Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Turbolader und Kettenspanner Defekt...nach 12238km
14.06.2010, 05:13
Beitrag #52
RE: Turbolader und Kettenspanner Defekt...nach 12238km
Gestern am frühen Abend hatte ich erneut das Problem. Nachdem ich Ausnahmsweise mal wieder mit Vollgas auf der Autobahn gefahren und nach nem Gefälle und etwas Verkehrsaufkommen vom Gas ging um wieder zu beschleunigen, ist es passiert. Der Wagen zog nicht mehr und zitterte leicht.
Es kam mir vor, als hätte er keinen Sprit mehr. Nur halbgas nahm er an. Der Tank war allerdings voll.
Es ging keine Kontrolle am Tacho diesmal an. Nach einer längeren Standzeit stieg ich wieder ein um nach Hause zu fahren und da war das Problem einfach weg.
Diesmal werde ich darauf bestehen, daß der Fehler gesucht und gefunden wird. Der Wagen ist immerhin noch in der Garantie. Zudem hab ich keine Lust irgendwann mal auf der Autobahn zu stehen, weil dann garnix mehr geht.

Aber kann das Problem vielleicht nicht der Turbo sondern etwas mit dem Kraftstoffdruck oder ähnlichem zu tun haben?

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Turbolader und Kettenspanner Defekt...nach 12238km - Opal-Rocco-1977 - 06.04.2010, 07:17
RE: Turbolader und Kettenspanner Defekt...nach 12238km - Casi - 14.06.2010 05:13



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap