Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anzeige DCC Mode in MFA+ ???
10.12.2009, 10:18
Beitrag #1
Anzeige DCC Mode in MFA+ ???
Hallo Leutz,

in diesem Video zum Scirocco R habe ich gesehen das der DCC Mode in der MFA+ Anzeige angezeigt wird.

[Bild: c3mn-f.jpg]

Kann der DCC Modus nur in der MFA+ vom Scirocco R angezeigt werden oder geht das auch bei Modelljahr 2009 und 2010 mit DCC? Ich habe Modelljahr 2009 und MFA+ mit DCC aber der Modus wird mir nicht in der MFA+ angezeigt. Kann man das separat freischalten, hat da einer nähere Infos zu? Wäre schon klasse wenn man sich das in der MFA+ anzeigen lassen könnte.

[Bild: c3mx-13-a577.gif]
Mein Verbrauch [Bild: 342483.png] Mein Showroom
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.12.2009, 10:41
Beitrag #2
RE: Anzeige DCC Mode in MFA+ ???
Huhu,

bei mir zeigt er es an, wenn ich das DCC umschalte.
Hab MJ 2010 und MFA+.


Farewell

Scirocco 2.0l TSI DSG- Dark Maroon Metallic

Bestellt : 21.07.2009
Bauwoche: 40KW
Abholung WOB : 12.11.2009 Fahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.12.2009, 14:28
Beitrag #3
RE: Anzeige DCC Mode in MFA+ ???
Ich habe auch das MJ 2010 und MFA+. Bei mir zeigt er es nicht an.

[Bild: 17664125zv.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.12.2009, 14:51 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.12.2009 14:52 von Logon40.)
Beitrag #4
RE: Anzeige DCC Mode in MFA+ ???
Nun gut, dann ergeben sich folgende Fragen:

1. Wird es bei den Modelljahr 2009 mit MFA+ und DCC überhaupt angezeigt?
2. Warum wird es bei Modelljahr 2010 mit MFA+ und DCC bei dem einen angezeigt und bei einem anderen nicht?
3. Grundsatzfrage: Kann man das per VCDS unabhängig vom Modelljahr an/aus schalten?

Wer kann das hier aufklären??????

[Bild: c3mx-13-a577.gif]
Mein Verbrauch [Bild: 342483.png] Mein Showroom
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.12.2009, 10:52
Beitrag #5
RE: Anzeige DCC Mode in MFA+ ???
Ich muss mich korrigieren, es wird in der MFA+ angezeigt.

[Bild: 17664125zv.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.12.2009, 17:51
Beitrag #6
RE: Anzeige DCC Mode in MFA+ ???
Bei mir (MJ 2010 MFA+) wird der DCC-Modus beim Umschalten kurz in der MFA angezeigt, dann erscheinen wieder die vorher angezeigten Daten. Willst du die permanente Anzeige des DCC-Modus haben?

2.0 TDI DSG 103 kW, candy-weiß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.12.2009, 19:31
Beitrag #7
RE: Anzeige DCC Mode in MFA+ ???
(11.12.2009 17:51)Rocci schrieb:  Bei mir (MJ 2010 MFA+) wird der DCC-Modus beim Umschalten kurz in der MFA angezeigt, dann erscheinen wieder die vorher angezeigten Daten. Willst du die permanente Anzeige des DCC-Modus haben?

Es wäre schön wenn bei mir (MJ2009) das wenigstens beim Umschalten kurz angezeigt wird, wenn es aber eine Möglichkeit gibt das permanent anzeigen zu lassen wie Audio, Navi usw. wäre das natürlich auch was Big Grin

[Bild: c3mx-13-a577.gif]
Mein Verbrauch [Bild: 342483.png] Mein Showroom
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.12.2009, 19:56
Beitrag #8
RE: Anzeige DCC Mode in MFA+ ???
Na Leute sagt mal, bin ich etwa der Einzige mit MJ2009 und MFA+ Kaputtlachen kann ja nicht sein oder Big Grin ich brauche Feedback Pray

[Bild: c3mx-13-a577.gif]
Mein Verbrauch [Bild: 342483.png] Mein Showroom
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.12.2009, 20:02 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.12.2009 20:02 von netape.)
Beitrag #9
RE: Anzeige DCC Mode in MFA+ ???
Bei mir MJ 09 wird nichts angezeigt ..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.12.2009, 18:05
Beitrag #10
RE: Anzeige DCC Mode in MFA+ ???
Ich denke hierzu könnten sich evtl. die Programmierer unter uns äußern... Ob man das bei MJ 09 proggen kann dass es in der MFA+ angezeigt wird....

1,4L - 160PS - DSG - Viperngrün LPG Klick

[Bild: 343574_5.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap