Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Filmkritik Avatar 3D
23.12.2009, 09:25
Beitrag #1
Filmkritik Avatar 3D
Hallöle Rocco Gemeinde,

War gestern mal im Neuen Film von James Cameron.
Was soll ich euch sagen?Ansehen,Ansehen,Ansehen. Cool Aber bitte nur im 3D Kino mit Brille!
Habe ja schon einiges auf der Leinwand gesehen.Aber das Neue 3D setzt wirklich Maßstäbe.Muß man sich einfach mal anschauen.
Also wer in den kommenden freien Weihnachtsfeiertagen nichts besseres vor hat,der sollte sich mal ne Kinokarte gönnen.Yahoo
Leider gibt es in Sachsen nur 3 Kinos die 3D spielen.
Leipzig,Dresden und Chemnitz.War selbst im CineStar Chemnitz.Ist 35km von mir entfernt.
Allerdings hat sich der Weg dahin mehr als gelohnt.

MfG Sniper

1.4 TSI 160 PS Viperngreen,Sportpaket,18 Zoll Interlagos,Klimatronic,JVC KW-NX7000
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.12.2009, 12:29
Beitrag #2
RE: Filmkritik Avatar 3D
Dem muss ich voll und ganz zustimmen.
Auf jeden Fall im 3D Kino ansehen! Pray
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.12.2009, 12:34
Beitrag #3
RE: Filmkritik Avatar 3D
Nächste Woche geht's ins Kristallpalast. Da freu ich mich drauf [Bild: bravoa.gif]

Bitte keine PNs bzgl. VCDS-Userliste und Marktplatz an mich richten! Ich bin kein Moderator mehr und kann diese Liste nicht bearbeiten. Vielen Dank!

Uli?! Ich danke dir für die wundervolle Zeit! Ich werde dich nie vergessen!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.12.2009, 13:39
Beitrag #4
RE: Filmkritik Avatar 3D
Wie findet man denn raus welches Kino 3D hat?
Ich dachte der läuft immer in 3D?

Mit freundlichen Grüßen
Michael Neuhaus

=> Tips und Infos zum Scirocco III

[Bild: 320636.png]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.12.2009, 13:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.12.2009 13:47 von YyB.)
Beitrag #5
RE: Filmkritik Avatar 3D
Der Film wird in 2D und 3D vorgeführt.
Ich hab einfach auf der Homepage des Kinos geschaut.

Bitte keine PNs bzgl. VCDS-Userliste und Marktplatz an mich richten! Ich bin kein Moderator mehr und kann diese Liste nicht bearbeiten. Vielen Dank!

Uli?! Ich danke dir für die wundervolle Zeit! Ich werde dich nie vergessen!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.12.2009, 17:24
Beitrag #6
RE: Filmkritik Avatar 3D
Habe ihn mir auch in 3D gegönnt im Filmpalast in Karlsruhe...für alle von "weiter unten" Big Grin
Kann mich Snipers beurteilung nur anschließen - anschauen, aber nur in 3D Fck

*DevilDriver*
FTS | Edel01
[Bild: edel01.gif]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.12.2009, 02:01
Beitrag #7
RE: Filmkritik Avatar 3D
Ich war gestern drin. Ich fand die 3D Effekte nicht so berauschend!
Endweder lag daran, dass ich etwas seitlich saß oder man hat gezielt nicht so mit den Effekten gespielt, wie bei Final 4
Ansonsten Pray

1.3 < 1.6 < 1.6 16V < 2.0 16V T
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.12.2009, 13:20
Beitrag #8
RE: Filmkritik Avatar 3D
Da meine Freundin den Film unbedingt sehen will und er von allen Seiten
gelobt wird, hab' ich für Samstag mal Karten reserviert.(Natürlich in 3D)

Sagt mal, was kostet bei euch ein Kinoticket?
Für die 3D-Vorstellung (Cinemaxx Sindelfingen) wollen die 13 Euro pro Person.Sad

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
-Walter Röhrl-
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.12.2009, 14:33 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.12.2009 14:33 von YyB.)
Beitrag #9
RE: Filmkritik Avatar 3D
Kinotag in 3D 9,50 und normal 11 EUR -> Kristallpalast Bremen

Bitte keine PNs bzgl. VCDS-Userliste und Marktplatz an mich richten! Ich bin kein Moderator mehr und kann diese Liste nicht bearbeiten. Vielen Dank!

Uli?! Ich danke dir für die wundervolle Zeit! Ich werde dich nie vergessen!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.12.2009, 14:52
Beitrag #10
RE: Filmkritik Avatar 3D
12,xx€ ist normal, 3D Aufschlag und eben Überlänge. Beste Platz für 3D ist (wie für alle anderen Filme eigentlich auch) in der Mitte vom Kino, eher noch etwas weiter vorn. Denn wirkts richtig gut. Diese Übertriebenen Effekte wo andauernd dir irgendwas entgegen kommt haben sie sich gespart, das hat der Film auch garnicht nötig.

UNBEDINGT ANSCHAUEN! Gigantisch! Verzaubern lassen!

Grüße, [Bild: MrWoofasmall.gif]
www.mrwoofa.de - Heimkino/HiFi/Car-HiFi-Selbstbau
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap