Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schalter Sitzheizung
22.12.2009, 08:47
Beitrag #11
RE: Schalter Sitzheizung
habe das gleiche problem, auf der fahrerseite rastet es nur wenn ich es wieder zurückdreh.

1.4TSI(122PS), Candy-White, Sportpaket, Winterpaket, Interlagos, RCD510, Parkpilot, MAL, MJ2010
[Bild: 371957.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.12.2009, 12:15
Beitrag #12
RE: Schalter Sitzheizung
(21.12.2009 17:25)Stihli01 schrieb:  Na ja, ob er klackt oder nicht. "Rasten" muss er, damit man es genau einstellen kann.

Warum muss es "knacken" um es genau einzustellen, versteh ich nicht. Die Sitzheizung funktioniert doch auch wenn sie auf 2,5 oder so steht.

Scirocco 1.4 TSi 118kW MJ09, Rising Blue, DCC, Interlagos, VW/Eibach -20mm, Webasto 5,2kW T100 HTM, RCD510 Dynaudio, ...
[Bild: 295228.png]

Wir vermissen Dich Uli!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.12.2009, 16:05
Beitrag #13
RE: Schalter Sitzheizung
Natürlich funktioniert es auch so. Hatte es ja auch so ein paar Jahre. Aber ICH find es angenehmer, wenn man es auf ne fixe Position stellen kann, auch während der Fahrt.

Wenn es Dich nicht stört, kannst ja gern so fahren Wink

1,4 DSG - EZ 07/09 - Candy
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.12.2009, 17:11
Beitrag #14
RE: Schalter Sitzheizung
Stimmt, mich störts nicht, meine rasten nämlich noch ein Wink
Aber wenn sie das nicht mehr tun würden, das der Funtkion aber keinen Abbruch tut, würde ich es so lassen. So wenig wie nur möglich die Leute von VW ran lassen, die machen alles nur noch schlimmer *g*

Scirocco 1.4 TSi 118kW MJ09, Rising Blue, DCC, Interlagos, VW/Eibach -20mm, Webasto 5,2kW T100 HTM, RCD510 Dynaudio, ...
[Bild: 295228.png]

Wir vermissen Dich Uli!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.12.2009, 09:40
Beitrag #15
RE: Schalter Sitzheizung
(22.12.2009 17:11)Onkel_Enno schrieb:  Stimmt, mich störts nicht, meine rasten nämlich noch ein Wink
Aber wenn sie das nicht mehr tun würden, das der Funtkion aber keinen Abbruch tut, würde ich es so lassen. So wenig wie nur möglich die Leute von VW ran lassen, die machen alles nur noch schlimmer *g*

leider ja! Daumen

!!! 2. überregionales Sommertreffen in Hohenroda: 23.-25.07.2010 !!!

2009 - wir waren dabei:
Duisburg, Hannover, Hohenroda, Rheda-Wiedenbrück, Dieburg, Ferropolis, Bremerhaven, Zwickau, Weißenfels, Leipzig
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.12.2009, 12:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.12.2009 21:13 von Roccoco.)
Beitrag #16
RE: Schalter Sitzheizung
Also meine Schalter haben auf beiden Seiten noch nie geknackt. Rasten aber immer gut ein bzw. bleiben auf der Position stehen die ich eingestellt habe.

edit: Sorry muss mich korrigieren. Meine knacken doch. Auf beiden Seiten. Ist mir aber nie vorher aufgefallen...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap