Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Turbolader und Kettenspanner Defekt...nach 12238km
29.12.2009, 17:59
Beitrag #1
Turbolader Defekt...nach 12238km
hab gestern mein rocco zum Händler gestelt weil er beim fahren immer so geruckelt hat...

heute mittag bekam ich den anruf...
turbo kaputt :-(

TSI 122; Candyweiss; Catch-Up schwarz/schwarz/schwarz; "Interlagos" schwarz; ParkPilot; Entfall der Schriftzüge; Mittelarmlehne; MFA "Plus"; Geschwindigkeitsregelanlage; "RCD 310"; Licht-und-Sicht-Paket; Winterräder "St. Moritz"
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.12.2009, 18:01
Beitrag #2
1.4 TSI 90kw - Kettenspanner defekt
hab meinen rocco gestern zum händler gebracht weil er nach dem anlassen immer kräftig klackert und komische ratschgeräusche von sich gibt...

heute mittag kam der anruf.... kettenspanner müssen gewechselt werden

TSI 122; Candyweiss; Catch-Up schwarz/schwarz/schwarz; "Interlagos" schwarz; ParkPilot; Entfall der Schriftzüge; Mittelarmlehne; MFA "Plus"; Geschwindigkeitsregelanlage; "RCD 310"; Licht-und-Sicht-Paket; Winterräder "St. Moritz"
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.12.2009, 18:06
Beitrag #3
RE: Turbolader Defekt...nach 12238km
Und der Kettenspanner auch, ne?

Uli mein Freund, wir werden dich nie vergessen.

Danke das wir dich Kennen durften.

Ruhe in Frieden
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.12.2009, 18:07
Beitrag #4
RE: Turbolader Defekt...nach 12238km
Montagsauto Nixweiss

BullX Heart
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.12.2009, 18:08
Beitrag #5
RE: 1.4 TSI 90kw - Kettenspanner defekt
Und der Turbo!!!

Hättest auch beide Sachen in einen Thread packen können.

Uli mein Freund, wir werden dich nie vergessen.

Danke das wir dich Kennen durften.

Ruhe in Frieden
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.12.2009, 18:28
Beitrag #6
RE: Turbolader und Kettenspanner Defekt...nach 12238km
Wie recht der House doch hat.

*Threads zusammengefügt und Titel angepasst*

Bitte keine PNs bzgl. VCDS-Userliste und Marktplatz an mich richten! Ich bin kein Moderator mehr und kann diese Liste nicht bearbeiten. Vielen Dank!

Uli?! Ich danke dir für die wundervolle Zeit! Ich werde dich nie vergessen!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.12.2009, 19:17
Beitrag #7
RE: Turbolader Defekt...nach 12238km
(29.12.2009 17:59)Daniel-TSI schrieb:  hab gestern mein rocco zum Händler gestelt weil er beim fahren immer so geruckelt hat...

heute mittag bekam ich den anruf...
turbo kaputt :-(

Hi, wie hat sich das bei dir bemerkbar gemacht? Hab auch die selbe Maschine und meiner ruckelt jetzt auch immer öfter zwischen 1500 und 3000 Umdrehungen

[Bild: 435914.png]
Verkauft: Candy-Weiß - 160PS - CatchUp schwarz - Sportpaket - Entfall der Schriftzüge - Climatic - Licht und Sicht - MAL - MFA+ - RCD 510 - Interlagos 18" - Winterpaket - Raucherpaket - GRA - ab 18.06.13 - Seat Leon FR 1.8 TSI
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.12.2009, 19:19 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.12.2009 19:25 von Daniel-TSI.)
Beitrag #8
RE: Turbolader und Kettenspanner Defekt...nach 12238km
eben durch dieses Ruckeln und die Leisung war oft unterschiedlich...

ja ist echt ein Montagsauto.. war schon oft in der Werkstatt wegen dem ding

naja teils wegen Pingeligkeit: Quitschende Fenster, Vibrationsgeräusch in der Tür (welches immer aufs Fahrwerk geschoben wurde, jedoch durch eine lockere Feder am Fensterheber verursacht wurde), neue Felgen wegen fetten Staubeinschlüssen, neues Rücklicht wegen Kunsstoffablösung,

und jetzt halt wegen dem Turbo und der Kettenspanner

TSI 122; Candyweiss; Catch-Up schwarz/schwarz/schwarz; "Interlagos" schwarz; ParkPilot; Entfall der Schriftzüge; Mittelarmlehne; MFA "Plus"; Geschwindigkeitsregelanlage; "RCD 310"; Licht-und-Sicht-Paket; Winterräder "St. Moritz"
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.12.2009, 19:22
Beitrag #9
RE: Turbolader und Kettenspanner Defekt...nach 12238km
Bei mir fühlt es sich so schubweise an wenn ich aufs Gas steige. Beschreib mal, wie es bei dir war

[Bild: 435914.png]
Verkauft: Candy-Weiß - 160PS - CatchUp schwarz - Sportpaket - Entfall der Schriftzüge - Climatic - Licht und Sicht - MAL - MFA+ - RCD 510 - Interlagos 18" - Winterpaket - Raucherpaket - GRA - ab 18.06.13 - Seat Leon FR 1.8 TSI
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.12.2009, 19:27
Beitrag #10
RE: Turbolader und Kettenspanner Defekt...nach 12238km
mhh jaa..
ich hab zum beispiel auf der autobahn beschleunigt und als er dann über 3500 umdrehungen war... hat er nochmal nen schub bekommen...
einmal war das richtig krass... da bin ich dann gleich zum Händler gefahren und hab den Thermin gemacht...
naja und es war halt alles i.wie nich mehr so wie am anfang...

TSI 122; Candyweiss; Catch-Up schwarz/schwarz/schwarz; "Interlagos" schwarz; ParkPilot; Entfall der Schriftzüge; Mittelarmlehne; MFA "Plus"; Geschwindigkeitsregelanlage; "RCD 310"; Licht-und-Sicht-Paket; Winterräder "St. Moritz"
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap