Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anzeige DCC Mode in MFA+ ???
14.12.2009, 22:37
Beitrag #11
RE: Anzeige DCC Mode in MFA+ ???
MJ 09
Keine Anzeige des DCC-Modus in der MFA+.

Bei VCDS hab ich beim Schalttafeleinsatz keinen brauchbaren Punkt gefunden. Hatte leider keine Zeit weiter rumzusuchen. Vielleicht morgen.

Mfg ford



“Wir können hier richtig deutsch diskutieren, wir haben Verbandszeug im Hause“ W. Neuss
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.12.2009, 23:13
Beitrag #12
RE: Anzeige DCC Mode in MFA+ ???
(14.12.2009 22:37)ford32 schrieb:  MJ 09
Keine Anzeige des DCC-Modus in der MFA+.

Bei VCDS hab ich beim Schalttafeleinsatz keinen brauchbaren Punkt gefunden. Hatte leider keine Zeit weiter rumzusuchen. Vielleicht morgen.

Danke ford32 für deine Recherchen Pray
Wenn du doch noch eine Option entdecken solltest, die Anzeige des DCC Modus beim MJ2009 aktivieren zu können, wäre das super Daumen
Sieht aber eher wohl so aus als ob diese Option erst beim MJ2010 mit in die MFA+ integriert worden ist Motz aber vielleicht läßt sich da doch noch was aktivieren, wir haben ja bald Weihnachten Big Grin

[Bild: c3mx-13-a577.gif]
Mein Verbrauch [Bild: 342483.png] Mein Showroom
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.12.2009, 02:18
Beitrag #13
RE: Anzeige DCC Mode in MFA+ ???
Naja - wäre das denn sooo wichtig?? Also mir persönlich reicht der Knopf vorm Schalthebel vollstens aus....

1,4L - 160PS - DSG - Viperngrün LPG Klick

[Bild: 343574_5.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.12.2009, 08:42
Beitrag #14
RE: Anzeige DCC Mode in MFA+ ???
(15.12.2009 02:18)WeiZn schrieb:  Naja - wäre das denn sooo wichtig?? Also mir persönlich reicht der Knopf vorm Schalthebel vollstens aus....

Es geht hier nicht um wichtig oder nicht wichtig Wink Wenn es technisch möglich ist, warum sollte man es sich dann nicht anzeigen lassen Big Grin und wenn dir der Knopf reicht, freu dich Tongue

[Bild: c3mx-13-a577.gif]
Mein Verbrauch [Bild: 342483.png] Mein Showroom
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.12.2009, 20:54
Beitrag #15
RE: Anzeige DCC Mode in MFA+ ???
Habs endlich geschafft mal etwas weiterzustöbern. Allerdings ohne neue Erkenntnisse. Müßte man mal vergleichen was zwischen den MJ an verschiedenen Steuergeräten verbaut ist, Kombiinstrument ist ja definitiv anders.

Mfg ford



“Wir können hier richtig deutsch diskutieren, wir haben Verbandszeug im Hause“ W. Neuss
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap