Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was hat EUCH der Weihnachtsmann gebracht?
26.12.2009, 23:49 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.12.2009 23:50 von schrauber84.)
Beitrag #51
RE: Was hat EUCH der Weihnachtsmann gebracht?
Hey, ich bekam:

- Bosch GKS 65 CE Handkreisäge mit Tragetasche
- Bosch FSN 140 Führungsschien
- Parfüm
- Schal
- Unterwäsche + Socken
- Schokolade
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.12.2009, 00:14 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.12.2009 00:21 von Sven_aus_N.)
Beitrag #52
RE: Was hat EUCH der Weihnachtsmann gebracht?
(26.12.2009 21:59)Hoger schrieb:  Genau das selbe habe ich auch grade festgestellt .. naja vielleicht steigen meine Douglas-Aktien ja dann endlich mal wieder Big Grin

Sind wir jetzt auch schon so alt, daß wir uns über SOS (Schlips, Oberhemd, Socken) freuen (müssen) ???
Pray
(26.12.2009 23:49)schrauber84 schrieb:  Hey, ich bekam:

- Bosch GKS 65 CE Handkreisäge mit Tragetasche
- Bosch FSN 140 Führungsschien
- Parfüm
- Schal
- Unterwäsche + Socken
- Schokolade

Das klingt nach Arbeit...ab Montag darfste loslegen und abends ab 20 Uhr dann das Parfum auftragen, Unterwäsche wechseln und 1 Rippchen Schokolade essen...und wenns im Schlafzimmer klapperkalt ist auch den Schal kurz anlegen Kaputtlachen

[Bild: Sven-aus-N_360784.jpg]
Hauben-Dachdekor und Einstiegsleisten by http://www.fineart.de / Gimmicks by CTU & HG-Motorsport, noch besser als die Urzeitkrebse aus dem Yps-Heft Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.12.2009, 00:30
Beitrag #53
RE: Was hat EUCH der Weihnachtsmann gebracht?
(27.12.2009 00:14)Sven_aus_N schrieb:  Das klingt nach Arbeit...ab Montag darfste loslegen und abends ab 20 Uhr dann das Parfum auftragen, Unterwäsche wechseln und 1 Rippchen Schokolade essen...und wenns im Schlafzimmer klapperkalt ist auch den Schal kurz anlegen Kaputtlachen

Wahnsinn, ich glaube du bist Hellseher, genau so hatte ich das vor Daumen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.12.2009, 00:35
Beitrag #54
RE: Was hat EUCH der Weihnachtsmann gebracht?
(27.12.2009 00:30)schrauber84 schrieb:  
(27.12.2009 00:14)Sven_aus_N schrieb:  Das klingt nach Arbeit...ab Montag darfste loslegen und abends ab 20 Uhr dann das Parfum auftragen, Unterwäsche wechseln und 1 Rippchen Schokolade essen...und wenns im Schlafzimmer klapperkalt ist auch den Schal kurz anlegen Kaputtlachen

Wahnsinn, ich glaube du bist Hellseher, genau so hatte ich das vor Daumen


Nicht umsonst hab ich mir das Sondermodell "Uri Geller" gekauft Big GrinBig GrinBig Grin

[Bild: Sven-aus-N_360784.jpg]
Hauben-Dachdekor und Einstiegsleisten by http://www.fineart.de / Gimmicks by CTU & HG-Motorsport, noch besser als die Urzeitkrebse aus dem Yps-Heft Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.12.2009, 01:30
Beitrag #55
RE: Was hat EUCH der Weihnachtsmann gebracht?
das parfüm ist zum anlocken einer seltenen spezies.....

genannt: gutaussehende frau, mit beiden beinen im leben stehend, die nicht nur körper, geld und auto des mannes will Kaputtlachen

auf der anderen seite: einzeltüröffnung und dieses abschließen beim losfahren....quasi fluchthelfer, falls der duft "auswüchse" der spezie angelockt hat, die nicht ins schema passen Ugly

Big Grin Smile Wink

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.12.2009, 14:16
Beitrag #56
RE: Was hat EUCH der Weihnachtsmann gebracht?
Pünktlich am 24.12 war der Rocco Fahrzeugbrief in der Post Big Grin

1.4 TSI | 122 PS | Sport | Interlagos 18" | LED Tagfahr | R Leuchten | Staging | 310 | MAL | MFA+ | 15k €
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.12.2009, 14:39
Beitrag #57
RE: Was hat EUCH der Weihnachtsmann gebracht?
Ich hab nichts bekommen ,hab ja schon alles !!!!Yahoo
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.12.2009, 15:04
Beitrag #58
RE: Was hat EUCH der Weihnachtsmann gebracht?
(27.12.2009 14:16)marc1080 schrieb:  Pünktlich am 24.12 war der Rocco Fahrzeugbrief in der Post Big Grin

Hm...ist das noch zu toppen? Ich glaube: NEIN
Glückwunsch Daumen

Sven

[Bild: Sven-aus-N_360784.jpg]
Hauben-Dachdekor und Einstiegsleisten by http://www.fineart.de / Gimmicks by CTU & HG-Motorsport, noch besser als die Urzeitkrebse aus dem Yps-Heft Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.12.2009, 11:17
Beitrag #59
RE: Was hat EUCH der Weihnachtsmann gebracht?
(27.12.2009 01:30)VWcoupe200 schrieb:  das parfüm ist zum anlocken einer seltenen spezies.....

genannt: gutaussehende frau, mit beiden beinen im leben stehend, die nicht nur körper, geld und auto des mannes will Kaputtlachen

auf der anderen seite: einzeltüröffnung und dieses abschließen beim losfahren....quasi fluchthelfer, falls der duft "auswüchse" der spezie angelockt hat, die nicht ins schema passen Ugly

Big Grin Smile Wink

ach keine sorge, hase...
weil...
das kann ich mir nu echt nicht vorstellen...
dass IRGENDEINE frau ...
zumindest keine von DIESEM planeten...
deinen körper will

(vielleicht eine ANDERE frau... von einem ANDEREN planeten... aber dann auch wohl eher zu forschungszwecken)

Big Grin

[Bild: 428704.png]

golf 2.0 tdi TEAM, 140 PS, park-assi, RNS 310, tempomat
... als nachfolger meines salsa-roten scirocco mit asthmatischem kompressor-turbo.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.12.2009, 18:01
Beitrag #60
RE: Was hat EUCH der Weihnachtsmann gebracht?
was hast du gekriegt abdu???
doppel herz?
tai gin seng?

Kaputtlachen

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap