Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Turbolader und Kettenspanner Defekt...nach 12238km
06.04.2010, 18:25
Beitrag #33
RE: Turbolader und Kettenspanner Defekt...nach 12238km
So, hab heut den Fehlerspeicher auslesen lassen muß aber vorweg gleich eines los werden: Als Mitarbeiter in einem Betrieb hat man es viel schwerer! Da wird Dir das ins Gesicht gesagt, was bei einem "normalen" Kunden nicht geht. Daher ging ich auch gleich zur Chefin. Wenn man im selben Betrieb ein Auto kauft (bei mir schon das 2. dort innerhalb einem Jahr!!!) kann man auch ruhig Service erwarten.

Zum Fehler. Etwas schwierig zu erläutern muß ich zugeben. Die Aussage war:

Verbrennungsaussetzer an mehreren Zylindern. Da schrieb das Gerät gleich von mehreren Drücken, die nicht korrekt waren.
Die dummer Aussage war nur, daß ich fahren soll und schauen, ob der Fehler nochmal kommt. AhA! Und wenn er wieder da ist, soll ich wohl wieder testen oder was??

Ich habe mir also einen Termin geben lassen. Die sollen gefälligst den Fehler finden. Dafür werden die bezahlt. Von mir wird ja auch verlangt Teile egal wie zu besorgen!

Werd euch auf den laufenden halten....

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Turbolader und Kettenspanner Defekt...nach 12238km - Opal-Rocco-1977 - 06.04.2010, 07:17
RE: Turbolader und Kettenspanner Defekt...nach 12238km - Casi - 06.04.2010 18:25



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap