Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wer kann mir rat geben
29.12.2009, 21:08
Beitrag #1
wer kann mir rat geben
hallo,

ich hab da ein riesen problem. in meiner vorstellung hab ich ja geschrieben das ich mir am 3.11. ein scirocco bestellt habe.

bedingung für den kauf war, das mein jetziger opel corsa (läuft auf leasing) von meinem neuem vw-händler aus dem leasing-vertrag

rauskauft. wir haben gemeinsam bei meinem alten opel-händler angerufen und gefragt ob dies geht. er meinte, ohne mit der wimper zu

zucken - "klar machen wir - den könnt ihr abkaufen. im dezember macht das 10350€"

ich mich gefreut wie ein schneekönig - und sofort meinen scirocco bestellt. mein alter wagen sollte ab dezember/januar beim vw händler

stehen, damit ich mir viel geld für die anzahlung zurücklegen kann. da wir 2 autos haben, ist das ja kein problem.

nun das böse erwachen....auto hingestellt, scirocco schön längst bestellt, jetzt sagt der opel-händler....nix ist, der corsa wird nicht vorzeitig

verkauft. das heißt...ich muss den bis august fahren, aber der rocci kommt im mai. kaum anzahlung und viel ärger.

ich hab eine stink wut....scheiß opel!! die können von mir aus an der ausgestreckten hand verhungern die schweine

jetzt meine frage...was kann ich da machen. ist das telefonat schon rechtsgültig gewesen? hat da jemand ahnung???
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.12.2009, 21:54
Beitrag #2
RE: wer kann mir rat geben
Sag mal, du hast doch geschrieben, daß Du mit dem VW Händler gemeinsam angerufen hast. Also, hast Du doch sogar einen Zeugen! Da würde ich drauf aufbauen! Ich denke ohne Rechtsanwalt geht hier nichts! Allerdings kannst Du dir ja zumindest der Unterstützung des VW Händlers sicher sein, der will ja schließlich keinen Ärger mit einem Kunden haben und will ja sein Geld sicher wissen! Wink Jetzt wollte ich mich nicht lustig machen, aber das ist so und deswegen kannst Du Dir dieser Unterstützung sicher sein. Hier dürfte nicht der Fall "Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus!" eintreten! Es sei denn, daß der VW Händler gemerkt hat, das er auch Probleme beim rauskaufen hat! Wie steht er jetzt eigentlich zu der Angelegenheit?
Also, ohne RA geht wohl nichts!

Leider kein Rocco mehr-deswegen Teileausverkauf! Nun EOS 2,0 DSG mit DCC, Blackstyle, RNS 510, Tieferlegung, 18 Zoll Kansas, Leder, Winter-+Sportpaket, MFL, MFA und Telefon Premium, Fernlicht-+Parkassistent, LED Rückleuchten usw.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.12.2009, 22:33
Beitrag #3
RE: wer kann mir rat geben
Hast du ne Rechtsschutzversicherung? Wenn ja sofort zum Anwalt! Sowas würd ich mir nicht gefallen lassen!

Mitleid gibts umsonst... Neid muss man sich verdienen!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.12.2009, 00:14
Beitrag #4
RE: wer kann mir rat geben
solange er nichts schriftlich hat........... Wink

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.12.2009, 00:36
Beitrag #5
RE: wer kann mir rat geben
Ich würde auch sagen wenn du nichts schriftlich hast wirds schwer.
Weil mündlich kann er dir viel erzählen wenn der Tag lang ist.
Ich kann dich verstehen das du den am liebsten hängend sehen würdest aber so wie ich das einschätzen kann würde ich sagen das du schlcehte Karten hast,sorry.
Aber kannst ja mal nen Anwalt kontaktieren und fragen was man da machen kann.
Der sollte sich besser damit auskennen.
Viel Glück und eins kann ich aus eigener Erfahrung sagen: OPEL ist echt SCHEISSE KotzKotzKotz

Love and Peace - Woodstock since 2010 Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.12.2009, 09:23
Beitrag #6
RE: wer kann mir rat geben
(30.12.2009 00:36)Mahoney schrieb:  OPEL ist echt SCHEISSE KotzKotzKotz

mahoney...
ich garantiere es dir...

SOLCHE erlebnisse...
die kannst du mit quasi JEDEM händler und bei JEDER marke machen.

aber wie üblich : SEHEN WIR ES POSITIV !
denn wir kommen alle in den himmel Big Grin

(die hölle ist nämlich wegen überfüllung geschlossen. genau. autohändler und versicherungsvertreter... Wink )

[Bild: 428704.png]

golf 2.0 tdi TEAM, 140 PS, park-assi, RNS 310, tempomat
... als nachfolger meines salsa-roten scirocco mit asthmatischem kompressor-turbo.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.12.2009, 15:22
Beitrag #7
RE: wer kann mir rat geben
also...anwalt hab ich keinen...und auch keine rsv - leider.

mein freundlicher vw-händler...meinte, er setzt seinen verkaufsleiter ein - dieser kennt wohl meinen alten verkäufer ganz gut. und bis spätestens 5. januar will sich der vw chef persönlich drum kümmern

wenn der abkauf nun defintiv nicht klappt, darf ich den scirocco abbestellen. tritt dies ein - tauche ich im fernsehen als amokläufer aus. ich habe nicht umsonst nunmehr 2 monate einen riesen traum vor augen und lass mir den von solch verschissenen opelonanisten kaputt machen. ich werde mich auch an "bild-kämpft" sowie "autobild-kummerkasten" wenden und die ganze publik machen. der hat ja noch gar keine ahnung was er seinem scheißladen antut der ohnehin momentan mehr als miserabel läuft. ihr hättet die präsentation des neuen astra sehen müssen - lächerlich. vielleicht kommt ja daher sinneswandel...einfach nur knatz

aber ich sag mal - man erntet, was man sät - jeder bekommt seine gerechte strafe

vielleicht kann der ein oder andere die sache nicht verstehen, aber wenn man eine aussage erhält "ja wir verkaufen" und einen monat später "nö, ist nicht" werd ich zum schwein
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.12.2009, 16:53
Beitrag #8
RE: wer kann mir rat geben
und schriftlich hast du trotzdem nichts!?!?!??!

ganz ehrlich....ich würde müde schmunzeln, wenn die bild oder sonstwer käme!

klingt komisch, ist aber so!!! Wink

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.12.2009, 01:21
Beitrag #9
RE: wer kann mir rat geben
kennt ihr die Opelsprüche schon
OPEL =

-Ohne Power Ewig Letzter Big GrinBig GrinBig Grin

-Ohne Ps Einfach Lahm

-OPEL OPEL caravan jeder will nen OPEL fahr´n, fährt der OPEL in den Graben will ihn keiner haben


Spaß bei seite

[Bild: imgp0301qqbr0faigz.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.01.2010, 12:46
Beitrag #10
RE: wer kann mir rat geben
Sprich doch mal mit der Leasing-Bank - die ist da der bessere Ansprechpartner Wink

Grüße
Iris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap