Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DCC Reset nach Tieferlegung
14.12.2009, 09:04
Beitrag #1
DCC Reset nach Tieferlegung
Hallo

Ich habe meinen Wagen mit 35mm H&R Federn Tiefergelegt.
Nun war ich bei meinem Händler der das DCC resetten sollte.
Der Typ in der Werkstatt hatte nur absolut keinen Plan was er da überhaupt macht. Er hat da erstmal nur wild rumgeklickt an dem Tester. Irgendwann hat er dann gemerkt das es nichts bringt und ist ca. 10 Minuten verschwunden um eine Anleitung zu holen. Mit der Anleitung hat er sich auch ziemlich schwer getan aber nach weiteren 10 Minuten hat er dann endlich den Menüpunkt gefunden. Dann sollten wohl die Achsen entlastet werden, also wurde das Auto auf die Bühne gepackt. Dann stand aufm Tester das man irgendwelche Werte vergleichen soll und wurde gefragt ob das so ok ist. Der Mechaniker hat das einfach ignoriert und auf weiter geklickt. Naja als ich am Ende dann nach Hause gefahren bin war das Auto immer noch sehr Hart.
Sollte man einen deutlichen Unterschied zwischen "Frisch Tiefergelegt" und nach dem DCC Reset spüren können ? Oder ist der auch nach dem Reset noch ziemlich Hart ?

Der DCC Reset bei meinem Händler hat übrigens nichts gekostet, deswegen hab ich mich auch nich beschwert.

Bin mit meinem Händler ziemlich unzufrieden, habe nur Ärger mit denen. Er hat mir z.B. bei der Abholung als "Entschädigung" für 7 Monate Lieferzeit einen Scirocco Schlüsselanhänger versprochen. Angeblich ist dieser Schlüsselanhänger allerdings seit nun fast 3 Monaten nicht lieferbar.

Kann mir evtl jemand einen Händler im PLZ Bereich 40xxx empfehlen der das DCC definitiv resetten kann ?

Gruß Cpt.Hans

2.0 DSG - Berylliumgrau - Climatronic - RCD 510 + Dynaudio - Multifunk. Lenkrad - ParkPilot - Spiegelpaket - Sportpaket - Diebstahlwarnanlage Plus - DCC - Reifenkontrollanzeige - Winterpaket
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
DCC Reset nach Tieferlegung - CptHans - 14.12.2009 09:04
RE: DCC Reset nach Tieferlegung - YyB - 16.12.2009, 14:11
RE: DCC Reset nach Tieferlegung - YyB - 18.12.2009, 02:42
RE: DCC Reset nach Tieferlegung - YyB - 19.12.2009, 12:38
RE: DCC Reset nach Tieferlegung - maddin - 21.01.2010, 18:35
RE: DCC Reset nach Tieferlegung - maddin - 22.01.2010, 16:06
RE: DCC Reset nach Tieferlegung - irocbktz - 10.02.2013, 14:29
RE: DCC Reset nach Tieferlegung - maddin - 10.02.2013, 16:17
DCC Reset nach Tieferlegung - Dari - 03.06.2013, 19:45
RE: DCC Reset nach Tieferlegung - Kev - 09.09.2014, 08:08



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap