Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
JEMAND AUS ÖSTERREICH AUCH HIER
14.04.2009, 10:57
Beitrag #31
RE: JEMAND AUS ÖSTERREICH AUCH HIER
(14.04.2009 08:44)remax schrieb:  Auf jeden Fall!!! Natürlich erst wenn meiner vom Umbau retour ist Blush

Kann es sein, dass du mich damals auf der AB überholt hast zwischen SBG Süd und Urstein?


welch ein zufall Wink ja genau du bist mid dem weißen gefahren!! Jaja die Welt ist sehr klein... Was hast du denn für nen umbau machen lassen?

-------------------------------------------------------------------------------------------
Scirocco 1.4 160 PS ? Viperngrün ? Leder bzw. Alcantara ? Xenon ? Sportpaket ? Climatronic ? Geschwindigkeitsregelanlage ? Licht- und Sicht-Paket ? Winterpaket ? Zcene DVD Radio ? 19" MAM RS2
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.04.2009, 14:35
Beitrag #32
RE: JEMAND AUS ÖSTERREICH AUCH HIER
meiner steht nun die 4te Woche bei der Soundfactory da ich ein nettes Multimedia-System erhalte um dann bei der EMMA anzutreten. Da dies aber immer neben dem normalen Geschäft eingebaut wird dauert es halt seine Zeit.

Was mir gefällt ist die komplette Dokumentation des Ganzen da dies für EMMA Wettbewerbe gemacht werden muss.

1.4TSI Candy, Xenon, Winterpaket, Sportpaket, Parkpilot, Climatronic, GRA, Licht & Sicht, MFA+

damalige Erfolge mit meinem Scirocco bevor das Hobby an den Nagel gehängt wurde:
EMMA 09 - Ö Meister MM Experienced & Ö Vize SQ Experienced Unl.
EMMA 11 - Ö Meister SQ Adv. 5CH
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.04.2009, 16:46
Beitrag #33
RE: JEMAND AUS ÖSTERREICH AUCH HIER
huhu ..

bin auch hier. ..
ich komme aus wien!

iroc wurde heute bestellt .. liefer termin 1. Hälfte august..2009 ... *heul*
aber da ich ihn aus wolfsburg abholen werde.. wirds vielleicht 1-2 wochen fürher sein ;D

gruß tho
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.04.2009, 07:18
Beitrag #34
RE: JEMAND AUS ÖSTERREICH AUCH HIER
hey thorsten wenn du ihn hast musst bescheid sagen vl fahren wir uns mal über den weg =)

welcher bezirk denn?

lg jusi

1.4 TSI, Schwarz, Sportpaket, Climatronic, Parkpilot, 19 Zoll MAM RS2, 35mm H&R Federn
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.04.2009, 08:03
Beitrag #35
RE: JEMAND AUS ÖSTERREICH AUCH HIER
Hi Jusi ...

ja klar .. aber dauert ja wie gesagt noch etwas.. ca. 3 monate *kotz*

bin ausm 23. hoffe da gibt es dann noch nicht so viele in viperngrün ...!


gruß tho

Scirocco 2.0TSI 6-DSG / MJ2010 / shadowblue metallic, Leder Vienna, RNS 510 mit Dynaudio, PDC, Spiegelpaket, GRA, Media In, Licht und Sichtpaket, FSE Premium, Winterpaket, MFA+ mit MFL, Xenon, 19" Lugano
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.04.2009, 11:35
Beitrag #36
RE: JEMAND AUS ÖSTERREICH AUCH HIER
nein glaub ich nicht is ja doch eher eine exotische farbe wobei ich mir auch immer öfter denke wäre schon geil die farbe aber bin mit meinem zufrieden

und was fahrst jetzt daweil noch?

1.4 TSI, Schwarz, Sportpaket, Climatronic, Parkpilot, 19 Zoll MAM RS2, 35mm H&R Federn
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.04.2009, 14:38
Beitrag #37
RE: JEMAND AUS ÖSTERREICH AUCH HIER
ja schon aber kollege hat schon einen im 23. gesehen in grün .. aber ob er aus meine Revier kommt weis ich nicht..!!! angeblich solls laut VW händler schon 3-5 geben in wien in VIpernGrün!! *gg*

naja derweil fahr ich noch einen "Dunkel Orange Metallic" eingefärbten 4er Golf... und erhlich gesagt tu ich mir schwer mich von ihn zu trennen und ihn gegen nen Iroc abzulösen ..!

hat ja erst ca. 150.000km .. und ist in einem Super zustand..!!!läuft wie eine 1!!

und wo kommst du her?

gruß tho

Scirocco 2.0TSI 6-DSG / MJ2010 / shadowblue metallic, Leder Vienna, RNS 510 mit Dynaudio, PDC, Spiegelpaket, GRA, Media In, Licht und Sichtpaket, FSE Premium, Winterpaket, MFA+ mit MFL, Xenon, 19" Lugano
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.04.2009, 21:37
Beitrag #38
RE: JEMAND AUS ÖSTERREICH AUCH HIER
(15.04.2009 14:38)Thorsten. schrieb:  ja schon aber kollege hat schon einen im 23. gesehen in grün .. aber ob er aus meine Revier kommt weis ich nicht..!!! angeblich solls laut VW händler schon 3-5 geben in wien in VIpernGrün!! *gg*

naja derweil fahr ich noch einen "Dunkel Orange Metallic" eingefärbten 4er Golf... und erhlich gesagt tu ich mir schwer mich von ihn zu trennen und ihn gegen nen Iroc abzulösen ..!

hat ja erst ca. 150.000km .. und ist in einem Super zustand..!!!läuft wie eine 1!!

und wo kommst du her?

juhu hab auch einen grünen Wink

gruß tho

-------------------------------------------------------------------------------------------
Scirocco 1.4 160 PS ? Viperngrün ? Leder bzw. Alcantara ? Xenon ? Sportpaket ? Climatronic ? Geschwindigkeitsregelanlage ? Licht- und Sicht-Paket ? Winterpaket ? Zcene DVD Radio ? 19" MAM RS2
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.04.2009, 08:06
Beitrag #39
RE: JEMAND AUS ÖSTERREICH AUCH HIER
(15.04.2009 21:37)zangge schrieb:  
(15.04.2009 14:38)Thorsten. schrieb:  ja schon aber kollege hat schon einen im 23. gesehen in grün .. aber ob er aus meine Revier kommt weis ich nicht..!!! angeblich solls laut VW händler schon 3-5 geben in wien in VIpernGrün!! *gg*

naja derweil fahr ich noch einen "Dunkel Orange Metallic" eingefärbten 4er Golf... und erhlich gesagt tu ich mir schwer mich von ihn zu trennen und ihn gegen nen Iroc abzulösen ..!

hat ja erst ca. 150.000km .. und ist in einem Super zustand..!!!läuft wie eine 1!!

und wo kommst du her?

juhu hab auch einen grünen Wink

gruß tho

HuhHuhHuh

Scirocco 2.0TSI 6-DSG / MJ2010 / shadowblue metallic, Leder Vienna, RNS 510 mit Dynaudio, PDC, Spiegelpaket, GRA, Media In, Licht und Sichtpaket, FSE Premium, Winterpaket, MFA+ mit MFL, Xenon, 19" Lugano
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.04.2009, 09:38
Beitrag #40
RE: JEMAND AUS ÖSTERREICH AUCH HIER
er wollte nur sagen das er auch eine grünen hat =) *glaubichhalt*

ich bin aus dem 11ten und ich find das auto so geil das ich des öfteren einfach so rumcruise über die tangente (vmax 225 km/h Tongue musste mal gesagt werden hehe) im 23, 22, 21 usw... also quer durch wien und ich hab bis jetzt erst einen gesehen und der steht in schwechat...

1.4 TSI, Schwarz, Sportpaket, Climatronic, Parkpilot, 19 Zoll MAM RS2, 35mm H&R Federn
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap