Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Guten Rutsch ins Jahr 2010
31.12.2009, 11:23
Beitrag #1
Guten Rutsch ins Jahr 2010
Ich wünsche allen hier einen guten Rutsch ins Jahr 2010 und möchte mich gleichzeitig für das Vertrauen was in mich gesetzt worden ist bedanken.

Auf ein neues erfolgreiches Jahr 2010 und das eure Wünsche in Erfüllung gehen

Gruß

Dirk

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.12.2009, 11:30
Beitrag #2
RE: Guten Rutsch ins Jahr 2010
ich wünsche auch allen einen guten rutsch in neue jahr!

gute und sichere fahrt und das ihr eure ziele ehrreicht udn die gute vorsätze eingehalten werden Wink

lg thorsten

Scirocco 2.0TSI 6-DSG / MJ2010 / shadowblue metallic, Leder Vienna, RNS 510 mit Dynaudio, PDC, Spiegelpaket, GRA, Media In, Licht und Sichtpaket, FSE Premium, Winterpaket, MFA+ mit MFL, Xenon, 19" Lugano
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.12.2009, 11:33
Beitrag #3
RE: Guten Rutsch ins Jahr 2010
wünsch euch allen auch nen guten rutsch! und spühlt euch mit alc nicht die guten vorsätze ausm kopf Wink

Gruß, Felix

ehemals: Scirocco R BJ12, Scirocco 1.4TSI BJ09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.12.2009, 11:42
Beitrag #4
RE: Guten Rutsch ins Jahr 2010
Auch von uns einen guten Rutsch. Feiert ordentlich aber nicht zu heftig Wink

Wir machen uns jetzt auf den Weg nach Düsseldorf ins Hotel und heute Abend dann auf die Sensation in der Esprit Arena Wink

[Bild: 68.png]

YahooForenaufkleber gibt es hier: http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=526&page=1

Uli, du fehlst uns
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.12.2009, 12:18
Beitrag #5
RE: Guten Rutsch ins Jahr 2010
wünsche allen einen guten Rutsch (aber nicht mit dem rocco) ins neue Jahr! Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.12.2009, 12:32
Beitrag #6
RE: Guten Rutsch ins Jahr 2010
(31.12.2009 11:42)Fireberg schrieb:  Auch von uns einen guten Rutsch. Feiert ordentlich aber nicht zu heftig Wink

warum nicht??? Big GrinBig GrinBig Grin

wünsche auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
-Walter Röhrl-
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.12.2009, 12:45
Beitrag #7
RE: Guten Rutsch ins Jahr 2010
Da bin ich auch dabei.
Wünsche allen ein erfolgreiches, glückliches und vor allem gesundes Jahr 2010 und nen schönen Abend Yahoo

Love and Peace - Woodstock since 2010 Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.12.2009, 12:50
Beitrag #8
RE: Guten Rutsch ins Jahr 2010
Auch von mir einen guten Rutsch in's neue Jahr!
Natürlich sollte man ordentlich feiern Big Grin

Bitte keine PNs bzgl. VCDS-Userliste und Marktplatz an mich richten! Ich bin kein Moderator mehr und kann diese Liste nicht bearbeiten. Vielen Dank!

Uli?! Ich danke dir für die wundervolle Zeit! Ich werde dich nie vergessen!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.12.2009, 13:52
Beitrag #9
RE: Guten Rutsch ins Jahr 2010
Dann schließe ich mich mal den glückwünschen an.

Guten Rutsch ins neue Jahr, auf ein geiles und unfallfreies 2010!

Bei mir wirds heftig heute abend, bzw. gehts ab 16 Uhr schon los Big GrinBig Grin

...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.12.2009, 13:55
Beitrag #10
RE: Guten Rutsch ins Jahr 2010
Ich schliesse mich da auch an. Bin zwar krank im Bett, aber man kann net alles haben jedes Jahr Big Grin. Und rutscht nicht aus Leute um Mitternacht Big GrinBig Grin.

01/2013 Audi Q3 S-line 2.0 TFSI
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap