Umfrage: Wann könnt ihr?
Diese Umfrage ist geschlossen.
16.01. 16.67% 1 16.67%
23.01. 33.33% 2 33.33%
30.01. 50.00% 3 50.00%
Gesamt 6 Stimmen 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Stammtisch in Paderborn
18.12.2009, 01:57 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2010 15:10 von YyB.)
Beitrag #1
1. Stammtisch in Paderborn
Wer von euch hätte denn Interesse an einem Stammtisch in Paderborn.
Dieser würde dan einmal im Monat stattfinden.

Treffpunkt wäre Bonny's Diner auf dem Autohof an der A33 Abfahrt Paderborn Mönkeloh.

Ich würde mich dann auch um die Organisation kümmern.

Zeitpunkt für das erste Treffen wäre dann im Januar.

Bitte keine PNs bzgl. VCDS-Userliste und Marktplatz an mich richten! Ich bin kein Moderator mehr und kann diese Liste nicht bearbeiten. Vielen Dank!

Uli?! Ich danke dir für die wundervolle Zeit! Ich werde dich nie vergessen!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.12.2009, 07:53
Beitrag #2
RE: 1. Stammtisch in Paderborn
Jo wenns die Zeit zuläßt wäre ich wohl dabei - allerdings streiche bitte schonmal den 16.1. (und 17.) aus deiner Planung, da ich da bei mir großes Hifi-Treffen habe. Sciroccos auch gern willkommen!

Grüße, [Bild: MrWoofasmall.gif]
www.mrwoofa.de - Heimkino/HiFi/Car-HiFi-Selbstbau
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.12.2009, 12:21
Beitrag #3
RE: 1. Stammtisch in Paderborn
@ weiwei:

wenn wir mal wieder bei tinas bruder sind und dann gerade stammtisch ist, sind wir auf jeden fall dabei. das wird dann aber eher was im frühjahr Wink

!!! 2. überregionales Sommertreffen in Hohenroda: 23.-25.07.2010 !!!

2009 - wir waren dabei:
Duisburg, Hannover, Hohenroda, Rheda-Wiedenbrück, Dieburg, Ferropolis, Bremerhaven, Zwickau, Weißenfels, Leipzig
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.12.2009, 15:32
Beitrag #4
RE: 1. Stammtisch in Paderborn
Also ich würd ja sagen wir legen einen bestimmten Tag fest und planen nicht Monat für Monat neu... wenn man das im Voraus weiß kann man das ja auch meistens einrichten und wenn nicht ist man halt einmal nicht dabei. Was haltet ihr von dem ersten oder zweiten Samstag im Monat...?

Natürlich sollten wir erstmal gucken ob genügend Rocci-Vernartiker zusammen kommen bevor wir anfangen Genaueres zu planen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.12.2009, 18:19
Beitrag #5
RE: 1. Stammtisch in Paderborn
Ich kann bestimmt nicht jedes Mal teilnehmen, aber sobald ich Zeit habe, werde ich kommen.

Wochenende ist ganz gut, weil in der Woche habe ich meistens "Raid"... mal schauen, wer das Wort kennt Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.12.2009, 14:00
Beitrag #6
RE: 1. Stammtisch in Paderborn
(18.12.2009 18:19)Siolaa schrieb:  Wochenende ist ganz gut, weil in der Woche habe ich meistens "Raid"... mal schauen, wer das Wort kennt Big Grin

redundant array of independent disks (deutsch: redundante Anordnung unabhängiger Festplatten) so lautet in meinem Job die erklärung der Buchstaben Big Grin

Aber du meinst bestimmt was ganz anderes Wink

[Bild: 330328.png] @ Scirocco 2.0 TSI
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.12.2009, 16:00
Beitrag #7
RE: 1. Stammtisch in Paderborn
Lass mich raten ein Zocker...WoW
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.12.2009, 00:31
Beitrag #8
RE: 1. Stammtisch in Paderborn
Jo genau Smile WoW-Zocker mit Leib und Seele mal wieder Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.01.2010, 15:09
Beitrag #9
RE: 1. Stammtisch in Paderborn
So, da ich wieder zurück in Paderborn bin kann ich mal ein paar Termine zur verfügung stellen.

Bitte keine PNs bzgl. VCDS-Userliste und Marktplatz an mich richten! Ich bin kein Moderator mehr und kann diese Liste nicht bearbeiten. Vielen Dank!

Uli?! Ich danke dir für die wundervolle Zeit! Ich werde dich nie vergessen!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.01.2010, 00:12
Beitrag #10
RE: 1. Stammtisch in Paderborn
Das ist eine sehr gute Idee.
Vielleicht kommt das Ganze ja dann mal ins Rollen...

[Bild: 3xonszd5.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap