrem Verzeichnis eintragen. Und das wäre dann LEGAL!!!! Weil haben bisher nur unter anwaltlichem Druck die Kündigung akzepiert, wer einmal drin ist kommt kaum noch raus.

Aber wenn das so kommt, bin ich für ne Massenklage in Richtung Persöhlichkeitsrecht und -Schutz

Das Leben ist zu kurz für kleine Autos Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.12.2009, 17:27
Beitrag #3
RE: GEZ Abzocke auf Handys und Computer
(08.12.2009 15:58)Alex2501 schrieb:  Weil haben bisher nur unter anwaltlichem Druck die Kündigung akzepiert, wer einmal drin ist kommt kaum noch raus.

Habe letzten Monat Fernsehen per Fax gekündigt - war kinderleicht! Für Radio zahle ich nach wie vor.

Wenn es Räder oder Möpse hat wird es irgendwann Ärger machen Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.12.2009, 17:48
Beitrag #4
RE: GEZ Abzocke auf Handys und Computer
Ja, der Punkt ist, du zahlst weiterhin. Sobald du aber sagst, du möchtest komplett raus sieht die Welt ganz anderst aus Wink

Das Leben ist zu kurz für kleine Autos Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.12.2009, 00:07
Beitrag #5
RE: GEZ Abzocke auf Handys und Computer
Wie ihr habt nen Computer, Fernseher, ein Handy und ein Autoradio?

Ich nicht :-)

Ich schreib hier täglich ausm Inetcafe, Fernsehen guck ich bei Mediamarkt, mein Autoradio ist seit auslieferung defekt und zum telefonieren nutze ich Münzfernsprecher.


Und reinlassen du ich die von der GEZ eh nicht.
Wir kaufen nix an der Tür und zack zu. Außerdem kannst du ihn ja des Grundstücks verweisen.

Nur bei meiner Freundin hab ich sorgen, dass Sie nicht schnell genug die Rolläden runterreißt.^^


Lasst euch von den Deppen nicht alles bieten. Ihr habt das alles nicht und Punkt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap