Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scirocco mit Schlüssel öffnen
17.08.2012, 21:04
Beitrag #31
RE: Scirocco mit Schlüssel öffnen
(17.08.2012 17:14)Hendrik schrieb:  also ich wurde auch nicht informiert wie das funktioniert.
Leider musste ich auch feststellen das VW die Suchfunktion im Handbuch vergessen hatte. Und im Gegensatz zu anderen habe ich echt besseres zu tun als stundenlang das Handbuch nach sinnvollen Sachen zu durchsuchen. Da rufe ich im Notfall lieber VW an Big Grin

Faul bist du aber nicht oder?

[Bild: iu20-6p-577e.jpg]
VCDS in the House...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.05.2013, 21:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.05.2013 21:44 von Kai-89.)
Beitrag #32
RE: Scirocco mit Schlüssel öffnen
Wusste ich auch nicht.
Toll immer was neues zu erfahren, da es mir bei der Übergabe
auch keiner gesagt hat!!!

Yahoo Scirocco Yahoo 1.4 TSI / 160PS / MFL / MFA+ / RCD510 / 2-Zonen Climatronic / Edelstahleinstiegsleisten / Edelstahlpedalerie / LED Innenraumumbau / Schiebedach / PDC / R Rückleuchten / LED Kennzeichenbeleuchtung / Auspuffblenden Edelstahl
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.05.2013, 08:57
Beitrag #33
RE: Scirocco mit Schlüssel öffnen
Jedes Jahr lasse ich die Batterie im Schlüssel wechseln im Rahmen der Inspektion . Daher werde ich das Problem nie haben und die 3 € sind gut angelegt !
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.05.2013, 09:59
Beitrag #34
RE: Scirocco mit Schlüssel öffnen
(17.05.2013 08:57)vrocco schrieb:  Jedes Jahr lasse ich die Batterie im Schlüssel wechseln im Rahmen der Inspektion . Daher werde ich das Problem nie haben und die 3 € sind gut angelegt !

Schützt aber nicht vor einer leergezogenen Autobatterie, also würde ich auch an deiner Stelle nicht vergessen, dass man das Auto auch anders öffnen kann Wink

PS: Ist mir letztens schon passiert und ich habe das Auto dann mit Schlüssel aufgeschlossen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.06.2013, 15:24
Beitrag #35
RE: Scirocco mit Schlüssel öffnen
wenn die batterie leer is geht die alarmanlage ja nicht oder?

[Bild: boostftwko5dw2.jpg]

my Rocco goes Custom (Showroom)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap